Leonaa, wow, ich stelle den Besen also wieder beiseite!!!
Hier absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Einerseits die Angst, dass ich es durch den Tag kein Progesteron nehmen versaut ab und es dadurch abgeht, andererseits die Hoffnung, da ja der HCG Wert sehr gut war, es doch bleibt. Falls der Progesteronwert so niedrig gewesen wäre, hätte der Doc ja gleich gesagt ich soll Prolutex spritzen. Das ist reines Progesteron und wirkt schneller und intensiver als die Kapseln. Er meinte aber ich soll es erst einmal orntrollieren lassen und dann sehen wir weiter.
Eben 3 SST gemacht. Alle positiv, zwar nicht so dick und fett wie ichs mir erträumt hab, aber deutlich sichtbar. Ich hoffe also das HCG ist nicht schon wieder am Sinken.
Andere Mädels machen 1 oder 2 Tests und dann ist die Sache klar, 9 Monate später halten sie ihr Baby im Arm. Für mich geht der Horror jetzt erst so richtig los. Dabei hatte ich mich doch schon mit der IUI abgefunden. Wenn das jetzt schiefgeht, ich weiß nicht das könnte zu krass für mich werden...
Symptome habe ich keine. Alles was ich mir meine einzubilden kann vom Famenita kommen. Fühle mich unschwanger.
Morgen wird nochmal Blut abgenommen, da entscheidet sich alles oder nix!
Entschuldigt wenn ich gerADE nicht auf alle eingehen kann. 6mm SH? Kann funktionieren, ist aber nicht so optimal. ES nach Spritze genau 36 Stunden später.
edit: Ich hatte bei diesem Versuch knappe 8mm auf der SH. Es hat damit funktioniert, wobei die HCG-Auslöse-Spritze die SH evtl nochmal geboostet hat. Über 10mm bin ich sicher nicht gekommen.