Also auf Kaffee verzichte ich nicht. Das würde ich nicht überleben

Trinke aber in der 2. ZH schon weniger und verzichte da auch auf Mett, Schimmelkäse und Alkohol. In der 1. ZH nicht, das würde mir echt zu weit gehen und das wird ja auch nicht empfohlen.
Mit rauchen habe ich übrigens auch aufgehört. Seit Mitte März bin ich rauchfrei und total stolz auf mich. Mein Freund hat da ganz toll mitgezogen, das hat es auf jeden Fall leichter gemacht
Ich nehme auch Folsäure und Omega-3-Fettsäuren, weil ich üüüüüüberhaupt keinen Fisch esse
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee: dito. Habe mir jetzt noch so einen speziellen KiWu-Tee bestellt, der ist auch lecker. Bei den Tees glaube ich eigentlich rational nicht daran, dass die einen relevanten Einfluss haben, aber ich trinke einfach total gerne Kräutertees und hab da irgendwie Spaß dran Kräuterhexe zu spielen - und man hat zumindest das Gefühl etwas konstruktives beizusteuern

Liegen bleiben: ergibt sich von alleine, da wir immer kuscheln, wenns hoch her ging. Kerze machen: neeee. Kissen: wenn es sich aus der Stellung ergeben hat
Den positiven Test hatte ich übrigens nach absolut unspektakulären Sex. Das waren so schnelle Nummern vor den EM-Spielen (ohne Kissen

) - ich glaub da war noch nicht mal was mit Orgasmus bei mir (falls es jemanden interessiert)
Kimmy2013 hat geschrieben:ich hab heut früh lange überlegt wie ich meine Tempi runde. Hab ja ein analoges und die Messäule stand kurz vor ,70 aber eben noch nicht ganz. aber hätte ich wieder ,65 genommen wäre die Kurve ja totaaaal langweilig.
Ich habe auch ein analoges Thermi: habe da folgenden Tip bekommen (von einer Verhüterin): In der TL eher zu dem höheren Wert tendieren, damit man keine zu niedrige Hilfslinie generiert und in der HL eher zu dem niedrigeren Wert. Wobei es da ja relativ wurscht ist.
Kenne das Problem jedenfalls auch