Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Frepa, ich finde deine Kurve sieht ganu gut aus :flower:
Drücke die Daumen ganz fest!
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Sitze gerade beim Urologen und warte auf die Blasenspiegelung... :?
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Irgs, Wurzel! Drücke die Daumen, dass es nicht schlimm wird!
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ohje, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es klingt! :sick:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

War gar nicht schlimm, da hatte ich schon unangenehmere Abstriche beim FA. Hatte es mir auch unangenehmer vorgestellt. 8-)
Meine Vaginalflora ist total hinüber, lokaler Östrogenmangel. Das begünstigt natürlich auch die vielen BE. Und das Antibiotikum gegen die BE zerstört wiederum die Flora. Und der Östrogenmangel kann sich negativ auf die Entstehung/ Fortbestand einer SS auswirken. Wird jetzt wieder aufgebaut und in ein paar Wochen kontrolliert :thumbup:

Frepa, oh je, dich hat's Hibbelfieber ja ganz schön erwischt. Ein paar Tage können ja sooo lang werden...immer schön ablenken, bald ist es geschafft ;)

Kimmy, so was ist ja auch klasse :x da neigt man ja dazu, sich was schlimmes auszumalen, wenn es nur die Ärztin sagen darf. Hast du nun Klarheit?

Lanieme, bei mir sind die Runden leider immer etwas länger :lol: aber die ersten Meter nehmen wir zusammen. Ich überlege mir nun doch auch, mal zu einem unverbindlichen Info Abend in die KiWu zu gehen. Der wird alle paar Wochen angeboten. Und man hat die Experten auf dem Gebiet zusammen, Gynokologen, Endos, etc...

KaNeu, Daumen sind gedrückt :thumbup: bin noch nicht ganz so tief eingelesen ins PCO... kann mir aber gut vorstellen, dass es unterschiedlich starke Ausprägungen gibt. Caroca hatte ja nur einen etwas verspäteten Eisprung, dafür kurze HL. Woanders habe ich von endlos langen Zyklen gelesen ohne Eisprung. Aber krass, dass sich das innerhalb von sechs Wochen so verändern kann...

Jule, erstmal probiere ich es jetzt noch woanders. Die Ergebnisse allein helfen mir ja auch noch nicht so weiter.

Hallo Steffsche, gegen ein paar kluge Anmerkungen und aufmunternden Worte haben wir nichts einzuwenden. So lange wir dich nicht verrückt machen :lol: und das Jahr ist ja schon bald vorbei ;)

Habt noch einen schönen Abend :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Wurzel, nein habe ich nicht. Ich hab nen Termin fürs Gespräch bekommen....
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen !!!
So bei mir ist es rum. heut ist die Tempi abgestürzt und dann bekomme ich meist Abends meine Mens. :(

Bin langsam genervt!!!

Ich wünsche allen noch ein wundervollen Tag !!! :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Entspanntes Warten auf ehM

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!!!

Jule...immerhin weißt du ein Absacken in der Kurve zu werten. Meine Kurve sackt erst während der Mens ab...somit habe ich da nie so eine "Voraussage". Neuer Zyklus....noch mehr Hibbel-Spaß :D Es können ja auch nicht alle in der 1. Runde bei uns wieder abhauen, dann würden man sich ja einfach nicht mehr wirklich kennen lernen....hiihii...Drück dich!

lanieme, was ist mit deiner Mens? Hast gestern und heute gar nichts eingetragen....hast du doch nur einen Tag was gehabt? Müssen wir dich doch wieder auf die NMT Liste setzen?

