Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh oh , da will ich mich ganz ernsthaft zurück halten, und dann diese Steilvorlage liebes Wurzelchen!

Ich werde nämlich gerade wieder hibbelig, mini rosa Spurwn im ZS - und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da diesen Monat ein perfektes Ei gesprungen ist. Könnte ja ne einnistung sein. Wäre ja zu schön, wenns auch mal bei mir einschlagen würde... (ich weiß, manche Dinge sollte man nicht wünschen, is ja doch nicht ohne Risiko wenns passiert - aber die Hormone halten mir da die Augen zu)

Am Wochenende dann NMT und dann geht das Gehibbel von neuem los. Ich übe mich weiter in Geduld und versuche Euch nicht zu nerven (guter Vorsatz, aber ob ich das schaffe? Hab grad überlegt, ob ich sicherheitshalber schonmal den einen s-test raussuchen soll, damit ich ihn in den nächsten Tagen verbrate. Weiß gar nicht mal, wie sensibel der ist...

Steffsche, ich freue mich über deine Verstärkung hierim Pausenraum!

Bei Beruf muss ich leider passen. Biologie zu studieren wäre mein Traum gewesen. Geplatzt wie seifenblasen, jetzt bin ich halt Hausfrau und Mutter mit Frührente.

Lg
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, der Test hat mich gut auskurieren lassen. Bin wieder entspannter und sehe die Sache wieder lockerer. DENN! Ich bin eine totale Reisetante und Pläne gerade die Urlaube für nächstes Jahr. :lol: da ist es doch ganz gut noch kein Kind zu haben, wobei mich ein Kind nicht am reisen hindern würde. Dafür Reise ich einfach zu gerne und dann kommt es halt eben mit! :D mein erster Familienurlaub seit meiner Kindheit habe ich heute gebucht. Da geht es mit Oma, Mama und Freund und natürlich meinem Mann für 4 Tage nach Holland. Da freu ich mich drauf. Und dann wollen mein Mann und ich noch 2-3 Wochen weiter. Entweder nach England/Schottland oder nach Brasilien/Chile. Mal schauen. ;)und dann noch Skifahren im Februar und vllt im Januar noch einen Trip mit Freunden in die Schweiz. Ich freu mich schon! ;) und meine beste Freundin und ich wollten noch nach Island, aber ich glaub das wird von ihrer Seite aus dann doch nix. Mal schauen.

Martitia ich find auch dass deine Kurve gut aussieht. Lass dich nicht beirren dass die Tempi diesen Zyklus niedriger ist als sonst. Hauptsache du bist in der Hochlage und hattest einen Eisprung! ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich bin definitiv raus. Tempi ist weiter gesunken und war bei 36,88. werde morgen also meine Mens bekommen. Dann eben wieder in die nächste Runde. Nur doof, dass der FÄ-Termin direkt nach der fruchtbaren Phase ist. Naja egal... :roll:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Brauch mal euren Rat....
Meine Temperatur stieg heute... krank fühle ich mich nicht.
Stf habe ich nicht wahrgenommen....

Meine Mens war auch da...
Diesesmal nur ohne SB
Tag1 hellrot leicht
Tag2 hellrot etwas mehr, komisches Gefühl und Übelkeit. .. dachte Migräne kommt, wurde nach Hause geschickt... Im Laufe des Tages alles gut. Abends wurde das Blut dann braun.
Tag3 morgens starke Blutung über 4 Stunden... Auch braun und danach weniger und wieder heller...
Heute morgen leicht und fast wieder rosa

Ergibt das für jemanden Sinn?

Edit: keine Mensschmerzen.... Hatte ich so auch nie
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Willst du vllt mal testen? Eventuell hat es doch geklappt... In die TL bist du ja noch nicht gerutscht wenn ich das richtig sehe und es gibt ja durchaus auch Schwangere die ihre Tage trotzdem bekommen haben.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Merle! Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch! :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

[quote="dorogoy"]Entspanntes Warten auf ehM

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Frepa hat geschrieben:Merle! Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch! :lol:
Danke frepa :D . Ich stehe noch etwas neben mir- und mein Freund erst :lol: . Aber wir freuen uns wahnsinnig :love: :love:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Merle, herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower: :love:
Hat das Herzchen von ZT 12 ernsthaft gereicht? Das ist ja der Hammer! :D :D
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Naja, der Eisprung muss ja nicht am 1.ehM sein, kann ja auch vorher sein. Wenn es an ZT 15 war, dann reicht das Herz an ZT 12 ja locker.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten