Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kicki:
Dann würde ich auch 10 x überlegen noch ein Kind zu bekommen. Ich muss ja auch ehrlich gestehen das ich auch ein bisschen bedenken habe zwecks meiner Krankheit. Will ich wirklich einem Kind dies Krankheit antun.
Wie gesagt so richtig eins mit mir bin ich auch noch nicht.
Ich würde gern noch ein zweites Kind aber nicht auf biegen und Gebrechen.
Ja Rentenversicherungen sind ätzend da musst du dich immer 10x kontrollieren lassen damit es auch wirklich gut geht.

Ich muss aber gestehen das hört sich bei dir auch wie symptome von Hashi an.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Manchmal ist es gar nicht so leicht, Symptome richtig zu zu ordnen. Bei mir ist es eindeutig, und der Rentenantrag war überraschend "ein Spaziergang". Hat kein Jahr gedauert. Das letzte Gutachten ist auch "richtig gut" - und ich wage es vorsichtig zu hoffen, dass die Rente als nächstes unbefristet wird (was in meinem alter mehr als ungewöhnlich ist).

Du wirst sicher auch noch ein weiteres Kind schaffen! Wenn es da ist, haben wir auch die Kraft dafür zu sorgen. Das hat die Natur schon so eingerichtet! Und wir sind ja auch nicht alleine. Nur Mut :flower:

Lg
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Merle Herzlichen Glückwunschzum positiven Test!!! :flower: :flower: Tolle Neuigkeiten :)

@Frepa...na wie siehts bei dir heut aus?

@me.... gestern mal für ein paar minuten ein Mensziehen, ist aber wieder weg...ansonsten ist bei mir nach wie vor nur Brustsymptom vorhanden....gemessen hab ich heut früh nicht, da ich das Thermi im Bad vergessen hatten...und ich hab eh wie ne olle geschwitzt heute Nacht. Schön nass aufgewacht und sehr unruhig geschlafen. Aber ich bin heut gut gelaunt....noch :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Merle: Herzlichen Glückwunsch :flower:

Jule: Ist deine Mens mittlerweile da? Was macht die Tempi da unten ohne Mens??

Kicki: Klar, das kann ich gut verstehen. Da macht man sich so seine Gedanken. Finde deine Einstellung aber richtig. Wenn es klappt, dann hast du auch die Kraft dafür. :love:

Frepa: Du machst es weiter spannend. Finde nicht, dass der Test heute unbedingt was zu bedeuten haben muss. Ich drück die Daumen :thumbup:

Lanime: Hast du mittlerweile mal gestestet? Die Tempi könnte mit einem unbewussten Störfaktor zu tun haben, oder aber die Blutung war doch keine Mens? War sie denn für dich vergleichbar mit einer Mens?

ME: Also, tatsächlich habe ich die ehM jetzt ausgeklammert. Ich verweile weiter in meinem Monsterzyklus :cry: Ich denke gerade darüber nach, welchen Zeitpunkt ich mir setze, um die Mens auslösen zu lassen.... 100 Tage? Hab echt keine Lust mehr zu warten... :nono: Meint ihr, Himbeerblütenblätter-Tee könnte auch in meiner Situtation helfen? Damit sich die Schleimhaut schneller aufbaut und somit schneller abgestoßen wird?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin :wave:

Merle, herzlichen Glückwunsch!! :flower:
Jule301186 hat geschrieben: Du bist in Frührente? Hast du irgendwas oder einfach nur weil du Hausfrau und Mutter bist?
Nicht böse gemeint Jule, aber da musste ich doch etwas schmunzeln :lol:

Kicki und Jule, wenn ihr die Strapazen mit einem Kind schon gemeistert habt, dann schafft ihr das garantiert auch noch mit einem weiteren :flower:

Jule, dein Sohn ist doch auch gesund und munter, oder? Welche Gene das Kind abbekommt, kann man eh nie sagen. Wenn man selbst und der Partner kerngesund ist, kann das Kind trotzdem mit irgendwelchen Krankheiten zur Welt kommen oder eben umgekehrt ..

Muss weiterarbeiten, liebe Grüße an alle :flower:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja lanieme, teste mal. Ich hab da so ein Gefühl! :lol:

Dorogoy (darf ich dich weiter Isa nennen?): Hehe, ich bin mal gespannt, ob sich da nicht doch was bei dir eingenistet hat! :P

Sarah: Ich würd da glaub ich schon früher hin. Alles was über 40/50 Tage ist, find ich schon ungewöhnlich und würd ich schon abklären lassen, wenn man sonst einen normalen Zyklus hatte. 100 Tage - dazu hätte ich keine Geduld und keine Nerven.

Me: Also mir geht´s gut heute. Keine Mens-Anzeichen, meine Laune ist ganz normal, kein Ziehen im Rücken. Normal kommt n Tag vorher die emotionale Explosion in irgendeiner komischen Kleinigkeit, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass ich zu gut gelaunt bin, als dass da was passiert. :lol: Meine MuMu ist noch oben, aber schon etwas weicher, aber immer noch nicht so weich wie sonst vor der Mens. Tempi ist aber auf unter 36,9 gesunken (beim ersten Mal 36,88, beim zweiten Mal 36,82). Bin daher sicher, dass ich raus bin. Das ist so der übliche Absacker vor der Mens. Immer nur minimal, aber sobald ich im 36.8er-Bereich bin, ist eigentlich die Mens vor der Tür.

Da ich aber schon negativ getestet hatte gestern, bin ich wieder wesentlich entspannter und sehe es wieder locker: ich darf Sushi essen, ich darf Alkohol trinken, ich darf essen wonach mir lustig ist, ich kann Reisen für das erste Halbjahr 2017 ohne Bedenken planen. :lol:

Achja - Sushi! Wer war das hier nochmal mit der Sushi-Frage? Was ist aus der Frage nun in der Praxis geworden? :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Frepa: Ich bin auch ungeduldig. Aber wahrscheinlich lag es an einer latenten Überfunktion und der Körper muss sich jetzt einfach einpendeln. Laut FA ist mit den Hormonen und im US alles in Ordnung, nur eben kein ES in Sicht und einfach mal ein anovulatorischer Zyklus. Er meint das kommt vor und ich soll Geduld haben. Hab ich aber nicht :roll:
Krass, dass sich das bei dir mit so einem kleinen Absacker zeigt. Aber naja... einfach entspannt sein, und wenn die Mens nicht kommt, kannst du ja in ein paar Tagen nochmal testen....
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SarahSahara:
Oh mein Gott dein Zyklus ist ja wirklich laaaaang :o !!!
Mir geht es aber diesmal auch nicht besser. Vielleicht warst du aber auch doch nicht in einer ÜF?
Also ich an deiner Stelle würde auch mal zum Arzt gehen.
Ich weiß nicht warum die Tempi unten ist und die Mens nicht kommt. Bis jetzt war es immer so : Tempi unten und am gleich tag Mens!!!
Wenn ich bedenke ich habe erst am 25 meinen FA Termin könnte ich Irre werden.
Mal mir gerade alles aus in meinem Kopf :cry: !!!!

IK667:
Ja mein Sohn ist gesund aber muss alle halbe Jahre zwecks Schilddrüse getestet werden weil es vererbbar ist.
Ich glaub schon das ich ein zweites auch meistern werde aber ein bisschen schiss schwimmt schon mit ;)

Mir macht der lange Zyklus echt Angst !!!! Meine Zyklen waren immer zwischen 33 - 35 tage und nu hab ich Kiwu und die Zyklen dauern ewig :roll:
Also Eisprung war dann muss doch auch die Mens nach spätestens 16 tagen kommen oder?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Nur Kurz... Die Arbeit ruft....

Denke mal eher an einen Störfaktor. Ich schaue was die Tempi morgen macht... und dann teste ich mit Morgenurin

Mens war teilweise stärker wie die letzten Monate (darüber bin ich froh da ich sonst immer nur wenig blutete) aber eben fast nur helles Blut.. Wo es stärker war,war es "altes Blut" davor und danach eher hell...

Hatte ja mal gehofft ich kann meine Kurven mal vergleichen... Aber jeden Monat macht mein Körper was anders. :yawn:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Frepa...ich bin gerade nicht soo zuversichtlich...bin von eurem MuMu Gerede motiviert worden und habe meinen eben mal getastet...der ist eher weich, definitiv nicht hart und ich spüre die Einkerbung, also denke ich er ist zumindest leicht geöffnet? Aber verstehe bei mir eh nie den unterschied zwischen auf, zu und leicht auf... :-D Zu mach ich eigtl nur, wenn der MuMu spitz und hart ist und ich die Einkerbung kaum spüre. Auf, wenn die Einkerbung deutlich zu spüren ist...leicht auf meistens...weil er irgendwie meist leicht auf ist :lol: Aber immerhin nix rotes am MuMu gewesen.

Und mit dem Sushi bin ich....ist aber erst morgen soweit. Hab beschlossen, egal ob SS oder nicht...morgen gibts Sushi...der Laden ist so teuer, wenn wir da hingehen, gönn ich mir das nun auch. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten