Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Hibbeln, wer macht den sowas? Ich habe einfach beschlossen das der 7.7.2017 ein schöner Geburtstermin ist und habe ihn gebucht 8-)
Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Meljoel, ich drück dir für morgen die Daumen! Du schaffst das! :)

Ich hoffe ihr habt / hattet alle einen schönen Samstag! Die Pläne bzw was ihr geschrieben habt klingen toll!

Gilmore Girls liebe ich! :)

Wir hatten auch einen schönen Tag, ziemlich ruhig mit Einkaufen, spielen, Kastanien sammeln, in Matschepfützen hüpfen (also ich nicht, nur Junior ;) ).
Morgen will der Kleine Chefkoch sein und für uns kochen : Spagetti ala Benjamin (Blümchen).
Ich bin dann nur als Küchenhilfe da :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Gääähn, hab Hunger, möcht jetzt frühstücken... :) unser kleines, hungriges Kuschelmonster kennt kein WE.

Cori, Junior hat letztes WE auch Küebissuppe mitgekocht. Hat ihm Spaß gemacht, Gemüse zu schälen und klein zu schnippeln. Heute machen wir selbstgemachte Kartoffelklöße, also Rumgematsche in der Küche :D
Vllt. nochmal schwimmen und Sauna.

Mel, dann hab eine angenehme Prüfung. Du schaffst das!

Ich mach dann auch mal die Liste, während Eferox wirken darf.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Lejaby: der neue Zyklus wird sicher euer Glückszyklus.

Deorilys: find auch, dass der 7.7. für euch ein super Termin ist und ihr den wirklich verbindlich gebucht habt.

SternRun, Janah, Ellux bald ist ausgewertet :thumbup:
An die TL-Hühner: bald ist die langweilige Phase vorbei.

Wie geht's euch im Pausenraum, Anngscheid, Christin, Cleo, Voelvchen?

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Meljoel Bild
HL-Tag 13: Deorilys Bild
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 8: Krachbum Bild
HL-Tag 7: Joolz Bild
HL-Tag 6: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 6: morgonljuset Bild
HL-Tag 5: nigri1983 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 18: SternRun Bild
ZT 18: Janah Bild
ZT 16: Ellux Bild
ZT 12: Hamsterlinchen Bild
ZT 10: Fibro Bild
ZT 10: Sunny283 Bild
ZT 9: Kiwi84 Bild
ZT 9: Jana_91 Bild
ZT 9: Eva86 Bild
ZT 7: JessMind Bild
ZT 7: Sandra27 Bild
ZT 5: bibbit Bild
ZT 4: Cori1987 Bild
ZT 2: Lejaby Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Cori1987 hat geschrieben:Wir hatten auch einen schönen Tag, ziemlich ruhig mit Einkaufen, spielen, Kastanien sammeln, in Matschepfützen hüpfen (also ich nicht, nur Junior ;) ).
Morgen will der Kleine Chefkoch sein und für uns kochen : Spagetti ala Benjamin (Blümchen).
Ich bin dann nur als Küchenhilfe da :)
nigri1983 hat geschrieben:Cori, Junior hat letztes WE auch Küebissuppe mitgekocht. Hat ihm Spaß gemacht, Gemüse zu schälen und klein zu schnippeln. Heute machen wir selbstgemachte Kartoffelklöße, also Rumgematsche in der Küche :D
Ach das ist so schön - auch haben will :love:

Meljoel, alles gute für die Prüfung! Bild

Lejaby, nicht den Kopf hängen lassen. Dann wirds eben ein August-Löwe ;) Bild

Macht Euch einen schönen Sonntag :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
SternRun

Beitrag von SternRun »

Meljoel: Viel Glück für die Prüfung!
@morgonljuset: ich hoffe du hattest richtig viel Spaß!

@nigri: blöde Frage, müsste ich nicht schon in der HL sein? Sind ja 2 Werte die über den 6 davor sind? Oder geht das nicht automatisch?
Allerdings sehen wir erst wenn die Erkältung weg ist was von meiner HL so übrig bleibt...
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@SternRun: es müssen 3 Werte sein, wobei der 3. 0,2 Grad höher sein muss als der höchste der 6 niedrigen Werte. Dann gibt es noch 2 Ausnahmeregeln.
AR 1: falls der 3. Wert nicht 0,2 Grad höher ist, muss ein 4. Wert abgewartet werden. Dieser muss einfach nur höher sein.
AR 2: falls die 2. oder 3. hM auf oder unter die HiLi fällt, wird dieser Wert ignoriert und der 4. Wert muss dann 0,2 Grad höher sein.
Die beiden Regeln dürfen nicht kombiniert werden.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
Wir werden mit meiner Oma zu meinen Eltern radeln und dort den Sonntagnachmittag verbringen. Ich freue mich so drauf, dies irgendwann mit eigenem Kind zu unternehmen.

Leider sind wir erstmal wieder einen Schritt zurück geworfen worden. Am Freitag kamen die Blutergebnisse meines Freundes. Sein TSH ist erhöht (über 5). Kann auch bei Männern zu vorübergehender Unfruchtbarkeit führen. Ich kenne das Einstellen der Schilddrüse von mir. Es kann nun Monate dauern bis sich sein Körper auf die Medikamente eingestellt hat und wieder normal funktioniert. Montag muss er erstmal einen Termin beim Facharzt machen und dann sehen wir weiter.

Meljoel, alles gute für die Prüfung :flower:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Ihr lieben!
Im Pausenraum geht's mir ganz gut. Momentan kämpfe ich immer noch gegen meinen Schnupfen, hoffe der ist bald auskuriert.
Am Montag starte ich mit Akkupunktur- ihr könnt gerne in meinen Notizen von meinem 1. Besuch bei der Heilpraktikerin nachlesen. Ich würde sagen, dass ich ein gutes Gefühl bei ihr habe und meist ist das nicht verkehrt.
Zwecks Herzchen usw- ich mach mir da nun keinen Stress, wenns passiert passierts....
Gestern musste ich meine Mama über all unsere Krankheiten ausquetschen- von meinen Vorfahren über meine Eltern, Geschwister und dann auch noch wie ihre Schwangerschaft mit mir war usw... echt hammer, was man da alles so erfahren hat.... bin mal gespannt, ob es mir so geht wie ihr. Gelüste hatte se wohl bei allen 3 Schwangerschaften auf Hering in Sahnesoße- kennt ihr bestimmt :lol:
Bin echt gespannt wie es mir da mal so gehen wird- Schlecht war es ihr nur bei meinen Geschwistern. Bei mir gar nicht ;)
Ihr dürft mich weiter mal im Pausenraum lassen. Ich mach dann Piep- wenn ich wieder rauswill ;)

Allen neuen Hühnern wünsche ich einen kurzen Aufenthalt bei uns!

Mädels, ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich mich nicht so oft melde- lese so gut es geht immer alles mit....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen

Meljoel ich drücke dir die Daumen, du schaffst das schon :flower:

Eva, oje, ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald hin bekommt. :flower:

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Wir gehen gleich Pilze sammeln :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten