Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen! Ich weiß ganz genau, dass Du eigentlich auch weißt, dass diese bekloppten Schwimmer mindestens 3 Tage in Deinen wunderbaren Eierstöcken überleben - MINDESTENS. Das heißt, dass das Herz vorgestern dicke reicht um Dein Super-Ei ordentlich zu befruchten. Ich glaube, es würde keine 7,4 Mrd. Menschen geben, wenn man nur 1, 2 Tage fruchtbar wäre.
Kann diesen Frust aber verstehen - denke das dann auch immer, wenn ich das Gefühl habe, dass die Herzen nicht passen oder zu wenig waren oder, oder. :flower:
Achso, noch ein Zitat aus der Packungsbeilage meiner Ovus: Bei einem positiven Testergebnis ist man 48 bis 72h vorher bis 24h später fruchtbar. Also alles super :thumbup: Ich drück Dich!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Fibro

Beitrag von Fibro »

Ohje nigri. Jetzt schon in die depriphase? :(
Krachbum hat aber Recht, die Schwimmer Leben ja noch. :love:

Mach dir bitte nicht so nen Kopf, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. (Kenne das ja von mir selbst auch)
Jeden Monat aufs neue und dann immer mit der Frage "warum klappt es bei mir nicht und warum sollte es grad in dem Zyklus klappen??"
Ach man... Fühl dich mal gedrückt :flower: und geb dir Hoffnung noch nicht auf! Noch ist alles drin. :)

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich momentan überhaupt hier schreiben soll, hier wird ja jeder krank. Nicht dass das durchs schreiben übertragen wird :lol: :lol:
Ich wünsche auf jeden Fall allen gute Besserung!!!!!! :flower: :flower:

Zu mir.. alles recht chillig grad. Die depri-mens-phase habe ich überwunden, grad bin ich in der "hoffnungs-und-herzel-phase :lol:
In einer Woche bin ich dann wie nigri total depri :shamebag:
Gestern haben wir das zweite Mal mit dem Gel rumhantiert. :thumbup: bin ja echt mal gespannt ob das sein Geld wert ist.
Ich trink weiter brav meine Zyklus-und nestreinigertees und nehme meine Tabletten. Also normal müsste es ja mal schnaggeln da in mir drin!?!?! Bei soviel Einsatz :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

PS warum zeigt mein Zyklus heute schon diesen Orangen Balken an????? :think:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen

Willkommen bei Bazillen - Hühner - e. V. :lol:
Ich sitze gerade beim Dok. Bin froh dann Zeit zu haben.
Nigri das wird schon. Kenne das nur zu gut. Finde es auch gemein, dass andere nur vom angucken schwanger werden. Hatte gestern jmd die erzählte, dass sie durch Alkohol nicht aufgepasst haben und sie dann schwanger war... Die kleine ist nun schon 2.Aber so ist es besser ,da kommt man nicht so in den Hibbelmodus...
Krachbum wie geht's?

Gute Besserung an alle :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Fibro, sobald das System irgendwas ZS-mäßiges findet, wird das als vorläufiger SH gewertet. Wenn Du morgen wieder f oder besseren ZS findest wird das als neuer vorläufiger SH gewertet. Unter Deiner Kurve ist ein link "Wie wurde ausgewertet". Wenn Du den anklickst, wird das da nochmal beschrieben.

Pippi, bis auf die Nase, die jetzt aber auch besser wird, gehts wieder ganz gut. Auf Zahnarzt nächste Woche habe ich natürlich null Bock und ich habe die ganze Zeit Angst, dass die provisorische Füllung nicht hält und mümmel mein Essen immer gaaaanz langsam und vorsichtig :crazy:
Hibbelmodus geht gerade so. Wie immer schwankend zwischen "uiiiii, vielleicht hats geklappt" und "pffff, das wird doch eh nix bei so vielen Viren und dem kaputten Zahn - da hat der Körper besseres zu tun". Aber noch ist es nicht so emotional aufwühlend, sondern eher im Hinterkopf ;) Der Wahn kommt dann noch.
Du orakelst doch auch gerne mal - ab welchen HL-Tag startest Du da?
Drücke die Daumen, dass Du einen Krankenschein bekommst und Dich endlich erholen kannst :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
bibbit

Beitrag von bibbit »

@nigri ich glaube übrigens auch, dass das noch locker reicht. Um ein bischen pepp rein zu bringen könntet ihr ja mal ausgefallenere Dinge ausprobieren, mein Mann ist dann immer gleich ganz anders bei der Sache. Und Kleinigkeiten reichen da schon, mach dir da keinen so großen Kopf, Männer sind meistens garnicht so anspruchvoll, wie wir immer denken. Und dann klappt das mit dem Spaß bei dir auch gleich viel besser :oops: .

