Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Entspanntes Warten auf ehM

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17[/quote]
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Wurzel, lieben dann für die Liste!

Maritia: ich kann deine Kurve nicht sehen, scheint aber spannend zu sein. Wie schauts?

Frepa: schade, dass die Tempi weiter fällt! Aber so weist du wenigstens woran du bist. Neuer Zyklus, neues Glück

Menstasse: Ehrlich gesagt musste ich kürzlich erst mal googlen was das ist. Je nachdem wie lange es noch dauert mit dem Hibbeln (und wenn die Mens denn irgendwann mal kommt), dann wäre das ja eine Option. Erfahrungswerte, Mädels? Empfehlenswert?

Schleim: ich bin ja auch erst im ersten Zyklus und kann das wirklich nur raten mit den Kategorien. Ich denke Erfahrung hilft da.

Me: Ich hab mir heute erst mal zyklustee besorgt. Habe gelesen, dass manche ihre Monsterzyklen mit Tee beeinflussen/ beenden konnten. Und ein später ES ist wohl gar nicht sooo selten. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf und probiere es jetzt noch mal zwei Wochen mit Tieflagentee. Ist die Mens dann nicht da, lasse ich sie auslösen. Gerade heute war die Tempi wieder oben, nach der Erfahrung letztes Mal mit dem Störfaktor glaube ic aber gerade noch nicht wirklich dran. Abwarten und Tee trinken!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hab Dich mal freigeschaltet. Ja, jetzt gerade sieht die Kurve gut aus. Aber ich hab mir schon so viel eingebildet, ich glaube an gar nichts mehr. :think: :mrgreen:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hat es dann endlich mal angefangen zu bluten. Zwei Tage Verspätung. Vielleicht hatte Wurzel recht, und meine ehM war zwei Tage später?!
Naja, was soll, nun bin ich im 5.ten NFP-Zyklus. Laut der Statistik müsste es ja jetzt endlich mal klappen. :mrgreen:

Ich hab mal meinen Mann gefragt, ob er irgendfwie das Gefühl hatte, dass ich die letzten Tage irgendwann mal besonders emotional oder so gewesen war. Er verneinte. Das wundert mich schon irgendwie, normal bin ich IMMER supersensibel und knatschig n Tag vor der Mens. Nun gut, dann diesmal nicht. Schlafen konnte ich nicht mehr, weil alles unten rum drückt und ziept. Ätzend. Warum haben Männer das eigentlich nicht? :roll:

Gestern haben wir endlich angefangen zu pflastern. Bzw. unsere Handwerker. Ich bin um 7 Uhr in der früh aufgestanden und durch die halbe Weltgeschichte gereist um die passenden Kopfsteinpflaster zu den Palisaden zu finden. :crazy: Wir sind schon irgendwie bescheuert... Haben die Palisaden in Laden A bestellt und dort auch Basalt-Kopfsteinpflaster. Diese Pflaster haben wir dann abgeholt und schon da gesagt, dass die komisch aussehen. zuhause angekommen, ausgeladen und dann gesagt, ne, auf keinen Fall. Also liegen da die Steine von Laden A nun rum und werden im Garten verarbeitet. :mrgreen: Also bin ich dann vorgestern zu Laden B und hab da die Pflastersteine in der exakt gleichen Farbe wie die Palisaden gefunden. Also gekauft und verladen (musste ja auch immer je Laden 2x fahren, weil das sonst zu schwer fürs Auto ist...). Tja... Vorgestern Abend waren dann die Handwerker da. Ich denen die Steine gezeigt und gesagt, dass die glatte Seite zu glatt ist und die Kanten zu gerade, aber dass man das ja sicherlich auch einfach auf die Seite drehen könnte und die nehmen. :nono: geht nicht. :geek: :geek: Aaaaaaalsooooo bin ich gestern mit den Steinen zurück zu Laden B und hab sie wieder zurück gegeben. :mrgreen: und dann zu Laden C gefahren und hab dort 100 Basalt-Steine gekauft. Dann gestern ausgeladen und wir gucken uns die Steine an... zu hell. :crazy: :mrgreen: :mrgreen: Mein Mann meinte dann, ich könnte ja mal kurz zu Laden D fahren und gucken, ob die was passendes haben. Wen nnicht, hole ich die restlichen Steine halt eben bei Laden C. Tja, wie das Schicksal es so wollte hatte natürlich Laden D die PERFEKTEN Steine. Form passte, Farbe passte. Aaaaalsooooo haben wir jetzt 100 Steine von Laden C, die im Garten verarbeitet werden dürfen und nun endlich endlich 200 Steine von Laden D die genau richtig sind. Hachja... So bescheuert können auch nur wir sein! :mrgreen:

Ich hab jetzt Muskelkater vom ganzen Steine ein- und ausladen und vom Pflastersteine zu den Handwerkern geschleppe. :lol:


Bzgl. Menstasse hab ich die ganze Zeit ne andere Verbindung im Kopf. Ich hab im Internet jetzt schon öfters gelesen, dass manche die Tasse auch benutzen um sich diesen nach dem Sex einzuführen und die Spermien in der Tasse aufzufangen. Dann wäre angeblich die Whrsl höher, dass man schwanger wird, weil die Spermien ja nicht wieder raus laufen können. :wtf:

Ich werde diesen Zyklus, glaub ich, mal diese Ovu-Streifen benutzen. Es befremdet mich zwar ein wenig, aber dann hab ich das so ein wenig im Blick, wann der Test positiv ist und kann versuchen da mal zu herzeln. Vllt schrammen wir da auch einfach ständig vorbei und die Spermien können nicht so lange überleben?! Und ich werde mir natürlich jetzt ZT 19 statt 18 merken. :lol:

Martita - ich finde ja, deine Kurve sieht klasse aus und sie liegt ein wenig über deinem normalen HL-Niveau. Das ist ja meist positiv zu werten. Ich drück die Daumen!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Frepa
Schade mit der Mens. Auf ins neue Abenteuer. :flower:
Das mit den Steinen könnte hier aber auch genauso passieren. :lol:

Menstasse
Auf die Idee die nach dem Herzeln einsetzen wäre ich nie gekommen.
Es gibt ja sogar Studien die besagen das man nicht mal mehr liegen bleiben muss... Die Chance schwanger zu werden waren bei beiden getesteten Gruppen in etwa gleich.

Ich müsste mich für die nächste Mens wieder ausstatten und überlege auch die Menstasse auszuprobieren.

Na mal sehen...

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hey Mädels,

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht.

Ich werde mich vorübergehend hier zurück ziehen. Ich merke, dass es mich zunehmend belastet, wenn hier eine nach der anderen munter rauskugelt. Ich will mich für euch freuen, leider versetzt es mir in letzter Zeit immer einen Stich und es kommen so blöde Gedanken hoch wie “warum kann es bei uns nicht klappen und das ist alles so ungerecht“. Und ich glaube inzwischen, dass es bei mir ein grundlegendes (hormonelles) Problem gibt und so lange das nicht erkannt und behandelt wird, wird es eh nicht klappen. Ein Stück weit entlastet mich das irgendwie.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr rausgekugelt seid, bis ich hier wieder aufschlage. Ich werde wohl auch nicht mehr lesen, also nicht bös gemeint, wenn ich auf die positiven Nachrichten gar nicht mehr reagiere.

Macht's gut ihr Lieben, ich fand den Austausch mit euch immer sehr schön und unterhaltsam. :flower:

Liebe Grüße, Wurzel
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Wurzel, das ist wirklich schade ? aber ich kann dich auch gut verstehen. Ich hoffe, dass du schnell mehr zu deinem Verdacht weißt und dann auch wieder hier bei uns sein möchtest. Oder noch besser - in den Kugel-Threads. Ich werd dich jedenfalls hier vermissen! Lass mal von dir hören....
Bild



Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Wurzel
Finde ich sehr schade,aber ich kann dich sehr gut verstehen. Geht mir zeitweise ähnlich (auch wenn ich jetzt noch nicht so lange hibbel, aber alles in allem ja auch schon seit über einem Jahr Gesammthibbelzeit angekommen bin :roll: ) soll ja hier eher eine Entlastung sein.. Wenn genau das nicht mehr passt, ist der Sinn des Forums ja nicht mehr gegeben.


Vielleicht findest du ja nach einiger Zeit wieder zu uns. :flower:

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Wurzelmümpf
Ich kann es verstehen, dass du Abstand brauchst. :flower:
Als ich mich mal nicht so intensiv hier mit eingebracht habe und mir Zeit und Ruhe gelassen habe, ging es mir auch direkt besser. Ich denke, dass dir die Ruhe da auch gut tut und hoffe, dass wir uns nach einiger Zeit mal wieder treffen, egal in welchem Forum ;-) ich kann nachvollziehen, dass es nicht leicht ist, immer wieder andere hier rauskugeln zu sehen. Für diejenigen, die schon länger Hibbeln ist das schwer, das glaube ich und kann es nachvollziehen.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute! :flower:


An alle:
Danke für eure Glückwünsche :-)
Wie es bezüglich Hauskauf weiter geht, halte ich in meiner Kurve fest, also privat, damit ihr es lesen könnt :-)

Schönen Sonntag Abend euch allen!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten