2, morgens und abendsKimmy2013 hat geschrieben:mal an alle die OVUs benutzen:
macht ihr mehrere am Tag oder nur einen?
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Kommt immer auf die Ovus an. Manche gehen nicht nicht mit MU, manche doch. Die Babytest-Ovus, die ich verwende, gehen zu jeder Tageszeit. Die CB Ovus haben immer ganz schön spät angezeigt. Und dann immer mal 2~3 Tage nur blinkend bevor ich nen konstanten Smily hatte. War einfach zu teuer.Ellux hat geschrieben:@Kimmy: Nur einmal am Tag und wie Krachbum schon schrieb am Nachmittag. Vormittags sind sie bei mir eher schwächer. Ab diesem Monat verwende ich auch Clearblue Digital Ovus. Keine Ahnung ob das was bringt oder rausgeschmissenes Geld ist.
Stimmt, ich habe die OneSteps. Die funktionieren zu mindestens bei mir nur am Nachmittag.
Bei den digitalen steht sogar drauf das man MU verwenden soll.
Bei den digitalen steht sogar drauf das man MU verwenden soll.
Hallo Hühner,
man, war das ein laaaanger Tag
@Krachbum: Respekt, dass du das durchgezogen hast mit Rauchen aufhören. Eine meiner besten Freundinnen versucht das seit 10 Jahren und kriegt einfach die Kurve nicht. Hat angefangen, als wir 16 waren und seitdem leider nie mehr aufgehört, obwohl sie die einzige inzwischen ist, die raucht.
@Deorilys: schließe mich Fibros Liste an, was man so nach den machen kann, wobei mich Krachbums Schilderung mit "gar nicht viel und auch unspektakulär" echt beruhigt, (vor allem das mit der schnellen Nummer-öhmmm, ja, wie bei uns an seinem Männeraben Donnerstags ) Wäre ja auch komisch, wenn es nur unter enormen "Aufwand" klappt. Wir sollten uns umbenennen in verrückte Hibbelhühner
@Fibro: lieb, dass du fragst... aber war heut früh schon von dem kleinen Abstieg der Tempi gefrustet. Deutet allles so langsam auf Mens hin Ganz runter geht meine Kurve ja fast immer sogar erst nach der Mens. Und das orakeln mit Ovus ist auch sowas von negativ gewesen und sollte heute bei einer SS ja schon deutlicher sein. Aber bin n Schisser, SS-Test mach ich dieses Mal net, warte bis die Mens kommt und fertig. Du siehst, Zyklus eigentlich schon abgehakt und ne blöde Mischung zwischen Traurigkeit und Resignation und Angst vor dem Thermometer morgen... was irgendwie ja schon wieder lustig ist Du aber auch Kopf hoch, ok. Sind ja fast Zyklusschwestern und können dann vielleicht gemeinsam voll durchstarten. Denke, Du kriegst am Samstag von mir Bescheid für den Startschuss
@SternRun: eine ruhigere Kurve kriegst du (wie schon gesagt) mit Sicherheit durch längeres Messen. War bei mir auch so. Probier einfach mal.
@Nigri: Ganz viel Durchhaltevermögen von mir
@Kimmy: Mach auch immer Nachmittags oder Abends nach der Arbeit Ovus. Davor kann ich nämlich wegen der längeren Heimfahrt nix trinken und dann sind die somit super auswertbar. Merke gerade, dass ich echt gaga bin...
Allen einen schönen Abend, endlich aufs Sofa... juhuuu Sofa
man, war das ein laaaanger Tag
@Krachbum: Respekt, dass du das durchgezogen hast mit Rauchen aufhören. Eine meiner besten Freundinnen versucht das seit 10 Jahren und kriegt einfach die Kurve nicht. Hat angefangen, als wir 16 waren und seitdem leider nie mehr aufgehört, obwohl sie die einzige inzwischen ist, die raucht.
@Deorilys: schließe mich Fibros Liste an, was man so nach den machen kann, wobei mich Krachbums Schilderung mit "gar nicht viel und auch unspektakulär" echt beruhigt, (vor allem das mit der schnellen Nummer-öhmmm, ja, wie bei uns an seinem Männeraben Donnerstags ) Wäre ja auch komisch, wenn es nur unter enormen "Aufwand" klappt. Wir sollten uns umbenennen in verrückte Hibbelhühner
@Fibro: lieb, dass du fragst... aber war heut früh schon von dem kleinen Abstieg der Tempi gefrustet. Deutet allles so langsam auf Mens hin Ganz runter geht meine Kurve ja fast immer sogar erst nach der Mens. Und das orakeln mit Ovus ist auch sowas von negativ gewesen und sollte heute bei einer SS ja schon deutlicher sein. Aber bin n Schisser, SS-Test mach ich dieses Mal net, warte bis die Mens kommt und fertig. Du siehst, Zyklus eigentlich schon abgehakt und ne blöde Mischung zwischen Traurigkeit und Resignation und Angst vor dem Thermometer morgen... was irgendwie ja schon wieder lustig ist Du aber auch Kopf hoch, ok. Sind ja fast Zyklusschwestern und können dann vielleicht gemeinsam voll durchstarten. Denke, Du kriegst am Samstag von mir Bescheid für den Startschuss
@SternRun: eine ruhigere Kurve kriegst du (wie schon gesagt) mit Sicherheit durch längeres Messen. War bei mir auch so. Probier einfach mal.
@Nigri: Ganz viel Durchhaltevermögen von mir
@Kimmy: Mach auch immer Nachmittags oder Abends nach der Arbeit Ovus. Davor kann ich nämlich wegen der längeren Heimfahrt nix trinken und dann sind die somit super auswertbar. Merke gerade, dass ich echt gaga bin...
Allen einen schönen Abend, endlich aufs Sofa... juhuuu Sofa
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
@kiwi Ach herrje der Plan war doch, dass wenigstens eine von uns beiden diesmal Glück hat. stimmt wir sind gaannzzz faaassst gleich ich hab bis jetzt ja auch noch keine Mens, aber wie bei dir sind die ovus negativ und die Tempi sagt bei mir ja auch schon alles. Hab heute und gestern jeweils vielleicht 2-3 Tropfen sb gehabt und von Krachbum ja gelernt, dass die noch zum alten Zyklus gehört (guck schon was gelernt krachbum )
Aber liege schon mit Wärmflasche im Bett... Mein Bauch zieht als hätte ich 10std. Bsuchtraining gemacht wie Muskelkater...
Bei dir dachte ich echt es sieht gut aus, hab allerdings nicht gewusst das deine Tempi erst so spät runter geht
Bin trotzdem am überlegen ob die 2 Hälfte echt lang genug ist, wenn an hl 9-10 schon schmierblutungen kommen!?!
Na dann machen wir am Wochenende wieder mal ein "RESET", setzen alles auf Anfang und geben wieder Vollgas ?
Aber kann deine stimmungsmischung gut nachvollziehen. Geht mir grad auch so.
@krachbum ja deine Schilderung ist echt genial vielleicht sollten wir alle das so handhaben mit "mal eben schnell zwischendurch " quasi
Aber liege schon mit Wärmflasche im Bett... Mein Bauch zieht als hätte ich 10std. Bsuchtraining gemacht wie Muskelkater...
Bei dir dachte ich echt es sieht gut aus, hab allerdings nicht gewusst das deine Tempi erst so spät runter geht
Bin trotzdem am überlegen ob die 2 Hälfte echt lang genug ist, wenn an hl 9-10 schon schmierblutungen kommen!?!
Na dann machen wir am Wochenende wieder mal ein "RESET", setzen alles auf Anfang und geben wieder Vollgas ?
Aber kann deine stimmungsmischung gut nachvollziehen. Geht mir grad auch so.
@krachbum ja deine Schilderung ist echt genial vielleicht sollten wir alle das so handhaben mit "mal eben schnell zwischendurch " quasi
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Hihi. Das war aber aus der Not heraus, weil mein Männe zum Fußball wollte. Bin ansonsten eher genießerisch ??
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
nächsten Monat nicht nur eine von uns, sondern schön geschlossen zusammen, gell... nix anderes Und die anderen Hühner nehmen wir natürlich auch mit. Räumen den Thread hier dann einfach mal ordentlich auf ????Fibro hat geschrieben:@kiwi Ach herrje der Plan war doch, dass wenigstens eine von uns beiden diesmal Glück hat.
Achja... wenn Du ja dann eh schon zum Gyn gehst, kannst ja die Kurven mitnehmen und ihr/ihm zeigen. Und immer raus mit den Fragen.. musste am Montag auch ganz erstaunt feststellen, dass die Ärzte die Basalkurven mit Kennzeichnung von SB etc. anscheinen total gut finden. Erleichtert denen halt doch wohl auch die Arbeit und ne Gelbkörperschwäche zu testen (und vor allem zu beheben) ist ja gut machtbar. Drück Dich
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
Ich mach mal die Liste
Guten Morgen
@Kiwi genau bis Weihnachten machen machen wir den thread hier leer und schreiben dann in nem mami-thread
Das wäre doch
Meine Frauenärztin hat mich damals auf die Idee gebracht mit nfp sie guckt sich bei jedem Termin dir Kurven an. Meint aber es sieht alles ganz gut aus !?!?
Ich hab gestern keinen erreicht beim Doc und dann hab ichs vergessen
Muss unbedingt gleich dahin anrufen.
Heut morgen hat mich mein Körper ein wenig verarscht
Danke nigri schonmal für die Liste
Allen Hühnern noch einen schönen Freitag morgen! WOCHENENDE MÄDELS
@Kiwi genau bis Weihnachten machen machen wir den thread hier leer und schreiben dann in nem mami-thread
Das wäre doch
Meine Frauenärztin hat mich damals auf die Idee gebracht mit nfp sie guckt sich bei jedem Termin dir Kurven an. Meint aber es sieht alles ganz gut aus !?!?
Ich hab gestern keinen erreicht beim Doc und dann hab ichs vergessen
Muss unbedingt gleich dahin anrufen.
Heut morgen hat mich mein Körper ein wenig verarscht
Danke nigri schonmal für die Liste
Allen Hühnern noch einen schönen Freitag morgen! WOCHENENDE MÄDELS
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51