Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Huhu,
Danke für die Liste Deorilys
Ehm ist 1.HL-Tag. Demnach ist Mel heute HLT 14 und du 13. Die 2. ZH ist doch bei allen gleich lang, dachte ich, falls keine SS oder Krankheiten bestehen. Die 1.ZH ist wiederum nicht bei allen gleich lang. War doch so oder?
Heute ist's echt kalt draussen, gleich geht's in den Garten Nüsse und Äpfel auflesen. Gut,dass ich ne integrierte Heizung hab...schwitz...ein hoch auf das Progesteron.
Danke für die Liste Deorilys
Ehm ist 1.HL-Tag. Demnach ist Mel heute HLT 14 und du 13. Die 2. ZH ist doch bei allen gleich lang, dachte ich, falls keine SS oder Krankheiten bestehen. Die 1.ZH ist wiederum nicht bei allen gleich lang. War doch so oder?
Heute ist's echt kalt draussen, gleich geht's in den Garten Nüsse und Äpfel auflesen. Gut,dass ich ne integrierte Heizung hab...schwitz...ein hoch auf das Progesteron.
Guten morgen!
Nene, Du bist HL-Tag 13. Wie kommst Du denn auf 12?
Edit: nigri war schneller
Genau, die 2. ZH ist nicht ganz so variabel wie die 1. (aber ein bisschen schon). Siehe hier: https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte" target="blank
Nene, Du bist HL-Tag 13. Wie kommst Du denn auf 12?
Edit: nigri war schneller
Genau, die 2. ZH ist nicht ganz so variabel wie die 1. (aber ein bisschen schon). Siehe hier: https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte" target="blank
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Der Tag der ehm wird mitgezählt, so wie Nigri sagt.
Ich hab immernoch Schnupfen und nun kommt wohl Husten dazu. Nervt mich total, da ich nächste Woche zum Zahnarzt muss ?
Ich hab immernoch Schnupfen und nun kommt wohl Husten dazu. Nervt mich total, da ich nächste Woche zum Zahnarzt muss ?
Joa tut mir leid das war heute viel zu früh irgendwelche Rechnungen anzustellen
Ich bin jetzt HL 26, meine erste ehM war 14, ergo hab ich das von einander abgezogen und erhalte 12....aber hab den Fehler gesehen. Mache die Liste gleich mal wieder richtig.
Ich bin jetzt HL 26, meine erste ehM war 14, ergo hab ich das von einander abgezogen und erhalte 12....aber hab den Fehler gesehen. Mache die Liste gleich mal wieder richtig.
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen
Ja Nigri, ist so.Also die 2.zyklushälfte ist nicht bei allen gleich lang aber bei allen maximal 12-16 Tage.
Danke deorillys, bin aber HL 8 heute
Ja ist kühl heute. Aber soll recht schön werden und die ? scheint.
Ich backe gerade Stollen ? letztes Jahr mit 5 kg, dieses Jahr mit 4.War letztes Jahr etwas viel. Wir verschenken aber immer, von daher
Die app ist neu gemacht, habt ihr das gesehen? Bin erstmal erschrocken. Ich finde es aber besser
Laut Kurve ist alles klar, da muss bei mir nix getestet werden
So geht's mir ganz gut, bin ab und zu noch bissel schlapp und hab manchmal das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Aber ist bei Erkältung halt so.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich
Ja Nigri, ist so.Also die 2.zyklushälfte ist nicht bei allen gleich lang aber bei allen maximal 12-16 Tage.
Danke deorillys, bin aber HL 8 heute
Ja ist kühl heute. Aber soll recht schön werden und die ? scheint.
Ich backe gerade Stollen ? letztes Jahr mit 5 kg, dieses Jahr mit 4.War letztes Jahr etwas viel. Wir verschenken aber immer, von daher
Die app ist neu gemacht, habt ihr das gesehen? Bin erstmal erschrocken. Ich finde es aber besser
Laut Kurve ist alles klar, da muss bei mir nix getestet werden
So geht's mir ganz gut, bin ab und zu noch bissel schlapp und hab manchmal das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Aber ist bei Erkältung halt so.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich
So nun die korrigierte Version und hoffentlich diesmal richtig
Am frühen Samstag morgen sollte man einfach nicht zuviel nachdenken
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 14: Meljoel
HL-Tag 13: Deorilys
HL-Tag 12: Lejaby
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 7: Krachbum
HL-Tag 6: Joolz
HL-Tag 5: Kimmy2013
HL-Tag 5: morgonljuset
HL-Tag 4: nigri1983
warten auf ehM
ZT 17: SternRun
ZT 17: Janah
ZT 15: Ellux
ZT 11: Hamsterlinchen
ZT 9: Fibro
ZT 9: Sunny283
ZT 8: Kiwi84
ZT 8: Jana_91
ZT 8: Eva86
ZT 6: JessMind
ZT 6: Sandra27
ZT 4: bibbit
ZT 3: Cori1987
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule [/quote]
Am frühen Samstag morgen sollte man einfach nicht zuviel nachdenken
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 14: Meljoel
HL-Tag 13: Deorilys
HL-Tag 12: Lejaby
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 7: Krachbum
HL-Tag 6: Joolz
HL-Tag 5: Kimmy2013
HL-Tag 5: morgonljuset
HL-Tag 4: nigri1983
warten auf ehM
ZT 17: SternRun
ZT 17: Janah
ZT 15: Ellux
ZT 11: Hamsterlinchen
ZT 9: Fibro
ZT 9: Sunny283
ZT 8: Kiwi84
ZT 8: Jana_91
ZT 8: Eva86
ZT 6: JessMind
ZT 6: Sandra27
ZT 4: bibbit
ZT 3: Cori1987
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule [/quote]
Deorylis, bin voll unhöflich - erstmal Danke für die Liste Du kannst Dir die HL-Tage auch anzeigen lassen, dann muss man nicht rechnen am frühen morgen: Rechts oberhalb Deines Zyklusblattes auf "Zyklusdarstellung" und dann Häkchen bei "Hochlagentage beschriften". Deine Kurve sieht super aus
Pippi, hatte bei meiner SS-Kurve auch kurz so einen Trend nach unten. Das heißt noch gar nichts.Viel Spaß bei der Back-Aktion! Was macht die Triefnase?
Kimmy, mäh - da können wir uns die Hand reichen. Erhol Dich schnell
Wir müssten hier eigentlich mal richtig aufräumen und putzen... Es sieht einfach furchtbar aus. Mal gucken, ob ich meinen Kerl motivieren kann Würde mich auch gut ablenken, da ich so langsam hibbelig werde. Boah dieses Warten ist so nervig
Startet gut ins WE!
Pippi, hatte bei meiner SS-Kurve auch kurz so einen Trend nach unten. Das heißt noch gar nichts.Viel Spaß bei der Back-Aktion! Was macht die Triefnase?
Kimmy, mäh - da können wir uns die Hand reichen. Erhol Dich schnell
Wir müssten hier eigentlich mal richtig aufräumen und putzen... Es sieht einfach furchtbar aus. Mal gucken, ob ich meinen Kerl motivieren kann Würde mich auch gut ablenken, da ich so langsam hibbelig werde. Boah dieses Warten ist so nervig
Startet gut ins WE!
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Deorilys, irgendwo kann man einstellen, was in der (eigenen) Kurve alles angezeigt werden soll. Da kann man auch einstellen, dass die Hochlagen-Tage mitgezählt werden sollen. So brauchst du nicht selbst zählen, sondern es steht einfach immer gleich in der Kurve ?
- PippiLangstrumpf86
Krachbum kommt irgendwie immer noch nicht richtig raus