Ich persönlich bin, obwohl ich es nicht beweisen kann, davon überzeugt, das ein Orgasmus sehr gut ist für das Aufnehmen der Spermien in die Gebärmutter und damit für die Überlebenschancen der Spermien. Und glaubt mir ich finde nichts schwieriger als mit meinem Mann gleichzeitig den Höhepunkt zu finden. .o0( ich weiß auch nicht warum ich das so offen hier reinposte ;) )
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke ihr Lieben...

Er war halt einfach müde, von den Dienstreisen und dem Stress und Terminen auf Arbeit. Hab was anderes versucht, aber er ist mir dabei fast eingepennt. Da kam ich mir schon sehr bescheuert vor :( :shamebag:

Da ich ja abwechselnd mit preseed und multigyn-gel hantiere mach ich mir da schon bissel Gedanken. Das eine hebt den ph für die Spermien, das andere senkt ihn wieder für eine gesunde Flora. Letzteres nehme ich zwar nicht unmittelbar nach dem Herzeln, aber...

*Virtuell ne Hühnersuppe koch und rüber reich*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

nigri, multigyn nehme ich auch gerne mal. Ich denke, wenn ein paar Stunden dazwischen liegen, ist das kein Problem. Gräm Dich nicht. :flower:

bibbit, weils interessant ist :lol: Wenn wir motiviert sind gehen wir so vor: er zuerst, dann ich - gleichzeitig ist absolut Glückssache und im Normalfall bin ich schneller. Aber ehrlich gesagt, kümmern wir uns da nicht wirklich drum.

Es ist auch Unsinn, dass ein weiblicher Orgasmus die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht. Es gibt keine einzige - ernstzunehmende - Studie, die diesen Zusammenhang herstellen konnte. Aber Spaß macht er hrhrhr 8-) :D . Die ganzen Kulturen in denen Männer einen Dreck auf die Frauen geben und nur mal rüber rutschen zum eigenen Spaß, sterben ja auch nicht aus (sorry)... :evil:

Hach man, das regt mich immer so auf, dass uns Frauen so viel Mist eingetrichtert wird - vor allem im Inet auf irgendwelchen total schlecht recherchierten KiWu-Seiten oder noch schlimmer Focus-online :thumbdown: . Wir müssen Orgasmen haben, wir müssen uns entspannen, wir müssen dies und jenes. Sonst funktioniert unsere Gebährmaschinerie nicht und dann sind wir selbst Schuld, wenns nicht klappt. Ist doch schwachsinnig und wie soll man da noch Spaß an der Sache haben? Sorry, fürs aufregen - steiger mich da gerne mal rein :shamebag:

Ich bastel mal die Liste und fummel Dich mal mit rein bibbit :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Bild Bild

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Meljoel Bild
HL-Tag 11: Deorilys Bild
HL-Tag 10: Lejaby Bild
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 4: Joolz Bild
HL-Tag 3: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 3: morgonljuset Bild

warten auf ehM Bild

ZT 18: Krachbum Bild
ZT 15: nigri1983 Bild
ZT 15: SternRun Bild
ZT 15: Janah Bild
ZT 13: Ellux Bild
ZT 9: Hamsterlinchen Bild
ZT 7: Fibro Bild
ZT 7: Sunny283 Bild
ZT 6: Kiwi84 Bild
ZT 6: Jana_91 Bild
ZT 6: Eva86 Bild
ZT 4: JessMind Bild
ZT 4: Sandra27 Bild
ZT 2: bibbit Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Hamsterlinchen

Beitrag von Hamsterlinchen »

Hallo ihr lieben ich muss mal ne frage loswerden, ganz dringend... ich habe heut morgen festgestellt dass meine Tempi im neuen Zyklus gar nicht unter die Hilfslinie gefallen ist (habe leider während der Mens ein paar Tage nicht gemessen) und im alten ja auch noch ich. Heute ist die Tempi sogar auf hl Niveau obwohl ich mich überhaupt nicht krank fühle oder so! Ist das normal? Ich bin ja schon zt9?? Irgendein Rat?

Musste das mal dringend loswerden weil ich mich grad voll verrückt mache das irgendwas nicht stimmt. Habe heut Abend endlich mal Zeit und schreib auch nochmal was zu euch ???
Bild
bibbit

Beitrag von bibbit »

@krachbum naja müssen tun wir garnichts, da hat mir ein guter Freund ein sehr schönes Hörbuch empfohlen. Ich kann es euch auch nur ans Herz legen. Ihr werdet köstlich lachen :lol: , ist aber nichts hochtrabendes, nur kurzweilige Unterhaltung. Trozdem müssen wir alle mal garnichts, außer vielleicht irgendwann sterben, aber das ist auch schon alles ;) Also in diesem Sinne hier das Hörbuch.
http://www.argon-verlag.de/2015/09/jaud ... -muss-ich/
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Antworten