Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Martitia: kann dich da irgendwie schon verstehen mit dem Testen, man überlegt halt hin und her und wünscht es sich einfach. Ach Mensch, drücke dir so die Daumen :thumbup:
@Frepa: hm, weiß gar nicht ob ich dir wünschen soll das was gefunden wir oder nicht - hoffentlich wenn dann etwas einfaches.

Zum Thema Alkohol: das ist einfach - ich trinke eh schon immer nullkommanichts, da gibt es nichts zum Auffallen
Zum Thema Einweihen: bei uns wissen schon einige das wir einen KiWu haben, aber halt oft abgewiegelt wenn gefragt wurde ob wir üben - also so richtig wissen tut es niemand. Auf der Arbeit sowieso nicht, da bin ich was das angeht komplett verschlossen.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Frepa ich sehe das wie Du, man kann sich gar nicht richtig auf neue hibblerinnen einlassen, wenn sie erst in der HL dazu kommen und ab NMT in den Mamifaden wechseln. Es ist toll, wenn es sofort klappt, gar keine Frage. Aber es bleibt halt ein schaler Geschmack, wenn wir hier "gut genug zun hibbeln" sind und so...
Hab in anderen Threads Regeln gelesen, das neue nur zu beginn vom Zyklus aufgenommen werden. Das ist auch irgendwie doof, aber andererseits kann ich es auch wieder verstehen.

Trotzdem: herzlich willkommen und eine schöne Zeitbei uns!

Steffsche magst du eigentlich in den pausenraum? Ich glaube das ist irgendwo unter gegangen. Oder hab ich was überlesen?

Lg
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Martitia, ich drücke dir ganz doll die Daumen, falls du gleich testest. :flower:

Irgendwas ist da wohl in der Luft, ich war auch ab kurz nach vier wach und bin erst kurz vor sechs wieder eingeschlafen. :roll:
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich bin immer noch wach und hab immer noch nicht getestet... :?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Mh, jetzt hab ichs getan, und Presense sagt: nicht schwanger. Aber was ist dann bitteschön mit meiner Tempi los? Ich guck mir wieder und wieder meine alten Kurven an, und sowas hatte ich noch NIE. Eigentlich müsste ein Frühtest doch jetzt schon anschlagen, oder? Selbst wenn der MU nicht der beste MU der Welt ist? Ich fühl mich echt veräppelt. Ich mein - die Kurve fällt doch nicht unter EInbilderitis? Ich hab damit nichts zu tun. Ich finds so gemein!
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Maritia:
Deine Kurve sieht guuuuut aus !!! Ich glaube ich könnte nicht warten :lol: :flower: :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich glaube, Goldfischkeks ist schwanger. Hab ihre aktuelle Kurve gerade zufällig unter den Schwangerschaftskurven entdeckt.
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Oh Neine hab zu spät gschrieben !!! Es tut mir Leid ! Aber vielleicht doch lieber einen Clearblue? Alle anderen kann man eigentlich vergessen.
Wie lange hast du denn gewartet bei dem Presense? Bei vielen kommt das erst nach 5 - 10 minuten und stimmt aber trotzdem :silent: :(
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hab den MU jetzt leider weggeschüttet. Gewartet hab ich bloß drei Minuten. Ich guck später nochmal. Danke für den Tip! Lieb von Dir! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Martitia, das tut mir leid, dass der erste Test negativ war. Wann ist denn bei Dir NMT? Kann deine Kurve leider nicht sehen (vielleicht magst Du Sie mir freischalten, falls das separat geht).

Ich versuch das heute Abend mal mit dem Buttonbasteln. Hab aktuell noch das Problem, dass meine Werte alle aus der App stammen und ich jetzt unter den Zyklen zwei sehe (einen App Export, einen leeren) und nicht weiß, wie ich das zusammengebaut bekomme. Hab schon in die Supportgruppe geschrieben.
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Antworten