Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Janah
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Janah »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :D 2014 war ich auch schon einmal bei den Hibbelhühnern.

Gestern war ich noch in DM, aber auch der rosa Presense war heute an Hochlagetag 14 und laut Schleim wahrscheinlich ES+14 leider negativ. Schade, die Tempi ist immer noch oben und ich habe auch keine Mens-Anzeichen. Aber es wäre auch sehr unwahrscheinlich, wenn ich drei Zyklen hintereinander schwanger werden würde. Bei unserem Sohn hat es gleich im ersten meeeegalangem Zyklus nach dem Absetzen der Pille geklappt. Da war mein Eisprung an Tag 89 oder so. Nach der Geburt hatte ich auch lange keinen Zyklus, der ES war 15 Monate nach der Geburt. Da haben wir auch einmal nicht aufgepasst und durch Zufall war mein Eisprung vier Tage später. Das war aber leider ein früher Abgang in der 5. Woche. Und jetzt bin ich auch schon wieder bei Zyklustag 69 :cry: ich hoffe, dass meine Tieflage bald kürzer wird (mein Sohn wird noch gestillt, das könnte da mit reinspielen).

Nigri: ich wünsche deiner Mutter alles Gute. :flower:
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Also ich kriege erst 16-18 Uhr die Blutergebnisse, bis dahin heißt es warten. Blöd, denn vor Morgen kann ich dann natürlich auch nicht zum Hausarzt...
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ach gestern war ja auch Mittwoch. Da musste ich am nächsten Tag auch länger warten :thumbdown:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

naja. Ich teste Sonntag wieder... Einen Tag vor dem BT. Entweder ist er positiver als heute...Oder ich bin etwas vorbereitet auf Montag.
Ganz schön aufregend!

edit:
Bild
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das hinkt ja auch ein wenig hinterher... Also...Ich wechsle die Gedanken von positiv zu neutral zu realistisch?
Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

Hey zusammen,

war mal wieder schmulen ;)

@cleo1209: so positiv war mein erster auch! ;) :flower:

@nigri: hoffentlich irren sich die ärzte mal und es ist was ganz harmloses mit deiner Ma! :flower:

@RosaEule: Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower: Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit mit geringen Beschwerden! :thumbup:

@all: Macht nur weiter so! Stützt euch und gebt die Hoffnung bitte nicht auf!!! :love: :love: :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@nightangel
hattest du denn mensziehen oder sowas?!
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo Mädels,

@Krachbum: Dankeeee für die Liste :flower:

@SternRun: warten auf Ergebnisse ist doof, aber hauptsache sie können dir dann sagen, was los ist. So ne schöne Hochlage und nicht schwanger finde ich gaga und gemein :crazy:

@Nigri: Wahl zwischen Pest und Cholera? Doof, aber lieber noch was physiologisches an der HWS. Kommt ja auch oft mit SChwindel zusammen vor. DAs kann man auch mit ner gescheiten Manuellen Therapie beheben. Ich halte fest die DAumen, dass es was ganz Harmloses ist. Du kommst ja nie zur Ruhe, wenn bei Dir immer so blöde Sachen anstehen.

@Cleo: Ich quetsche immer noch alles! Aber "realistischer" rangehen an die Sachen nehme ich mir auch immer fest vor und ist wahrscheinlich auch gescheiter. Aber trotzdem .... alles ist gedrückt, was es zum Drücken gibt :flower:

@Janah: Deine langen TL hängen bestimmt noch mit dem Stillen zusamen. Da läuft´s ja mit den Hormonen auch noch nicht wieder ganz "unschwanger" und rund. Pendelt sich aber bestimmt noch ein

me: ganz anderes Thema, zum ärgern oder schmunzeln ... weiß ich noch nicht. Mein Praktikant kommt heute früh rein, 15 Minuten zu spät und setzt sich erst mal hin und frühstückt ... Mein Blick war so :o :shock: Sagt mal... so waren wir doch früher nicht, oder erinner ich mich nur nicht? Ich weiß, ganz anderes Thema, aber lenkt n bissle ab. Ich wuste gar nicht, was ich zu ihm sagen soll, war so schockiert :lol:

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen Hühner :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Kiwi: och du, ich habe das schon bei Kollegen jeden Alters gesehen. Da gibt es leider die hochmotivierten und die die 8 h rumbringen wollen...

@me: mir geht es grad irgendwie deutlich besser. Grad so als wäre mein Körper dabei einen Kampf zu gewinnen. Wer weiß vielleicht klappt das ja doch noch alles auf normalem Weg und ohne Arzt und ich starte bald gestärkt in den neuen Zyklus...
Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

@Cleo: ich hatte nie so richtige "vor" Mens-Beschwerden. kein zwicken kein ziehen.. :eh: die kamen bei mir erst während der Mens.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten