sei nicht traurig. Mein Ergebnis war ja genauso- und letzten Endes habe ich dafür 2 super Embryonen mit 50 % (!!! normalerweise sind es wohl nur 35%) bekommen!!! Ich hab damals auch nicht ganz verstanden, was mit den anderen passiert ist. Bei mir hieß es ja, einige hätten eine Vakuummole und seien deshalb nicht zum Einfrieren geeignet.
Letzten Endes reicht ja EINE gute EZ aus!!! Und jetzt lass dir den Geburtstag deines Schatzi nicht vermiesen, Kopf hoch, es ist alles geschafft und wird schon!!!!
Außerdem finde ich es gut, dass du jetzt nach 5 Tagen Transfer hast- mir hat man nämlich erklärt, dass die Zellen an Tag 4 alle komisch aussehen würden und man sie schlecht beurteilen könne. Und Tag 5 ist doch super!! Mensch, da müsste ich ja auch Trübsal blasen...
Warte nur, wenn ich am Mittwoch das positive Ergebnis bekomme, siehst du die Sache auch entspannten, hi hi...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wenn nicht, bricht am Mittwoch wohl eine Welt zusammen, zumal mein Mann gesagt hat, dass er ganz sicher kein 4 ICSI´s machen wird, als ich ihm berichtet habe, dass die Versicherung 4 übernimmt....
Hier eine neue Liste:
Nicoletti: Zyklusbeginn: Do.11.10 /Punktion: Sa.27.10 / Transfer Do.01.11 / BT: Mittwoch 7.11.
Monsolina: Zyklusbeginn: Mo.15.10 / Punktion: Mo.29.10 / Transfer Mi. 31.10 / BT: 14.11.
Nenny: Zyklusbeginn: Do.18.10 / Punktion: Fr.02.11 / Transfer Mi.07.11 / BT: ???
Zivi : Wo bist Du?? Mach mal Piep
Alles Liebe
Nicoletti (die zum Bäcker geht,um Kuchen zu kaufen und zu Hause dann Kuchen eklig findet und nur noch Kornspitz will
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)