Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Jana, Fibro: super, dann kriegt ihr zwei jetzt meine Hibbelenergie ab :clap:
@Kimmy: also wäre ein negativer Test nicht schon genug ärgert der Körper einen dann noch mehr :thumbdown:

@me: komme vom FA. Gebärmutter ist ganz klar in der zweiten ZH, Regelblutung scheint sich nicht anzukündigen. Aber es sieht alles tiptop aus. Sie konnte aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen sehen, wobei sie meinte das muss man auch noch nicht jetzt. Wahrscheinlich Erklärung wäre laut ihr eine Entzündung in Harnleiter o.ä., aber die Schwangerschaft ist auch noch nicht auszuschließen. Daher Blut abgenommen und sieht lässt mal alle relevanten Werte machen und morgen habe ich dann Sicherheit in welche Richtung wir weiter suchen. Bin schon sehr beruhigt, dass alles gut aussieht, auch wenn eine Entzündung irgendwo auch sehr doof wäre, aber die kriegt man in den Griff. Und im nächsten Zyklus dann hoffentlich weniger Ego Posts von mir :oops:
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Danke Krachbum für die Liste!?
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Alles gut SternRun!
Hauptsache ist du weißt was bei dir los ist. Eine Schwangerschaft wäre wahrscheinlich einfachste und schönste Nachricht. Aber wenn nicht...Ist. Es gut zu.wissen was los ist.

Also mehr egoposts...Das kenne ich von mir!?
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

Danke cleo das ist lieb :oops:
Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum, ich bin zwar noch jung, aber mein Freund bereits über 40 ?
da hab ich irgendwie schon bissl druck. Er findet sich eh schon zu alt für ein Kind ?
Bild

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ah verstehe Kimmy. Bei uns ist es umgekehrt. ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Her mit euren Egoposts...

Ich teste dann heute Nachmittag nochmal. Hier steht noch nix auf Mens, außer die Tempi und da ich eh die Nacht gefroren hab...*schulterzuck*

Hab das Gefühl, dass die Tests mit MU schlechter sind als mit NMU (nicht MU). Hatte ich letzten Zyklus aber auch. Außerdem, wäre ich nicht im AS-Zyklus, wäre meine Tempo irgendwo bei 37° und der Absacker würde die HiLi nicht mal tangieren. Also tangiert mich das heute nur peripher ...ähhhm, ja!

SternRun: morgen hast du Gewissheit :thumbup:

Kimmy: dir ne Wärmflasche vorbereit und vorbeibring
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch endlich mal wieder melden :wave:
Die letzten Tage waren irgendwie ziemlich voll gepackt und wenn ich dann mal Zeit hatte, war ich froh auf dem Sofa zu liegen...ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen, natürlich passend zu der Zeit, wo wir Herzchen setzen wollen :crazy: Dazu habe ich seit gestern morgen auch noch Herpes bekommen was mich natürlich jetzt noch mehr nervt...ich kann absolut nachvollziehen, dass mein Freund mich mit Rotznase, Hustenanfällen und einem Herpes mitten auf der Lippe total unsexy findet und somit das Herzchen setzen nicht so wirklich läuft :( Naja vielleicht habe ich ja glück und am Wochenende wird es was besser...

Ich drücke allen Testern ganz fest die Daumen und die Zehen, dass ganz viele in den Juni Bus einsteigen dürfen :love:

Janah, herzlich Willkommen in unserem Hühnerstall :flower:

Habt alle einen schönen Tag :)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Hier ist die egoposts Hauptzentrale :lol:

Ohje meljoel das ist aber auch nix. Warum bekommt man eigentlich immer so ein Rotz in der heissen Phase vom Zyklus? Auch unfair oder? :thumbdown:

krachbum Na ich werd das auch jedenfall mal testen mit der Liste :D mehr wie schiefgehen kann es ja nicht :shamebag: und die Arbeit kann man sich ja ruhig abwechseln haha falls ich es nicht hin bekomme schrei ich laut um Hilfe :love:

Herzlich willkommen janah ich hoffe dir gefällt es bei uns 8-) :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Ja Fibro das frage ich mich auch, als wenn mein Körper sich denkt, machen wir es denen richtig schwer :crazy: Aber ich werde jetzt das beste drauß machen und noch sind die Ovus ja auch nicht positiv, so dass noch was zeit zum gesund werden ist, zur Not geht Sex auch ohne Küssen, auch wenn ich es scheiße finde, aber ich ekel mich ja selber vor Herpes :silent:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Antworten