warum keine 1.mh?
Re: warum keine 1.mh?
Sieht gut aus Sonnenblume
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
-
Hi.
Am ZT 17 kann die ehm nicht gewesen sein, da vor diesem Tag keine sechs niedrigeren Werte festgestellt werden konnten.
Jetzt hat die Automatik ja ausgewertet, obwohl ich finde dass die ehm an ZT 20 plausibler erscheint, da Werte von 36,8 wohl noch zu deiner TL gehören (siehe ZT 8).
Am ZT 17 kann die ehm nicht gewesen sein, da vor diesem Tag keine sechs niedrigeren Werte festgestellt werden konnten.
Jetzt hat die Automatik ja ausgewertet, obwohl ich finde dass die ehm an ZT 20 plausibler erscheint, da Werte von 36,8 wohl noch zu deiner TL gehören (siehe ZT 8).
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Clari, das wurde hier - viewtopic.php?f=15&t=11983" target="blank - schon alles abgehandelt, der Thread wurde zweimal eröffnet, aber irgendwie noch nicht gelöscht von einem der Admins.
-
Ach, das hatte ich gsr nicht gesehen. Danke iSprung
2.ICSI '17 *7+1