Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Fibro: es gibt auch Einnistungsabsacker
Ellux: danke für die Liste!
Ich meld mich später nochmal. Hab grad nen Flow.
Ellux: danke für die Liste!
Ich meld mich später nochmal. Hab grad nen Flow.
Kimmy2013 hat geschrieben:Fibro, schau mal in meinen 2. Zyklus... da hab ich an HL8 auch nen Absacker bis fast zur Hilfslinie
Tatsächlich gut danke ich bin dann wieder beruhigt und hoffe einfach mal weiter
Danke Mädels
@nigri das wäre natürlich der absolute Hammer also abwarten und weiter Tee trinken...
Aber die meisten sagen ja das wäre wohl ein Mythos mit dem einnistungsabsacker :/
Zuletzt geändert von Fibro am Montag 10. Oktober 2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Hmm. Ich dachte das kommt nur durch den Östrogenanstieg und hat nichts mit einer Einnistung zu tun. Das soll wohl nur Zufall sein, dass diese Ereignisse zeitgleich stattfinden? ?nigri1983 hat geschrieben:Fibro: es gibt auch Einnistungsabsacker
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Danke Fibro Das ist lieb von dir....dann quetschen wir gegenseitig. Hab aber ehrlichgesagt nicht soviel Hoffnung... null Symptome und sogar der Kaffe und der Zyklustee schmecken - das will was heißenFibro hat geschrieben:[quote="Krachbum
kiwi ich seh grad du bist ja nur ein Tag vor mir dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen
Zuletzt geändert von Kiwi84 am Montag 10. Oktober 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Krachbum hat geschrieben:Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Fibro!
@Kiwi: hm ich weiß nicht. Man liest da so viel... Habe auch schon gelesen, dass 10mm völlig ausreichen. Ich würde mir da keine Gedanken machen (hahaha) Also es versuchen ?
Du sagst es... wie: "denke nicht an einen rosa Elefanten" ? Aber danke fürs Mut machen
Kiwi84 hat geschrieben:Danke Fibro Das ist lieb von dir....dann quetschen wir gegenseitig. Hab aber ehrlichgesagt nicht soviel Hoffnung... null Symptome und sogar der Kaffe und der Zyklustee schmecken - das will was heißenFibro hat geschrieben:[quote="Krachbum
kiwi ich seh grad du bist ja nur ein Tag vor mir dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen
Genau so machen wir das
Naja für Symptome ist es doch auch noch Recht früh, oder?
Kaffee trink ich nicht mehr seit ich im August mim rauchen aufgehört habe, weil er seitdem nicht mehr schmeckt
An zyklustee trink ich momentan ja Frauenmantel und ich muss sagen der schmeckt echt gut
Was trinkst du?
Meine Frauenärztin meinte mal alles was 2 Stellig ist,ist supi und 7mm wäre wohl die Untergrenze vom Normalbereich
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Hey Mädels...
Meinen Absacker -gestern- kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Und heute ging die Temperatur wieder hoch...
Auch noch keine Mens ins Sicht...
Mal sehen, was das die Tage noch wird, ansonsten, geht es wieder von vorn los...
Liebe Grüße an alle!
Meinen Absacker -gestern- kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Und heute ging die Temperatur wieder hoch...
Auch noch keine Mens ins Sicht...
Mal sehen, was das die Tage noch wird, ansonsten, geht es wieder von vorn los...
Liebe Grüße an alle!
@ Fibro: Hmmmm... für welchen Zyklusabschnitt gilt das 2 stellige? Fürs Ende? DAnn wärs ja ok- 4 Ärzte und wieder 5 Meinugen oder so Sie meinte halt zu mir, weil ich ja schon fast am Zyklusende bin... da ginge wohl mehr. Aber Tee trinke ich ja schon wie verrückt Gibts vielleicht noch was, was man machen kann?Fibro hat geschrieben: Genau so machen wir das
Naja für Symptome ist es doch auch noch Recht früh, oder?
Kaffee trink ich nicht mehr seit ich im August mim rauchen aufgehört habe, weil er seitdem nicht mehr schmeckt
An zyklustee trink ich momentan ja Frauenmantel und ich muss sagen der schmeckt echt gut
Was trinkst du?
Meine Frauenärztin meinte mal alles was 2 Stellig ist,ist supi und 7mm wäre wohl die Untergrenze vom Normalbereich
Naja.. habe immer die komische Vorstellung, dass man ja wenigsten n bissle irgendwas an Veränderung merken müsste... Ich weiß, wahrscheinlich gaga Tee trinke ich den Zyklustee 1 und 2 von Vita et ... Ich finde, der 2er schmeckt manchmal etwas seifig
@Sunny: Hauptsache die Tempi ist wieder oben.. das Gegenteil von Fieber war da wohl bei Dir unterwegs
Ach cleo... so ein Mist Tut mir so leidcleo1209 hat geschrieben:Hallo ihr!
Der BT war negativ...Also neues Glück im 0bernächsten Zyklus...!