Frepa...das sieht doch auch gut aus bei dir, sehr schön. Ich finde wir müssen nun Hand in Hand laufen. Ich kann dich auch etwas beruhigen, sofern ich mal zum Schreiben komme. Ich bin nämlich total cool 8-) und deute diesen Zyklus in nichts rein. Ich hoffe, aber wenns nichts wird, gehts nächsten Monat eben weiter. Freut sich mein Mann... :D

Wurzelmüpf, mensch....das sind ja blöde Nachrichten und zeitgleich muss es erleichternd sein, weil man nun auch weiß, wieso es wohl bisher nicht klappte. Dann könnt ihr jetzt auch richtig richtig loslegen und die doofen Hindernisse beseitigen. Wie schnell kann man die Flora und den Östrogenmangel wieder herstellen?

Steffsche, ja natürlich darfst du mal nen klugen Rat da lassen! ;)

Martitia....wo bleibt dein Kurveneintrag von heute? :-D Bleibt die Temp nun oben, da wo sie sein soll?

@me bin momentan gestresst von der Arbeit. Erst die eine Kollegin im Urlaub, jetzt der andere....und ich darf zwischen 2 Büros Urlaubsvertretung machen und hin und her hüpfen...da bleibt meine Arbeit etwas auf der Strecke. Aber ICH zerreisse mich nicht für meinen Arbeitgeber, ich tu was ich kann, kaputt mach ich mich aber nicht. Ich bekomme bei Stress immer Zahnschmerzen & hatte dadurch schon 2 Wurzelbehandlungen... :( Jetzt hab ich auch wieder ein ziehen, aber dieses mal muss ich mich einfach entspannen und ich geh nicht zum Zahnarzt....ich halte die nächsten 2 Wochen durch, dann sind wieder alle da und ich hoffentlich Schmerzfrei. Es ist auch nicht so schlimm, nur nervig. Ansonsten bin ich fit, Tempi ist hoch (aber wie oben erwähnt, sackt immer erst bei Mens ab, Brustsymptom wird nicht weniger....heut früh Mensgefühl gehabt...also MAL SEHEN was das wird. :D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen meine Damen!

Wurzel - also, gut, dass die Blasenspiegelung nicht so schlimm war wie gedacht und dass nun Klarheit besteht. DA kann man jetzt wenigstens an etwas ansetzen und muss nicht mehr rätseln ob und wenn ja was nicht stimmt. Hoffe, dass das Gleichgewicht schnell wieder hergestellt ist.

Jule - schade, aber hey - es ist dein erster Zyklus. Das kann jetzt nur noch besser werden! :)

Steffsche: Natürlich darfst du mit schreiben, auch wenn du noch nicht hibbelst. :D

Isa: Ja, ich hab auch das gleiche "Problem", dass meine Tempi erst am nächsten Tag der Mens absackt, von daher hat das so an sich nichts zu sagen. Aaaaaallerdings hab ich mal die letzten Kurven betrachtet und festgestellt, dass es zuvor manchmal einen ganz ganz leichten Absacker auf 3,8 gibt. Mal schauen was die Tempi morgen sagt und vor allem mein MuMu. Ich glaube, aber bin mir nicht so 100%ig sicher, weil ich es ja nicht notiert hatte..., dass mein MuMu so kurz vor der Mens eigentlich schon viel weicher und tiefer war. So weit oben und fest war es noch nicht. Aber vllt rutscht es erst morgen runter, was ich natürlich nicht hoffe. Soll schön da oben bleiben und schön fest bleiben! :flower:

Ich hab schon wieder ne Mischung aus Appetit und Appetitlosigkeit. :roll: Mal gucken, wann und was ich dann esse...

Isa: Pass auf dich auf, lass dich nicht in den Stressstrudel reinziehen. Wenn die weg sind, bleibt deren Arbeit halt eben etwas liegen. Deine Arbeit ist immer noch vorrangig und DEINE Gesundheit ist wichtiger, als dass da alles brav abgearbeitet wird! Und wenn der Personaler es zulässt, dass zwei gleichzeitig Urlaub machen, dann ist es halt sein Pech und nicht deins.

Genau, wir gehen jetzt Hand in Hand in die heißen Tage. Bin mal gespannt wie das ausgeht. :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten