Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stimmt, wie schaaaade! :lol:

Lebt goldfischkeks überhaupt noch? Hab ewig nix von ihr gelesen und in der Kurve passiert ja auch nix?

Sarah, ich würde behaupten du bist in der typischen Anfängerkrise, die wir alle schon mindestens 1x durch gemacht haben. Das wird wieder besser! :flower:

Ja, finde neue Möbel auch toll. Seit wir im Haus wohnen gibt es regelmäßig neue Möbel :lol: ne, gestern waren wir dann doch etwas zu ko. Heute geht glaub ich auch nix, aber abwarten, der Tag ist ja noch nicht rum!

Komisch, dann muss bei dir ja wirklich ein schwarzes Loch sein, wenn einfach ein Schläppi verschwindet. :wtf: :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sarah, ich verhüte noch mit Kupferspirale. Die Entscheidung, wann das Ding raus kommt habe ich meinem Partner überlassen. Der plant alles bis ins kleinste detail. (Nächsten Sommer bekomme ich unser Kind, einen Jungen. Am besten im Juli) und dazu muss die Spirale raus. Am besten schon vor ein paar Wochen. Im Oktober wollten wir mit hibbeln beginnen. Er hat sich aber wohl so großen druck aufgebaut, dass er sich nicht endgültig entscheiden kann - oder mir das zumindest nicht mitteilt. Diese schwebedituation ist unverändert. Und inzwischen kann ich damit nur ganz schwer umgehen. Das geht seit einem jahr so und es macht mich verrückt dass der avisierte Oktober möglicherweise ungenutzt verstreicht.
Morgen hat meine FÄ abends Sprechstunde, dass weiß er und dahingehend hat er sich gestern auch geäußert. Daher hoffe ich mal wieder dass wir endlich hinfahren (er will unbedingt mitkommen) - wenn nicht dann werde ich wohl doch langsam mit ihm deutlich sprechen müssen, denn langsam ertrage ich dieses ewige hoffen nicht mehr.
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Wow ihr seit immer so fleißig am schreiben...

Muss einfach noch was zum Thema EgoPost schreiben...

Ich denke, und so verstehe ich so ein Forum, da es hier ein Ort ist, wo man zum einen mit Leutem reden kann denen es ähnlich geht, aber sich auch bei "Fremden" auskotzem kann, um evtl, die eigene Familie nicht zu belasten oder zu verägern... außerdem hilft es auch zu hören das man nicht "übertreibt" oder total "verbohrt" ist, denm Aussenstehende haben dafür eben oft kein Verständis... das ist auch vollkommen ok....

wurzelmümpf,
Ich drücke weiter die Daumen :thumbup:

Kicki
Manchmal hilft leider wirklich nur Klartext... meiner hatte es erst auch nicht verstanden.
Erst als wir Onkel und Tante wurden und ich da echt gelitten habe (ich ziehe mich dann total zurück und lasse weder Berührung geschweige den Umarmungem zu) erst da ist er "aufgewacht" und ist nun aktiv dabei.

Sarah
Das kann wirklich frustrierend sein, das glaube och dir sofort. Ich habe da leider keinen Tip für dich.
Bei mir ist es diesemal so, das ich deutlich entspannter bin. Keine Ahnung ob es am Alter liegt oder an der insgesammten Hibbelphase von über 1 Jahr ( mit unterbrechung)
Versuche, das mache ich immer wenn die Mens kommt, die Sachen genießen oder zu machen, die schwanger nicht gehen. Wäre ich jetzt schon schwanger gewesen hätte ich nicht so beim ausmistem und am Dachausbau helfen können. Es gab nochmal lecker Mettbrötchen und Sushi....
Finde deine "positiv Liste" warum es nicht so schlimm ist das es diesen Monat noch nicht geklappt hat. Macht es nicht besser, aber hilft vll. etwas

Kimmy
Schade das es nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächstem Monat... die tollen Baby Monate kommen ja erst ;)

me
Hier gibt es nix neues... seit gestern wieder Migräne... ansonsten bin ich was das Thema Baby angeht total locker... fast schon zu sehr :crazy: ... aber mal sehen wie ich Freitag drauf bin. Am ZT 23 habe ich meist meinem Schleimpfropf... und dann kommt 2 Tage später die Mens.... mal sehen.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ich komm eigentlich aus Aachen und bin nach dem Studium dann ins Grenzgebiet in Belgien gezogen, weil wir da unser Traumhaus gefunden haben. Haben letztes Jahr ein altes Bauernhaus umgebaut und sind natürlich immer noch dabei. Ich arbeite aber in Deutschland. Ist nur eine halbe Stunde Fahrt!

Wie ist denn eure Erfahrung so mit dem Hibbeln und dem Kurve führen? Stresst euch das irgendwie auch im Bezug auf den KiWU? Ich frage nur, weil ich Angst habe mich durch die ganze Beobachtung zu sehr darauf zu versteifen.... Wisst ihr was ich meine?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kicki, habe deine Beitrag erst später gesehen!
Das ist natürlich eine schwierige Situation, kann verstehen dass dich das total belastet. Ich glaube es ist immer schwer die Balance zu finden zwischen seinen eigenen Bedürfnissen und dem Wohlbefinden aber auch dem Wunsch, den Partner nicht unter Druck setzen zu wollen. Trotzdem finde ich bei all der Planung seinerseits dass es doch nur fair wäre, wenn du auch planen könntest und wüsstest woran du bist. Zum Beispiel im Bezug auf den Termin morgen Abend. Ich hoffe dass es sich alles klärt und ihr bald loshibbeln könnt!
Bei mir war es so, dass wir auch schon länger unkonkret darüber gesprochen haben aber das wann im Raum stand. Mein Partner wollte eigentlich erst eine berufliche Veränderung abwarten. Weil es sich da aber um Jahre handeln kann, habe ich irgendwann Klartext geredet, dass ich so lange nicht warten mag. Muss gestehen dass ich mich auch erst getraut habe, als eine gute Freundin bereits ihr zweites erwartete. Das war im März. Jetzt ist Oktober... Diese Dinge brauchen ihre Zeit. Trotzdem tat das Reden gut ?

Danke an alle fürs Mut machen, tut gut zu hören, dass so eine Krise am Anfang gar nicht so ungewöhnlich ist!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Einen wundervollen Guten Morgen ! Ich muss jetzt mal was fragen: meine Tempi lag heut früh bei 37,8 °C aber ich habe diesmal kein Histamin gegessen aber ich fühle mich krank (hab die Tempi aus geklammert)! Hatte jemand von euch auch schon mal so eine hohe Tempi?

SarahSahara;
Kurze frage an dich. Du warst ja schon mal in einer Überfunktion war deine Tempi da auch so hoch oder hast du die da noch nicht gemessen.
Sorry ich glaube nämlich das ich in einer ÜF bin oder krank werde.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Jule,
Als ich in der Überfunktion war, war meine Tempi im Schnitt 0,2 höher. Etwa eine Woche nach Umstellung ging sie etwas runter. Aber das LThyroxin ja eher langsam im Körper ankommt, könnte das auch Zufall sein.
Ich hab auch meinen FA gefragt und er meinte, dass zwar ein Zusammenhanh besteht aber kein so stärker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tempi so stark steigt. Ich denke dann eher, dass du krank bist oder wirst...kann noch ein anderer Störfaktor vorliegen?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@lanieme: danke für die lieben Worte (beziehe die zum Ego Post mal teilweise auch mich :) ). Übrigens deine Kurve sieht doch fantastisch aus, also durchaus Hibbel-würdig wie ich finde 8-)
@Sarah: ich kann leider zu deinem Thema gar nicht sagen, kenne mich da nicht aus, aber ich hoffe du musst nicht mehr lange Warten (denn da kenne ich mich aus und hasse Warten :lol: )

So ich hibbel heute auch, aber auch die Blutergebnisse. Will endlich weiterkommen...
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Okay vielen Dank ;) !
Ja dann werde ich bestimmt krank habe auch tierische Halsschmerzen. Dann brauch ich ja auch erstmal keine Tempi mehr messen weiterhin. Oh man darauf habe ich jetzt echt keine lust aber mein Sohn ist krank war ja klar das ich es auch bekomme *lach*.
Mal schauen wie es mir morgen geht !!!


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Gute Besserung Jule, glaube so hohe Werte kommen tatsächlich von einer Krankheit.
Hat dein Sohn sich auch nur erkältet?

me.. Määäääh! Der Frühtest war Blütenrein. An dem Tag hatte ich in der letzten ss schon positiv getestet. Ach manno. Nach Mens fühle ich mich gar nicht. Eher ein drücken in den Leisten. Ich glaube ich warte ab ob die Mens kommt und teste nächste Woche nochmal..
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Antworten