Schwangerschaft nicht intakt durch ES an ZT29 ???
Re: Schwangerschaft nicht intakt durch ES an ZT29 ???
Sie ist nur 6 Wochen nach der Fehlgeburt entstanden. Wir hatten uns entschieden NICHT zu warten und es direkt wieder zu probieren.
Krachbum hat geschrieben:Wenn ich mir die Schwangerschaftskurven hier so angucke, denke ich, dass das Quatsch ist. Wenn überhaupt, sind extrem frühe Eisprünge nicht so toll (so wie es in den Wechseljahren vorkommt), da das Ei dann noch nicht richtig reif ist.
Mir ist, seitdem ich mich mit nfp beschäftige, extrem aufgefallen wie wenig Ahnung Gyns, Ärzte i.A. und anscheinend auch Hebammen vom weiblichen Zyklus und "Reproduktion" haben...
Alles Gute, Kopf hoch und lass Dich nicht verrückt machen!
![Thumbup :thumbup:](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
![Clapping :clap:](./images/smilies/icon_clap.gif)
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
Alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
Wenn 3,5 Wochen bis zu meinem 1. FA Termin nur nicht sooo lang wären ![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Ich weiß nicht ob dir das hilft liebe Wolkenlos, aber ich denke mir dann immer: alles kommt so wie es kommen soll - egal ob ich mich voll reinsteigere, ob ich mich aufrege oder ob ich so lebe als wäre alles easy
Ich kann dir auch nur Ablenkung empfehlen
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich kann dir auch nur Ablenkung empfehlen
Das versuche ich mir gerade auch fest vorzunehmen - entspannt zu bleiben.
Ja, das ist nicht so einfach
Aber du schaffst es Wolkenlos
Ich wünsche dir wirklich sehr viel Kraft und Mut und Vertrauen in dich selber![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aber du schaffst es Wolkenlos
Ich wünsche dir wirklich sehr viel Kraft und Mut und Vertrauen in dich selber
-
Hallo,
also ich hatte auch erst um den 34. ZT meinen ES und bin jetzt in der 32.SSW. Alles gesund und munter.
Das wird schon alles gut gehen bei dir
.
LG
also ich hatte auch erst um den 34. ZT meinen ES und bin jetzt in der 32.SSW. Alles gesund und munter.
Das wird schon alles gut gehen bei dir
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
LG
Vielen vielen Dank für diese tolle Info. Das freut mich sehr für dich (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH) und lässt mich wieder hoffen. Weißt du denn wieso dein ES so spät war und war es bei dir auch anfangs Thema, dass genau deswegen irgendetwas nicht ok sein könnte mit der SS, oder hat dein FA das gar nicht thematisiert??
-
Ich habe PCO und Übergewicht...also PCO wegen dem Übergewicht. Mir wurde gesagt, dass ich gar nicht schwanger werden könnte, bevor ich nicht mind. 20kg abgenommen habe. Außerdem wurden Prophezeiungen gemacht wie z.B. Frühgeburt, SS-Diabetes, SS-Vergiftung, ein extrem schweres/großes Baby, usw. Nach einer Abnahme von 8kg war ich plötzlich schwanger - wir hatten's dann nicht so ernst genommen mit der Verhütung, weil es ja angeblich vor lauter Hormon-Chaos gar nicht funktionieren sollte. Und siehe da, unserer Kleinen geht es super! Nicht zu schwer, nicht zu groß, keinen SS-Diabetes, keine SS-Vergiftung, keine Frühgeburt. Man darf sich nicht immer zu 100% auf das verlassen, was man gesagt bekommt. Nicht alles passiert im Leben, wie im Lehrbuch.
Darf ich mal Fragen um welches Gewicht es da bei dir geht?