Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Menno, bei euch kommt man ja kau, hinterher....

Lese heute abend nochmal in Ruhe...

kicki
Bitte bleib bei uns :flower: ... denke keiner wollte dich in irgendeine Ecke drängen. War auf jedenfall nicht meine Absicht, dich anzugreifen oder zu drängen. Sollte es doch so rüber gekommen sein, tut es mir wirklich leid.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

So, ich komme gerade von der Ärztin! Alles soweit in Ordnung, Fruchthöhle und Dottersack sowie Embryo zu sehen, leider noch keine Herzaktion, aber ist ja auch erst 5+4 SSW/nach Größe des Embryos 6+1.
Ich gehe jetzt bei 9+0 wieder hin, mal sehen, was sich dann so zeigt.
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Das sind doch super Neuigkeiten :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Morimi
Ja denke der eine hohe Wert änder nix.. und die restlichen kranken Tage sehen ja normal aus, deswegen ging ich nicht von einem Störfaktor aus.
Das mit dem ablesen hab ich mir gedacht. Aber die Hoffnung stiebt zuletzt.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Morimi das freut mich sehr! So lässt es sich jetzt bestimmt besser bis zur 9.ten Woche aushalten! Super. :)


Ich bin schon wieder sooooo müüüüüüüüüde. Heiliger Bimbam. Ob das am Wetterumschwung liegt? Ich fühl mich die ganze Zeit, als ob ich nur 2 Stunden geschlafen hätte. Gestern schon und heute wieder. Bin gestern auch wieder früher ins Bett als sonst. :crazy: :crazy:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Morimi, das sind tolle Neuigkeiten!! Nun entspann schön bis zur 9. Woche und dann freu dich noch mehr. hihi...

Frepa, hab gerade gesehen, dass deine Kurve als vet den 23.06.2017 anzeigt...dann sind wir genau gleich auf, das Datum steht bei mir auch. Ich fasse das jetzt als positives Zeichen auf, weil der Zufall eben manchmal so witzig ist, dass ausgerechnet im Forum 2 Damen sind, die einen gleichen vet angezeigt bekommen. SO! :D Wäre doch voll lustig wenns klappt 8-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Haha stimmt, was ein Zufall. Dann MUSS es ja bei uns beiden endlich mal klappen! :idea:

Ich glaube zwar nicht dran, dass es ausgerechnet in diesem Zyklus geklappt hat, aber wer weiß!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Morimi, ich FREU mich so für Dich! :D :D :flower: :love: Wahnsinnsgeschichte, echt! :mrgreen:

Isa & Frepa, ich halte Euch die Daumen! Das ist bestimmt ein Zeichen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ui, das wird wieder spannend! Ich drücke die Daumen!

Frepa, vielleicht ein bisschen, ja ;) aber irgendwo habt ihr alle ja auch recht. Auch wenns für mich nicht ganz passt, meine Konsequenzen zu ziehen (egal ob nur zur Rede stellen, oder direkt die Spirale eigenmächtig ziehen lassen etc). Ich bin froh, dass ich mich hier ausheulen darf, wenn ich mal wieder nicht weiter komme.
Immerhin hat mir Schatzi gerade geschrieben, dass er tatsächlich noch nicht soweit ist. Fast soweit. Aber eben nur fast. Er hat noch ein Problem damit, dass eine Schwangerschaft von ihm nicht zu kontrollieren ist, ob das Kind gesund ist und wie es sich dann entwickelt... :lol: Ein Kontrollfreak, der die Kontrolle aus der Hand geben muß - ja, so ist das eben, es läßt sich nicht alles kontrollieren.
Er wird das schon irgendwann schaffen. Nur schade, dass es nicht jetzt los geht. ich hatte ja gehofft, den jetzigen Eisprung noch mitzunehmen. Noch ist eine Minichance ja nicht rum, wenn das Ding jetzt noch raus kommt. Naja... da hab ich mir halt auch ganz schön Druck aufgebaut! Ich denke, jetzt wirds wieder besser, und ich hibbele besser mit Euch mit, als selber hibbelig zu sein!

Bin total verschnupft, die Blasenentzündung ist wohl zum Glück nicht durchgebrochen. Dafür hab ich bald ne wunde Nase. Ich hasse es.......

lg
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

So es wird langsam für viele hier spannend!!! Ich drücke allen die Daumen.
Bin gespannt ob hier bald jemand raus kugelt ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten