Der post-pill Plauderfaden
Re: Hallo!
Danke Mrs. Jane
Ja hab mich auch schon gewundert, dass sie seit ein paar Tagen keine neuen Werte mehr drin hat...
Alles ok bei dir, Clödi?
Ja hab mich auch schon gewundert, dass sie seit ein paar Tagen keine neuen Werte mehr drin hat...
Alles ok bei dir, Clödi?
- saksalainen
Re: Der post-pill Plauderfaden
Narf, ich habe immer wieder Pieks nach oben und ich habe das Gefühl, mein Körper WILL endlich in die Gänge kommen - er stellt sich auf einen ES ein. Und dann schaffe ich es nicht über die Ziellinie
Es nervt langsam!
Stimmt Cutie Du hast wirklich Glück!
Und Stella: du kannst ja eigentlich nur abwarten... Auch wenn es schwer fällt - ich weiß ;D
Es nervt langsam!
Stimmt Cutie Du hast wirklich Glück!
Und Stella: du kannst ja eigentlich nur abwarten... Auch wenn es schwer fällt - ich weiß ;D
Saksa ich hätte echt gern mal geguckt aber ich sehe nur noch bis ZT 479, danach ist mein Bildschirm weiß, als wäre es irgendein technischer Fehler.
Aber ich finde es schon mal positiv, dass es sich nach Veränderung anfühlt.
Aber ich finde es schon mal positiv, dass es sich nach Veränderung anfühlt.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
- saksalainen
Ok... bei mir zeigt es den ganzen Zyklus - und ich habe ja auch an den Einstellungen nichts geändert ô.O Komisch. Aber 502 ZT ist einfach ... viel. Mich wundert das sowieso, dass noch nicht alles zusammengebrochen ist.Cutie7 hat geschrieben:Saksa ich hätte echt gern mal geguckt aber ich sehe nur noch bis ZT 479, danach ist mein Bildschirm weiß, als wäre es irgendein technischer Fehler.
Hm... ich glaube nicht mehr daran, dass es sich was ändert. Ich hatte schon ein paar mal das Gefühl, dass sich was tut - und nichts war.
- SunnyFrani
Aber wenn man wie im Daumenkino zügig von ganz links nach ganz rechts durchscrollt, bemerkt man durchaus Tendenzen. Die Tempi war länger oben, sank dann, dann wieder etwas höher und zur Zeit ist das Niveau so niedrig wie nie in diesem Zyklus.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Übers Handy sehe ich es seltsamerweise, kein Plan warum der PC rumspinnt.saksalainen hat geschrieben: Ok... bei mir zeigt es den ganzen Zyklus - und ich habe ja auch an den Einstellungen nichts geändert ô.O Komisch. Aber 502 ZT ist einfach ... viel. Mich wundert das sowieso, dass noch nicht alles zusammengebrochen ist.
Bin nach wie vor gespannt wann und wie sich das bei dir einpendelt.
@Sunny: stimmt, die Tendenzen erkennt man wenn man ganz schnell durchscrollt.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
- saksalainen
Ja Tendenzen gibt es... Hilft aber auch nicht weiter, weil sich nicht wirklich was verändert. Inzwischen glaube ich an gar keinen ES mehr.
Hm, hat sich denn die Untergewichtsproblematik schon erledigt bei Dir? Ich glaube, Du schriebst damals von Gewichtsproblemen, als Deine CU noch so akut war... Selbst wenn Dein Gesundheitszustand nun stabiler (?) geworden ist, kann das UG ja immer noch Auslöser der Amenorrhoe sein. >:
- saksalainen
Ne, das hat sich nicht erledigt. Ich habe immer noch Untergewicht, obwohl ich das Gefühl habe, dass das schon aufwärts geht. Heute und gestern habe ich mich so überfressen, aber ich habe immer noch Hunger. Keine Ahnung, was los ist.
Re: Hallo!
Hallo Mädels
Meine Erkältung ist so gut wie besiegt, endlich .
Heute wäre meine Temperaturauswertung eigentlich abgeschlossen, aber ich habe den gestrigen Wert jetzt doch mal geklammert, weil ich kurz vor dem Messen mal aufgestanden bin und nicht weiß, ob das gestört hat (wieso hab ich nicht einfach gleich gemessen ). Ich lag dann nach dem Messen noch und hab einfach ne Viertelstunde später nochmal gemessen, da war die Temperatur dann 0,16° niedriger. Ist ja doch nicht gerade wenig. Also lieber geklammert und den morgigen Tag abwarten.
Mrs. Jane, ich denke auch, dass die Erkältung meine Kurve zackiger gemacht hat, diesen Monat war ohnehin viel los bei mir, was man an der Kurve wirklich sehen kann (oder es sind einfach normale Schwankungen wegen der Umstellung). Drück dir auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen
Meine Erkältung ist so gut wie besiegt, endlich .
Heute wäre meine Temperaturauswertung eigentlich abgeschlossen, aber ich habe den gestrigen Wert jetzt doch mal geklammert, weil ich kurz vor dem Messen mal aufgestanden bin und nicht weiß, ob das gestört hat (wieso hab ich nicht einfach gleich gemessen ). Ich lag dann nach dem Messen noch und hab einfach ne Viertelstunde später nochmal gemessen, da war die Temperatur dann 0,16° niedriger. Ist ja doch nicht gerade wenig. Also lieber geklammert und den morgigen Tag abwarten.
Mrs. Jane, ich denke auch, dass die Erkältung meine Kurve zackiger gemacht hat, diesen Monat war ohnehin viel los bei mir, was man an der Kurve wirklich sehen kann (oder es sind einfach normale Schwankungen wegen der Umstellung). Drück dir auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen