@erdbeercheen86: Bist auch freigeschaltet
Leider hab ich das meiste auch schon durch... hatte nur noch nie mit Unterlagerungen zu kämpfen, irgendwie helfen da meine normalen "Mittelchen" nicht aus. Ich hab inzwischen ein Fruchtsäurepeeling von Avene, das hilft immerhin gegen die Unterlagerungen zwischen Backen und Nase. Außerdem habe ich vom Hautarzt Duac Gel, das hilft gegen meine Akne (hab nur noch hier und da mal nen Pickel, zum Glück) und eben die komplette Pflegeserie von Avene. Seit neuestem hab ich mir noch Cremes mit Fruchtsäure gekauft, die aber nicht gegen die Unterlagerungen helfen, sondern nur ein bisschen meinen Fettglanz eindämmen. Es ist echt zum verrückt werden. Meine Haut ist seit absetzen der Pille dermaßen fettig...

Kann also ohne Probleme alles austrocknende anwenden.
Evtl. hilft ein Besuch bei der Kosmetikerin. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
@SummerBreeze: Ganz am Anfang, als ich noch keine so fettige Haut hatte und dafür aber viele Pickel, habe ich auch BPO-Cremes ausprobiert. Die waren meiner Haut leider auch zu aggressiv. Durch einen Tipp habe ich dann das Waschgel von Benzaknen gefunden und habe danach immer eine Creme von Avene benutzt die extra zur Unterstützung bei austrocknenden Behandlungen gedacht ist. Damit hatte ich eine super Haut, war nur leider irgendwann nicht mehr stark genug. Aber vielleicht wäre das ja was für dich?