Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Feeri

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Feeri »

Hallo und schönen Samstag allerseits.

Ich habe schon in meinem letzten Zyklus eifrig mitgelesen, aber mir gedacht, dass ich schwanger bin.
Alle Symptome, inklusive extrem erhöhter Temp. (0.5 mehr als normal) waren da.
(Unterbauchziehen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kälte-/Hitzewallungen)
Aber gestern hab ich später als normal meine Tage bekommen.
Schade eigentlich, aber im ersten ÜZ klappt es ja nur durch Zufall.

Jetzt fängt also mein 2. ÜZ an und ich bin gespannt ob es dieses Mal klappt :love:
Leider ist mein Partner in der potentiellen Eisprungwoche im Krankenhaus, evtl. klappts ja trotzdem...
Sommerwind8080

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo Feeri,

hoffentlich klappt es diesmal. Wir drücken Dir die Daumen!

Habe heute wohl meine 1.hM gehabt. Diesen Monat habe ich an mehreren Tagen einen Clearblue-digital Test gemacht. Leider immer negativ.

https://www.mynfp.de/display/view/9sswg8cchdz0/" target="blank
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Oh Sommerwind
Das sieht super aus! Gibt's heute noch ein Herz?

Feeri, ich drücke euch die Daumen! Mein Partner ist nur am Wochenende da. Der nächste gute Zyklus wäre dann September gewesen..
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

badewannengirl
Herzlichen Glückwunsch :flower:

me
Ich habe Halsschmerzen, Kopfweh und bin total gar.... Bisher keine Schmierblutung. Nur Übel ist mir und nach der Arbeit hatte ich für ca. 30Min so ein Stechen im Schambereich... jetzt zeitweise ein warmes brennen -stechen in der rechten Leiste.

Also mal sehen was noch wird
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Das klingt doch vielversprechend lanieme! Ich drücke die Daumen!


Irgendwie bin ich die letzten Tage und heute im Aufräum-/Einräum-/Aufbaumodus. Grad wieder schön ausgemistet und umgeräumt. :lol:
Bin aber auch wieder müde. Meine Freundin kam vorhin spontan vorbei und fragte direkt, ob ich geschlafen hätte. :crazy: Hab ich natürlich nicht. :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ach kicki, das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es wie bei dir mit deiner Tochter wäre.

Halli Hallo Feeri, hab eine schöne Hibbelzeit.

SarahSahara, also da hab ich ein ganzes Repertoire auf Lager :lol: am prägnantesten sind: Müdigkeit, seit zwei bis drei Tagen immer mal wieder leichte Übelkeit (gerade auch), gelegentlich auf den Seiten so ein Ziehen bis in die Leisten (aber anders als bei der Mens) und am auffälligsten wohl, dass meine Tage nicht kommen...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Mel, ich drück dir ganz fest die Daumen :thumbup: :flower: Deine Kurve sieht toll aus :love:
Den anderen Mädels natürlich auch :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Frepa
na jetzt schon Nestbau ;)
so einen Putz wahnsinnig kenne ich... Problem bei mir, ich bin Nachtmensch und fange gerne mit sowas zwischen 21 und 22 Uhr an... Das nervt den Menne....

wurzel
Menno dund machst es aber spannend... klingt ja schon alles nach ss... Ich drücke einfach mal weiter die Daumen. :thumbup:

flocki
Danke,mal sehen was es wird... Ich bin geradein positiv gestimmt... Kein Schleimpfropf gestern und bisher keine SB. Also egal was kommt, entweder schwanger oder aber die Tabletten wirken... Also ne win win Situation
(ok, rede ich mir nun einfach mal weiter ein, vll. glaube ich es dann.... Menno, jetzt werde ich doch hibbelig)
wie geht es Dir denn?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch wieder einmal. Bei euch hat sich in den letzten Tagen so viel getan, dass ich nicht wirklich mitgekommen bin mit dem lesen.

Badewannengirl: Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns ja dann bei den Juni Mamis :love:

Wurzelmümpf: Bin sehr gespannt bei dir. Anzeichen hättest du ja wirklich alle... :?

Mir geht's soweit gut. Appetitlosigkeit hab ich ab und zu. Kann auch nicht so viel essen momentan. Brustschmerzen sind so gut wie weg momentan und Bauchschmerzen halten sich auch in Grenzen. Hab am 18.10 meinen FA Termin. Bin schon seeeeehr gespannt. ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Wurzelmüpf ich drück dich mal :flower: hoffentlich ist das nur ein Absacker und morgen steigt die Tempi wieder!
Antworten