Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Jule:
Ja, ich hatte sowas, seitdem ich eingestellt bin, auch wirklich noch nie. Mein TSH war bei 0,51 und die freien Werte auch am Rande. Auch körperliche Symptome sprechen für eine ÜF. Ich hoffe wirklich, dass es das war. Sonst bin ich etwas ratlos. Hormone waren alle i.O. :roll: Also kann ich nur hoffen, dass sich der Körper bald einspielt.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Okay gut !!! Mein TSH lag auch mal bei 0,5 und da war ich super eingestellt. Mir ging es richtig gut. Hab auch gedacht bin in einer ÜF aber mir geht es super gut und ich habe keinerlei symptome also kann es das auch nicht sein ;)
Mal zwecks Jod geschaut!?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Mädels!
Ihr seid ja wahnsinnig! :lol:
Wie soll eine vielbeschäftigte Hibblerin wie ich denn bitte hier mitkommen? :lol:

Erstmal das wichtigste:
merle! herzlichen Glückwunsch! :clap: ich habe mich so für dich gefreut, als ich das gelesen habe! :flower: als ich in den letzten Tagen mal deine Kurve angesehen habe, habe ich mir das direkt gedacht! :-)
Ich freue mich.
Ich wünsche dir alles Gute und lass mal von dir hören ;-)

Zu den anderen schreibe ich gleich was, sorry! ;-)
Ich lese jetzt erstmal ein bisschen nach :lol:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo Ladies,

Oh wow Merle, das ist ja toll! :flower: Herzlichen Glückwunsch!! Aber da passt das jetzt doch wunderbar mit dem Theater!

Kicki, ich wollte dich jetzt nicht wieder wuschelig machen, sorry.

Jule, ganz entspannt bleiben, deine Tempi ist heute unter die HiLi gefallen und unser Körper ist kein Schweizer Uhr Werk. Wenn die Mens erst morgen oder Samstag kommt ist alles i.O.

Frepa, Isa, dum di dum, hach, immer dieses Warten...

Lanieme, ich vermute auch eher, dass ein STF dahinter steckt und leider nix anderes... die Tempi dürfte die Tage Aufschluss geben.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Wir haben schon fünf Juni-Mamis, das ist Rekord. Nur mal so nebenbei ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Jule: Ne noch nicht, was genau hat es eigentlich mit dem Jod auf sich? Bist du da informiert? Und nimmst du Folsäure? Ist ja oft mit Jod kombiniert. Wäre das nun gut oder schlecht?

Würzel: 5 Junimamas sind ja echt der Hammer... wieviele habt ihr denn sonst meist so?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Sarah: Bei Hashimoto sollte man aufpassen mit Jod. Müsste erstmal einen Jodbelastungstest machen um raus zu finden ob ich einen Mangel habe ;)
Jod ist in einer SS wichtig für die gesunde Entwicklung des Babys.

Ich nehme alle B Vitamine ;) auf Grund meiner Stoffwechselstörung!

Wurzel:
Der Absacker war gestern.

So viele Mamis schon WOW !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

2-3 glaub ich Sarah. :mgreen: Wenn es schon so viele sind, ist ja gar kein Platz mehr für neue Junimamis :lol:

Jule - entspannt bleiben. Soooo lang ist dein Zyklus jetzt auch noch nicht und deine 14 HL hast du ja auch noch nicht. Ist doch alles noch im Rahmen! :flower:

Männe und ich haben uns eben im Auto kurz in die Haare gekriegt, weil ich was falsch beantwortet hatte. :wtf: Scheinbar bekommt er morgen die Mens, nicht ich. :lol:

Mal schauen, was die Tempi morgen sagt. Ich fühl mich heute total normal und gut, bin aber sicher, dass die Tempi morgen weiter gefallen sein wird. Mein Bauch fühlt sich "leer" und absolut unauffällig an. Als wenn halt morgen nicht die Mens kommen würde, sonst als ob wir einen stinknormalen Tag im Zyklus hätten. :D Mal schaun.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

:flower: wurzelmüpf - du hast mich nicht hibbelig gemacht, das bin ich so schon :lol: das war nur so eine schöne Gelegenheit doch wieder was zu schreiben obwohl ich mich echt zusammen reißen mag. Alles gut :flower:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

So, jetzt mal ausführlicher. :flower:

Wurzelmümpf und Lanime
Schade, dass es nicht geklappt hat im letzten Zyklus.
Ich wollte schon viel früher schreiben, aber bin nie dazu gekommen. :-(
Ich wünsche euch für den neuen Zyklus alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen! :-)

Frepa
Hmm... Deine Tempi ist heute ein bisschen runter gegangen. Aber es könnte ja immer noch sein, dass sie morgen wieder hoch klettert.. Ich drücke dennoch die Daumen!

Isa / Dorogoy
Bei dir wird es ja auch spannend! Däumchen sind auch bei dir gedrückt! :-D

Juni-Mamas
Allen, denen ich nicht persönlich geschrieben habe: Herzlichen Glückwunsch hier nochmal ;-) ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Ist ja wirklich toll, dass es bei so vielen geklappt hat! Unser High score ist also bisher der Juni 2017 ;-)
Ich wäre auch gerne mit in den Juni gekommen, aber da bin ich leider schon raus ;-)

Überhaupt unsere "Geschafft Liste" wird proppenvoll! ;-)

Jemand hatte gefragt, wie es bei unseren Eltern war, ob sie entspannter waren.
So genau weiß ich es nicht. Ich weiß, dass meine Mama vor mir einmal einen Abgang hatte, wie früh und alles weiß ich gar nicht, das hatte sie mir ganz früher mal erzählt, dass sie dachte, schwanger zu sein, aber dass sie dann ganz plötzlich angefangen hat, zu bluten. Nach meinem heutigen Verständnis wäre das dann ein früher Abgang. Dann bin ich geboren, aber ich weiß nicht in wieweit dies vor mir war.
Ich glaube, ich bin ein Hochzeits(Nacht)-Kind :-D
Ist halt verräterisch, wenn neun Monate nach der Hochzeit ein Baby kommt ;-) hihi

Zu mir
Habe ich in meiner Kurve was geschrieben heute, da dürft ihr gerne gucken ;-)
Zur Kurve muss ich sagen, bin ich selbst sehr überrascht! So eine schöne Kurve bzw. Linie hatte ich noch wäre ja was, wenn's als schon jetzt ein gutes Zeichen ist ;-) :-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Schleim war aber in den letzten Zyklen deutlich besser. Bisher habe ich noch nichts richtiges gesehen, nur ein-zweimal. Wahrscheinlich kommt das aber noch alles ;-)

Ist es bei euch eigentlich auch diese Woche so kalt geworden? Teilweise war bei uns nachts nur ein Grad! Morgen lasse ich erstmal Winterreifen drauf ziehen. :-D

Wünsche einen schönen Abend allerseits! :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten