Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Malindi, das kann leider dauern. Mein HCG war von 90.000 auf 28.000 schon gesunken, das Progesteron von über 50 auf 11, dennoch war die Temperatur noch relativ weit oben und es ging nichts los. Auch ich hatte regelrechte Panikanfälle. Du könntest ja versuchen, mit Cytotec anzuschieben. Man nimmt normalerweise beginnend am Abend 2, Morgen 2 und Abend wieder 2. Ich habe hier noch jede Menge liegen, wenn Du magst. Aus der Erfahrung von mir kann ich sagen; das Schlimmste ist die Wartezeit bis es losgeht. Das körperliche ist halb so wild, die Nerven liegen blank. Damals habe ich nach der 2. FG danach keinen Kaffee mehr trinken können und mich mit Kytta Sedativum für den Tag einigermaßen nervlich runter gebracht. Ich verstehe Dich sehr gut. Ich drück Dich. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Lola,

habe gerade den Anruf von der Klinik bekommen. HCG liegt bei 15000 und die Ärztin sprach jetzt doch wieder von Ausschabung. Bekomme nun aber auf gut Zureden morgen in der Klinik die Tabletten, allerdings weiß nicht wieviele ....
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Ich habe Dir PN geschrieben. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Mädels, ich bin raus für diesen Zyklus :shock:
Die Stimu hat zu rasant zugeschlagen und gestern früh war der Leitfollikel bereits bei 20mm... Heut früh der clearblue 2.0 positiv - nur leider kommt der Mann erst morgen zurück :evil:
FA meinte, auch Orgalutran wäre gestern nicht mehr sinnvoll gewesen. Vom Gefuehl her ist heute ES, wobei meine Follikel eigentlich erst bei 24mm springen .
Morgen Nachmittag noch ran an den Mann oder abhaken ? :?:

Frustrierte Gruesse!
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, das ist ja mal wirklich frustrierend. Aber ich würde ihn mir noch schnappen. Eine Restchance bleibt damit schon. Weißt Du denn wieviel die täglich so zulegen? Bei mir normalerweise 1 mm, bei vielen auch 2.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

Mirabell: ran an den Männe!!! Meine Freundin ist genau so ss geworden :thumbup:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Stimme den beiden zu. Ran an den Mann.
Eine Restchance sehe ich auch. Und so lange die besteht
Wird gehibbelt.

Größenzuwachs 1-2 mm pro Tag ist normal
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Ihr seid Süß !!!
Der Drops ist leider gelutscht, Tempi geht schon hoch. Die wachsen bei mir 2 mm/ Tag.
Dafür fahre ich heute Nachmittag nicht so weit- er landet nicht in meiner Stadt und Mo bis DO sind ja unsere getrennten Tage..
Soviel Alarm um nix am Ende :roll:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, Du fährst heute noch zu ihm? Ich glaube, ich stehe gerade auf der Leitung.....

@me: Ich bin ja gespannt, was sich mir morgen auf dem US zeigt. Mit Glück bin ich bei 18 mm, hab jetzt frech mal die Dosis bisschen höher geschraubt. Falls es 18 mm wären, würde ich trotzdem noch mal Puregon spritzen und erst am nächsten Tag auslösen. Ich denke, dass meine auch eher größer hüpfen; letztes Mal war ich glaube ich zu früh dran. So ein bisschen ist das doch immer Stress; wann ist man wie weit, wann auslösen und die passenden Herzen dazu einsammeln.... :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

[quote="lola881"]@Mirabelle, Du fährst heute noch zu ihm? Ich glaube, ich stehe gerade auf der Leitung.....

Nee, ich fahre nicht... Der Aufwand für minini Chance ist nicht gerechtfertigt. Ich wäre gefahren, wenn nicht Temoi bereits gestiegen und Schleimumschwung stattgefunden hätte.

Das war echt nicht vorhesehbar, dass Gonal 50 derart schnelles Wachstum verursacht. Drücke dir die Daumen für US ! Und allen anderen natürlich auch !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten