Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!
Danke kiwi für die Liste :) das mit dem nicht rum heulen ist garnicht so leicht :shamebag: heut ist die Tempi ja wieder runter gegangen und ich hab alle typischen Anzeichen das die Mens sich auf den Weg macht :(.

Deine Tempi sieht aber doch noch super aus kiwi? :thumbup:

@hamsterlinchen das ist ja echt fies. So ne tolle Hochlage und dann das. Als ob der Körper einen ärgern will ^^

@HL-Hühner ich drücke euch allen die Daumen, dass hier noch ein paar mädels positive Nachrichten überbringen :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, danke für die Liste und der Nachfrage. Mein Kopf fühlt sich immer noch komisch warm an. Gut, dass im Zyklustee1 auch Salbei drin ist. Schmeckt zwar scheußlich, aber so mach ich gleich was gegen das Halskratzen und nebenher wird der ZS aufgepeppt und die EZ getunt. Mal gucken wie es diesen Zyklus so läuft. Versuche den Kiwu bissel (“schönste“) Nebensache werden zu lassen (gar nicht so leicht) Der Alltag ist anstrengend genug.

Habt alle einen schönen Tag, haltet euch von Keimen fern und erfolgreiches Herzelsetzen :)
:wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Ich glaube ich hab ein Lineal verschluckt ?
Heute schön rinnenden S+ - weiß nur nicht, ob Vorbote des ES oder Rest der Mens...
da mein ES letzten Zyklus recht zeitig war werd ich heute mal mit OVUs anfangen...
Bild



Bild
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Guten morgen liebe Hühner,

Nigri: Gute Besserung. Hoffe, du hast dich nicht mit irgendwas blödem angesteckt :flower:

Hamsterlinchen: Blöd, dabei sah es so gut aus. Der Körper ist halt echt manchmal fies. :thumbdown:

Kiwi: Danke für die Liste :love:

HL_Hühner: Drücke die Daumen, dass wir noch ein paar Juni Mamas bekommen.
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Guten Morgen vielen Dank fürs aufmuntern. Passend zur Tempi bin ich heut morgen von der Mens geweckt worden und hab dazu auch gleich ordentlich Bauch und Rückenschmerzen :roll: naja ehrlich gesagt bin ich zwar enttäuscht aber auch froh Klarheit zu haben. Hab erstmal nen großen Kaffee getrunken und auf der Arbeit gibt's nachher nen Brötchen mit geramont oder Schinken :thumbup: und dann werde ich mal schauen ob mein liebster in ca 17 Tagen zu Hause ist oder in der Welt rumfliegt! Drückt mir die Daumen!

Jetzt kann ich ja den anderen hl Hühnern die Daumen drücken! :)
Macht euch nen schönen Tag bei dem Mist Wetter :flower:
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Guten Morgen zusammen...
Ich lass mal was von mir hören.
Leider bin ich seit Sonntag Krank mit Halsschmerzen, und Schnupfen, Husten, Bauch gluckert und habe UL -ziehen, mir ist schwindlig und manchmal total Übel. Irgendwie schieb ich das alles jetzt aufs krank sein. Hab Mal sehen ob die Mens am Sonntag kommt. Ich glaube irgendwie schon. Sollte das der Fall sein werde ich wieder richtig Messen und auswerten..

Einen schönen Tag euch allen liebe Hühner

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Hamsterlinchen, das ist ja wirklich fies bei Dir! Ich habe so mit Dir gehibbelt und jetzt das... :( Lass' Dir den Kaffee und das Mett-/Briebrötchen jedenfalls gut schmecken! :flower: Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann zur richtigen Zeit zuhause ist!

Kiwi, vielen Dank für die Liste! :flower: Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus! Und wir brauchen dringend noch Junimamis! Du weißt was zu tun ist?! ;) :flower:

Fibro, gib nicht zu schnell auf! Menszeichen können auch in der Frühschwangerschaft auftreten, haben also wenig zu bedeuten. Ich würde sagen, bleib dran, versuch Dich irgendwie abzulenken und warte erstmal ab. Noch ist nichts gewonnen oder verloren, okay? :flower:

JessMind, Dir schicke ich mal eine Portion Feuer unter die Kurve, damit die Tempi ab morgen wieder schön hoch geht! :)

Sunny, bei Dir ist die Tempi ja wirklich sehr unruhig zur Zeit! Wobei das bei Schichtarbeit und Krankheit wirklich passieren kann. Ist bei mir auch so. Zur Sicherheit schicke ich Dir auch noch Feuer unter die Kurve.. :)

Sandra, weiter so! :thumbup: :clap: :flower:

Meljoel, gute Besserung Dir! Bzgl. nur ein Herz: Letztendlich kommt es nicht auf die Häufigkeit an. Auch ein Mal kann ein Volltreffer werden! :flower:

Joolz, wie geht es Dir? :flower: Irre ich mich, oder habe ich tatsächlich länger nichts mehr hier von Dir gelesen?

Deorilys, eure Herzen sitzen ja echt perfekt! ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

Lejaby, bist Du krank oder ist das eine beginnende Hochlage? :flower:

Kimmy, Du hast tatsächlich ein Lineal verschluckt! :D Bin mal gespannt ob sich das so durch Deinen gesamten Zyklus zieht (natürlich mit Höhenwechsel beim ES). :lol:

Jana, Nigri und alle anderen kranken Hühnern, ich wünsche euch allen eine gute Besserung und baldige Genesung!

Angscheid, wie sieht's bei Dir aus? Konntet ihr Herzchen setzten? Wenn ja, Daumen sind gedrückt! :)

Christin, Dein ES scheint sich auch langsam nach vorne zu normalisieren, oder? :)

Allen ungenannten Hühnern wünsche ich große Treffsicherheit und viel Freude beim Herzen setzten und einen schönen Mittwoch! :)

Me: Ich dümpel so vor mich hin, Tieflage halt. Am 17.10. erfahre ich, ob die Eiseninfusionen etwas gebracht haben. Wenn ja, super, wenn nein geht es weiter in die Ursachenforschung. Drückt mir die Daumen, dass der Eisenspeicher nur einen "Anschubser" braucht und dass mein Körper das dann alleine hinbekommt! Wenn nicht, könnte es sein, dass ich mein Leben lang Infusionen kriegen muss.. :crazy:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

@Kimmy: rechtzeitig anfangen mit den ❤️ schadet ja auf alle Fälle nicht :lol:

@morgonljuset: lebenslang Infusionen wär ja richtig blöd. Ich halte die Daumen, dass das jetzt reicht, oder man wenigstens einen harmlosen Grund findet.

Me: hatte heute kurz für 3 Sekunden (aber eben wirklich nur 3 sek.) an meinem Kinderwunsch gezweifelt. War mit einer Freundin und ihrem 15 Monate altem Sohn Schuhe kaufen. Beim vermessen seiner Füße hat er dann blitzschnell und mit voller Kraft die Verkäuferin gebissen ... :o :shock: Und da soll man sich dann das Lachen verkneifen :lol:

Schönen Abend euch allen ?⭐️?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Hallöchen ihr lieben,

Vielen Dank fürs Liste erstellen.?

Hamsterlinchen es tut mir leid dass du nen neuen Zyklus beginnen musst, viel Glück für den nächsten ?

An alle andern in der HL eine weiterhin oben bleibende Tempi.

Mich macht das Warten wahnsinnig.... Und das gerade mal an HL Tag 6. Total im Hibbel-Modus. Aber bei mir wäre ja auch bald schon wieder Mens-Beginn wenn sie denn kommt :-/ aber es hilft ja nichts, abwarten und hoffen dass die Tempi oben bleibt.

Wünsche euch einen schönen Abend ?
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Hallo zusammen :wave:

Allen kranken Hühnchen wünsche ich auch gute Besserung :flower: :flower:
Und morgonljuset drücke ich ganz fest die Daumen das die Infusionen was gebracht haben!!
Ich bin doch nicht krank, fühle mich nur bisschen gerädert und gestresst und meine Tempi spinnt jetzt total :crazy: dachte das noch was kommt, aber bis jetzt nichts..

Mein Schatzi ist gestern ins Krankenhaus gekommen weil er seit zwei Tagen ununterbrochen erbrochen hat. Gestern wurde er operiert, sie haben seinen Blinddarm entfernt. Heute kamen die Ergebnisse, der Blinddarm war wohl doch nicht das Problem :shock: Die wissen wohl nicht was er hat, morgen machen sie ne Magenspiegelung.... Also bei uns liegen die Nerven blank...
Euch Lieben wünsche ich einen schönen Abend
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten