Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hihi, das Jammern hat geholfen
Hatte eben leicht rosé am Toilettenpapier. Also gut möglich, dass es morgen losgeht
Dann wäre ZT 12 der Brückentag (würde gut passen, da mein Mann an dem Tag Urlaub hat und ich ohne Stress nach der Arbeit zum FA könnte).
Hatte eben leicht rosé am Toilettenpapier. Also gut möglich, dass es morgen losgeht
Dann wäre ZT 12 der Brückentag (würde gut passen, da mein Mann an dem Tag Urlaub hat und ich ohne Stress nach der Arbeit zum FA könnte).
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
cori, ich hab mal fix gegoogelt. Hab zwei drei verschiedene Seiten angeguckt. Da war von "Blutung nach 2 Tagen" bis "hat 14 Tage gedauert" alles dabei....
Das ist lieb Kimmy, Danke!
An googeln hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht
Wie geht es dir denn mittlerweile mit dem Metformin Kimmy?
Nimmst du es eigentlich auch immer nach dem Essen ein?
An googeln hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht
Wie geht es dir denn mittlerweile mit dem Metformin Kimmy?
Nimmst du es eigentlich auch immer nach dem Essen ein?
es wird besser, aber ist noch nicht so wie ich hoffe. hab oft Bauchgrummeln und auch hier und da Bauchschmerzen.... Nehme meine Dosis direkt nach dem Abendessen. Ab Freitag soll ich dann frühs auch noch eine Tablette nehmen....
Das wird schon! Hatte auch einige Zeit Probleme am Anfang. Musste die ersten zwei Wochen aufpassen was ich gegessen habe, sonst konnte ich gleich zur Toilette rennen.
Die Frage nach dem Zeitpunkt der Einnahme war nur, weil eine Freundin von mir Metformin seit ca. einem Jahr nimmt und immernoch Probleme hat. Als wir aber letzte Woche mal drüber gesprochen haben kam raus, dass sie die Tabletten immer vor dem Essen nimmt und dadurch wahrscheinlich die Magenprobleme hat. Ihr hat es niemand gesagt wann genau sie die Tabletten einnehmen muss.
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles einpendelt und du das Metformin bald gut verträgst.
Die Frage nach dem Zeitpunkt der Einnahme war nur, weil eine Freundin von mir Metformin seit ca. einem Jahr nimmt und immernoch Probleme hat. Als wir aber letzte Woche mal drüber gesprochen haben kam raus, dass sie die Tabletten immer vor dem Essen nimmt und dadurch wahrscheinlich die Magenprobleme hat. Ihr hat es niemand gesagt wann genau sie die Tabletten einnehmen muss.
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles einpendelt und du das Metformin bald gut verträgst.
- PippiLangstrumpf86
Hallo liebe Hühner
Willkommen Eva
Krachbum wir machen uns alles nach was... Ich auch krank bist du arbeiten?
Nigri ja ausgewertet, danke aber ich denke eher, dass der ES einen Tag später war. Wg ZS. Aber naja, wir werden es nicht erfahren.
Wochenendvögler ich bin dann eher ein
Immer-ständig-egal-wann-Vögler? kommt eher von mir. Gleitgel brauche ich keins ?
Hatte jetzt so viel zu lesen, dass ich nix mehr weiß. Tut mir Leid
Me- ich bekomme gerade nicht so viel mit, da es mir nicht so gut geht und ich jeden Tag Schmerztabletten nehme damit ich arbeiten kann. Donnerstag kann ich zum Dok... Nix mitbekommen ist ja auch nicht schlecht. Und da ich diesen Zyklus von vorn herein abgehakt hatte, noch besser ... Dummerweise schleicht sich trotzdem immer die Hoffnung ein. Obwohl es durch Urlaub besser wäre, wenn es jetzt nicht klappt
Ich grüße euch ganz lieb ??
Einen schönen Abend euch noch
Willkommen Eva
Krachbum wir machen uns alles nach was... Ich auch krank bist du arbeiten?
Nigri ja ausgewertet, danke aber ich denke eher, dass der ES einen Tag später war. Wg ZS. Aber naja, wir werden es nicht erfahren.
Wochenendvögler ich bin dann eher ein
Immer-ständig-egal-wann-Vögler? kommt eher von mir. Gleitgel brauche ich keins ?
Hatte jetzt so viel zu lesen, dass ich nix mehr weiß. Tut mir Leid
Me- ich bekomme gerade nicht so viel mit, da es mir nicht so gut geht und ich jeden Tag Schmerztabletten nehme damit ich arbeiten kann. Donnerstag kann ich zum Dok... Nix mitbekommen ist ja auch nicht schlecht. Und da ich diesen Zyklus von vorn herein abgehakt hatte, noch besser ... Dummerweise schleicht sich trotzdem immer die Hoffnung ein. Obwohl es durch Urlaub besser wäre, wenn es jetzt nicht klappt
Ich grüße euch ganz lieb ??
Einen schönen Abend euch noch
@Pippi warum von vornherein abgehakt? Sieht doch nicht so verkehrt aus?
@Kimmy: hat der Arzt denn was gesagt bis wann sich das bei dir einspielen soll?
@Cori: hoffe dass es für dich dann wirklich bald losgeht
@all: danke für eure Tipps Aber bei Erkältung gehört mein Mann zu den stark leidenden, da hilft dann gar nichts. Also einfach hoffen, dass er vor ES gesund wird...wobei ich den heute oder in den nächsten zwei Tagen vermute von der Tempi her.
@Kimmy: hat der Arzt denn was gesagt bis wann sich das bei dir einspielen soll?
@Cori: hoffe dass es für dich dann wirklich bald losgeht
@all: danke für eure Tipps Aber bei Erkältung gehört mein Mann zu den stark leidenden, da hilft dann gar nichts. Also einfach hoffen, dass er vor ES gesund wird...wobei ich den heute oder in den nächsten zwei Tagen vermute von der Tempi her.
Guten Morgen zusammen,
wenn ihr wollt, mach ich mich noch geschwind an die liste
wenn ihr wollt, mach ich mich noch geschwind an die liste
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Guten Morgen Hühner,
ihr habt mich gestern echt aufgeheitert. Habe zwar immer mal kurz reinlesen können, kam aber nicht zum antworten, da es bei mir leider gerade soviele mißmutige Menschen im Umkreis gibt, die leider gar nicht merken, wie gut sie es doch eigentlich haben und mich seit Tagen kirre machen Aber meine Laune stieg sofort an, als ich Eure lustigen Kommentare gelesen habe...ihr seid echt super
@Eva86: Herzlich Willkommen Habe Dich in die Liste reingebastelt. Hat auch hoffentlich geklappt. Nachdem Du ja am Anfang Deines Zyklus stehst, hab ich Dich nicht in den Pausenraum getan. Ist das ok für alle Hühner? War mir nicht ganz sicher Auf eine lustige und kurze Hibbelzeit.
@Krachbum: Habe in Deinen Notizen einen Kommentar gesehen ... Hast Du heute Geburtstag? Happy Birthday und alles alles Liebe Halte Dir die Daumen für ein ganz besonderes GEschenk. Klein, quäkend und unglaublich süß
@Kimmy: Dein Körper gewöhnt sich schon langsam an das Medikament, hmm? Es geht ja bergauf ... ist schon doof, aber Hauptsache es wirkt und vielleicht pendelt sich dann die Libido auch noch ein
@meine 3 Zyklusschwestern - mit Eva86 sogar 4: Ich schau mal, ob wir auch so ne schöne Herzenkette hinbekommen. Muss meinen Mann vielleicht jetzt schon mal n bisschen tunen: Gesundes Essen unters Fleisch schmuggeln, das Baby Gleitgel austauschen und ihn schon mal "warm laufen lassen" Meine Güte, klingt wie bei nem Auto
@Pippi: find auch, dass die Herzen gut sitzen. Auf zu nem Juli-Baby
@HL-Hühner: warm einpacken, vor die Heitzung setzen, Wärmflasche raus, warme Gedanken machen Egal was, Hauptsache die TEmpi bleibt oben
@all: Einen schönen Tag Euch allen
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 11: Meljoel
HL-Tag 10: Deorilys
HL-Tag 9: Lejaby
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 3: Joolz
warten auf ehM
ZT 17: Krachbum
ZT 14: morgonljuset
ZT 14: Kimmy2013
ZT 14: nigri1983
ZT 14: SternRun
ZT 14: Janah
ZT 12: Ellux
ZT 8: Hamsterlinchen
ZT 6: Fibro
ZT 6: Sunny283
ZT 5: Kiwi84
ZT 5: Jana_91
ZT 5: Eva86
ZT 3: JessMind
ZT 3: Sandra27
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Cori1987
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
ihr habt mich gestern echt aufgeheitert. Habe zwar immer mal kurz reinlesen können, kam aber nicht zum antworten, da es bei mir leider gerade soviele mißmutige Menschen im Umkreis gibt, die leider gar nicht merken, wie gut sie es doch eigentlich haben und mich seit Tagen kirre machen Aber meine Laune stieg sofort an, als ich Eure lustigen Kommentare gelesen habe...ihr seid echt super
@Eva86: Herzlich Willkommen Habe Dich in die Liste reingebastelt. Hat auch hoffentlich geklappt. Nachdem Du ja am Anfang Deines Zyklus stehst, hab ich Dich nicht in den Pausenraum getan. Ist das ok für alle Hühner? War mir nicht ganz sicher Auf eine lustige und kurze Hibbelzeit.
@Krachbum: Habe in Deinen Notizen einen Kommentar gesehen ... Hast Du heute Geburtstag? Happy Birthday und alles alles Liebe Halte Dir die Daumen für ein ganz besonderes GEschenk. Klein, quäkend und unglaublich süß
@Kimmy: Dein Körper gewöhnt sich schon langsam an das Medikament, hmm? Es geht ja bergauf ... ist schon doof, aber Hauptsache es wirkt und vielleicht pendelt sich dann die Libido auch noch ein
@meine 3 Zyklusschwestern - mit Eva86 sogar 4: Ich schau mal, ob wir auch so ne schöne Herzenkette hinbekommen. Muss meinen Mann vielleicht jetzt schon mal n bisschen tunen: Gesundes Essen unters Fleisch schmuggeln, das Baby Gleitgel austauschen und ihn schon mal "warm laufen lassen" Meine Güte, klingt wie bei nem Auto
@Pippi: find auch, dass die Herzen gut sitzen. Auf zu nem Juli-Baby
@HL-Hühner: warm einpacken, vor die Heitzung setzen, Wärmflasche raus, warme Gedanken machen Egal was, Hauptsache die TEmpi bleibt oben
@all: Einen schönen Tag Euch allen
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 11: Meljoel
HL-Tag 10: Deorilys
HL-Tag 9: Lejaby
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 3: Joolz
warten auf ehM
ZT 17: Krachbum
ZT 14: morgonljuset
ZT 14: Kimmy2013
ZT 14: nigri1983
ZT 14: SternRun
ZT 14: Janah
ZT 12: Ellux
ZT 8: Hamsterlinchen
ZT 6: Fibro
ZT 6: Sunny283
ZT 5: Kiwi84
ZT 5: Jana_91
ZT 5: Eva86
ZT 3: JessMind
ZT 3: Sandra27
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Cori1987
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
Guten Morgen und danke für die Liste...
Meine Ärztin meinte, dass es schon ein paar Wochen dauern kann, bis die Nebenwirkungen weg sind. Vor allem bei Erhöhung der Dosis können Nebenwirkungen wiederkommen die schon weg waren...
Ich denke Morgen kann ich die Liste wechseln
Meine Ärztin meinte, dass es schon ein paar Wochen dauern kann, bis die Nebenwirkungen weg sind. Vor allem bei Erhöhung der Dosis können Nebenwirkungen wiederkommen die schon weg waren...
Ich denke Morgen kann ich die Liste wechseln