Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Soooo. Die Vertretung hat das Korpus Delikti provisorisch geflickt. Aber um eine Wurzelbehandlung werde ich nicht herum kommen, wenn mein Arzt wieder da ist. Jetzt hoffe ich noch, dass ich ohne Krone auskomme... Erkältung habe ich mir auch eingefangen. Super Start in die HL aber zumindest jetzt schmerzfrei ???
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Ach Krachbum, du arme. Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht, da kommt ja grad einiges auf dich! Schicke dir ne dicke Portion Abwehrkräfte das die Erkältung fern bleibt!

Wünsche allen anderen auch einen guten Start in den neuen Tag mit vielen Momenten!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin :wave:

Jessmind, Sandra, Anngscheid, Christin und cleo: Schade, dass ihr neu starten musstet.
Hattest ja nen Bilderbuchzyklus Anngscheid. Jetzt nur noch passende Herzchen setzen, eins würde ja genügen. Langsam wärst du aber mal dran mit Davonkugeln.

Krachbum: hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Pippi: Ausgewertet :thumbup:

Meine Zyklusschwestern: wie geht's euch?

@alle nicht genannten Hühner: Hoffe euch ist nicht gar zu laaangweilig beim Warten.

Habt alle einen schönen Tag. Hoffe meiner wird auch nicht zu stressig. Nachher hab ich nen Termin bei meinem Prof. wg. DA und Promotion.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen Nigri,

bei mir könnte es heute in Richtung ehm gehen. Mal sehen wie es morgen aussieht.... da werden wir wohl keine Zyklusschwestern bleiben ?
Leider konnte ich nur ein einziges Herzlein setzen.. .
Bild

Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich meld mich auch mal wieder. Ich hatte das ganze we inkl. Gestern so eine depriphase, das hatte ich auch noch nie. Ich konnte mich selbst nicht leiden, kennt ihr das? :shamebag: alles war scheisse, ich war mit allem unzufrieden und jeder wurde angemotzt ?
Heute ist die Mens zuende und die Laune geht auch wieder hoch :) habe aber fleißig mitgelesen :thumbup:
Gestern war ich beim Frauenarzt zur Blutabnahme, hoffentlich kommen Freitag die Ergebnisse. Bin so gespannt, ob wir meinen TSH werd runter bekommen haben :)
Nächsten Zyklus machen wir wieder ein Zyklus-Monitoring und wenns dann immer noch nicht geklappt hat müssen wir mal weiter sehen. Aber vielleicht klappts ja diesen zyklus schon 8-)

So jetzt zu euch :D :angel:

nigri diese Blasenentzündungen, Dinge die die Welt nicht braucht! :thumbdown: wünsch dir ne gute Besserung :flower:

krachbum das ist ja auch mist, zahnweh und Erkältung :( dir wünsche ich natürlich auch ne gute Besserung :flower:

an alle HL-hühner alle Daumen sind gedrückt :) ich will ein paar positive Ergebnisse sehen in den nächsten Tagen/Wochen :)

kiwi, Janah, Sandra wir sind ja quasi gleich auf, gegenseitiges Daumen drücken ist da wohl angesagt :clap: :thumbup: und wie Kiwi schon sagte, wir dürfen jetzt den Juli mit neuen Erdenbürgern füllen :love: ;)

PS. Der Esel nennt sich immer zuerst, hab heut mal mit mir angefangen :love: :shamebag:

Schönen Dienstag Mädels :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro

Beitrag von Fibro »

Jana_91 und Sunny mein ich natürlich :shamebag: es ist eindeutig noch zu früh und ohne Brille gelesen sorrryyyyyy :crazy:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner!

Ich starte auch mal mit nem Ego-Post: Der Zahn ist Gott sei Dank ruhig, dafür hat die Erkältung volle Möhre zugeschlagen. Sehr interessant was die Nase für unterschiedliche Schleimsorten produzieren kann :sick: Hoffentlich lässt sich das Ei davon nicht beeindrucken :cry: Mein Optimismus ist leider verflogen...
Fibro hat geschrieben:Ich hatte das ganze we inkl. Gestern so eine depriphase, das hatte ich auch noch nie. Ich konnte mich selbst nicht leiden, kennt ihr das? :shamebag: alles war scheisse, ich war mit allem unzufrieden und jeder wurde angemotzt ?
Kenne ich extrem guuuut. Ich höre mir selber zu und denke mir "Boah Krachbum, was motzt Du Deinen armen Kerl so schlimm an" und kann trotzdem nicht damit aufhören. Verrücktes Huhn halt. Er (er)trägt es mit viel Gelassenheit :love:

JessMind, schade. Ich schicke Dir einen digitalen Drücker :flower:

Pippi, yeah! Wenn ich nach der ganzen Klammerei auch mal auswerte, sind wir HL-Schwestern :clap:

Kimmy, ehm? :thumbup: Das Herz sitzt dann aber tip top!

nigri, wie gehts denn Deinem Körper? Kriegt er sich so langsam ein?

Wenns ok ist, mach ich nochmal die Liste :angel:
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Joolz, ich hab den HL-Tag an Hand der Tempi nochmal korrigiert. Drücke Dir ganz besonders die Daumen :flower:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 10: Meljoel Bild
HL-Tag 9: Deorilys Bild
HL-Tag 8: Lejaby Bild
HL-Tag 4: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 2: Joolz Bild

warten auf ehM Bild

ZT 16: Krachbum Bild
ZT 14: morgonljuset Bild
ZT 13: Kimmy2013 Bild
ZT 13: nigri1983 Bild
ZT 13: SternRun Bild
ZT 13: Janah Bild
ZT 11: Ellux Bild
ZT 7: Hamsterlinchen Bild
ZT 5: Fibro Bild
ZT 5: Sunny283 Bild
ZT 4: Kiwi84 Bild
ZT 4: Jana_91 Bild
ZT 2: JessMind Bild
ZT 2: Sandra27 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Hallo :)

Ich würde auch gerne in eure Gruppe dazukommen.

Habe im Dezember 15 die Pille abgesetzt und nun seit einiger Zeit einigermaßen normale Zyklen. Leide auch unter Hashi und nehme L-Thyroxin 100.

Da ich noch nicht schwanger wurde in den letzten Monaten und meine Zyklen anfangs sehr unregelmäßig und lang waren, hat meine Frauenärztin einen Hormonstatus veranlasst. Zum Glück sind alle Werte ok, aber ich werde sie mir ausdrucken lassen und selber mal drauf schauen. Man weiß ja, dass die Referenzbereiche oft sehr groß sind und ein Wert, laut Ärzten erst schlecht ist, wenn man selber schon gar nicht mehr kann.

Eisen, Vitamin B 12 und Vitamin D habe ich auch bereits testen lassen, ist auch alles in Ordnung.

Also, sollte es bald doch mal klappen und so lange würde ich mich gerne mit euch austauschen :)
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Dorijus, herzlich willkommen und auf eine dann jetzt kurze und möglichst entspannte Hibbelzeit! Dass die Zyklen kurz nach hormoneller Verhütung etwas spinnen ist aber nicht ungewöhnlich. Die Daumen sind gedrückt, dass alle Werte ok sind. :thumbup: Machst Du seit dem Absetzen der Pille schon nfp oder fängst Du frisch damit an?
Magst Du noch Deinen Zyklus-Button erstellen, damit wir Dich stalken können hrhrhr? Hier eine Anleitung für den Button: Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Antworten