Verwirrender zyklus

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Perle84
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 10:29

Verwirrender zyklus

Beitrag von Perle84 »

HallO an alle,

Ich stelle mal meinen aktuellen zyklus hier rein. Bin sooo verwirrt. Der is sooo durcheinander. Ich War nicht krank oder ähnlich.
Auch bin ich jetzt bei tag 31 und noch keine mens in sicht. Es fühlt sich aber seit einer Woche so an als wenn sie jeden Moment kommt. Bin total durcheinander :( :roll:
Vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen...
Danke

Liebe grüße
Perle84
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 10:29

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von Perle84 »

Ähmmmm. Blöde frage... seht ihr den aktuellen zyklus?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von Kimmy1989 »

nein, du müsstest den Link unter der Kurve mal hier rein kopieren und die Kurve freischalten...
Bild



Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von iSprung »

Wie sollte man Deinen Zyklus einsehen, wenn Du ihn nicht verlinkst?
So, bitte: https://www.mynfp.de/display/view/wmvrij2xtpgc/" target="blank (Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Leute ältere Beiträge von Dir nach Kurvenlinks durchforsten.)

Was genau verwirrt Dich an Deinem Zyklus? Mit welcher Begründung erwartest Du, dass Du zeitnah menstruieren solltest? Die Auswertung der ehM ist erst seit heute abgeschlossen, wobei die ersten beiden Anstiegswerte schon arg komisch sind - gibt es da einen Grund, warum die so nach oben herausstechen im Vergleich zu den zwei folgenden Messwerten? Anbei sind nahezu sämtliche Schleimkürzel (auch in älteren Zyklen) fehlerhaft zugewiesen. Vielleicht solltest Du das überarbeiten bzw. die Schleimtabelle mal lernen?
Perle84
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 10:29

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von Perle84 »

Perle84
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 10:29

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von Perle84 »

Es war ne ernstgemeinte frage und mich gleich so anzugehen is echt nett.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von iSprung »

Das ist als allgemeiner Hinweis darauf zu verstehen, wofür Links so da sind und dass man sie i.A. nun eben benötigt, um auf Deine (oder andere) Kurven zuzugreifen. Dann weißt Du's (hoffentlich) für die Zukunft. Kann ja niemand ahnen, unter welchem zwölfstelligen alphanumerischen Code sich Deine Kurve finden lässt... Mir ist klar, dass Deine Frage bzgl. der Verlinkung ernst gemeint war - aber davon abgesehen hast Du bisher keine konkrete Frage zu Deinem Zyklusblatt gestellt? Hast Du jetzt eine Frage bzw. eine konkrete Sache, die Du diskutieren möchtest, oder nicht? (siehe auch hier: viewtopic.php?f=15&t=261" target="blank)
Zuletzt geändert von iSprung am Dienstag 18. Oktober 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Perle84
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 10:29

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von Perle84 »

Ich denke nicht mehr. Schönen abend noch
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von iSprung »

Auch gut. Ich hoffe jedoch, dass Du zumindest nachvollziehen kannst, dass es seitens der Community schwierig ist, Dir beim Lösen Deines Kurvenproblems zu helfen, wenn Du dieses nicht (in Form von Fragen, über Allgemeinplatzhalter hinausgehend) präzisierst.
Perle84
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 10:29

Re: Verwirrender zyklus

Beitrag von Perle84 »

Weisst du, vielleicht hats mit dem linken vorhin einfach nicht geklappt und deshalb hab ich gefragt. Is auch nicht so als wenn ich das jeden Tag mache.
Und ich habe sehr wohl vor dem "ersten posten" gelesen.
Ganz dumm bin ich dann auch nicht.
Ich bin in dem zyklus einfach völlig verunsichert. Da hilft es wenig von dir noch schlaue Sprüche zu bekommen.
Die Art und Weise war nicht angemessen und ziemlich angefressen von dir. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Wenn du was auszusetzen hast, dann schreib es doch normal und nicht so. Geholfen ist mir nicht.
Aber gut.
Antworten