Neuling braucht Hilfe

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Denise6992

Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Denise6992 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier und dementsprechend noch sehr sehr unsicher was die Auswertung ect. angeht. Es ist der erste Zyklus, in dem ich die Temperatur messe. Vorher haben wir es nur mit Ovu-Test's und der ZS Beobachtung versucht.
Normalerweise bin ich in der 2. ZH immer relativ "feucht" aber dieses Mal ist irgendwie alles anders. Habe sonst auch unmittelbar nach dem ES PMS dieses mal eigentlich nicht oder nur kaum.. Vielleicht könnt ihr euch ja mal meine Kurve ansehen. Habe nach dem ES nochmal einen Tempianstieg gehabt.. Seitdem bleibt meine Tempi so hoch.. Mein Test heute morgen war aber blütenweiß.. War es noch zu früh zum testen oder meint ihr ich kann den Zyklus schon abhaken ?

Vielen Dank fürs durchlesen und euch ganz ganz viel Glück:)

https://www.mynfp.de/display/view/m2x4clziran3/" target="blank
iSprung

Re: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von iSprung »

Auch mit der STM kann leider niemand in Deinen Körper reinschauen und Dir sagen, ob sich ein Ei eingenistet hat. Und nein, man kann zum jetzigen Zeitpunkt anhand der Kurve auch nicht sehen, ob Du schwanger bist - das kann man erst daran erkennen, dass die Hochlage länger als achtzehn Tage andauert. Am 11. Hochlagen-Tag zu testen ist aber in der Regel schon arg früh, Du kannst ja nochmal in einigen Tagen testen.
Antworten