Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Kimmy: lass dich auch hier nochmal drücken, tut mir total leid für dich :(
@Jule: vielleicht feuert der Körper auch nur ordentlich ein. Sayonara hatte glaub auch berichtet dass sie sich vorm Test krank gefühlt hat
@dorogoy: schön von dir zu lesen, wir kennen uns glaub noch nicht :flower:

@me: komme vom FA. Gebärmutter ist ganz klar in der zweiten ZH, Regelblutung scheint sich nicht anzukündigen. Aber es sieht alles tiptop aus. Sie konnte aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen sehen, wobei sie meinte das muss man auch noch nicht jetzt. Wahrscheinlich Erklärung wäre laut ihr eine Entzündung in Harnleiter o.ä., aber die Schwangerschaft ist auch noch nicht auszuschließen. Daher Blut abgenommen und sieht lässt mal alle relevanten Werte machen und morgen habe ich dann Sicherheit in welche Richtung wir weiter suchen. Bin schon sehr beruhigt, dass alles gut aussieht, auch wenn eine Entzündung irgendwo auch sehr doof wäre, aber die kriegt man in den Griff. Und im nächsten Zyklus dann hoffentlich weniger Ego Posts von mir :oops:
Zuletzt geändert von SternRun am Mittwoch 5. Oktober 2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

sonnenblume

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SternRun:
Ich glaub es eher nicht aber das ist sehr lieb von dir !!!
Ich habe eine Histaminunverträglichkeit und ich habe gestern versucht mal wieder was mit Tomate zu essen, was ja eigentlich nicht geht bei HIT aber ich will mich noch nicht geschlagen geben.
Hab dann leider die Quittung mit Kopfschmerzen bekommen :(

Ich muss gestehen das ich nicht mehr daran glaube Schwanger zu sein aber ich würde langsam mal meine Mens bekommen damit ich richtig weiß wo ich stehe :? !!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !!!
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Badewannengirl, ja....ich bin nun halt auch im 7. Hibbelzyklus und da war wohl meine Geduld bei der letzten Mens etwas sehr gereizt...diesen Monat wirds besser, das weiß ich... :)

Jule, so gar nicht mehr schreiben, das will ich auch nicht. Nur schaffe ich es auch nicht mehr so regelmäßig zu antworten und bis ich dann wieder Zeit habe, bin ich meist wieder aus dem Thema raus. Das ist so anstrengend :lol:
Dein Zyklus ist wirklich sehr rätselhaft...bin gespannt auf das Ergebnis.

SternRun, Hallo :-) Du hast recht, kennen tun wir uns nicht...war die letzten Tage eher verschollen als jetzt "so viele" neu dazugekommen sind. Deine Kurve sieht toll aus! Da geht doch bestimmt noch was ;)

frepa, Bettaufbauen ist echt nervig...vorallem die Lattenroste, wenn man da alle Latten einzeln einsetzen muss, am besten noch die Gummis zum Härte einstellen alle drüber ziehen... das kenne ich zu gut :D Und wie schläft es sich im neuen Bett? Was ist ein CI? :eh:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@dorogoy: danke, aber da ich schon negativ getestet habe eher nicht. Vermutlich irgendeine andere Erkrankung, Harnleiter, Niere, sowas steht im Raum :thumbdown:
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ein CI ist ein Cochlea Implantat, also ein Hörgerät. :D Also lebensnotwendig für mich! :mrgreen: :lol: Aber das passt zu mir, ich verschussele ständig irgendwas unbewusst und steh dann da wie ein Drops im Regen und denk mir, dass kann doch jetzt nicht wahr sein?!

Ich versteh dich sehr gut, ich bin ja quasi im 13.ten Hibbelzyklus, zähle aber jetzt mal einfach nur die NFP-Zyklen, und dann bin ich doch erst wieder bei 4. Tut meiner Laune besser. Aber am 4.11. hab ich Termin bei der FÄ zum abklären, warum es einfach nicht klappen will... Ich hoffe, ich komm um ne Bauchspiegelung herum.

Eben hab ich mich mit zwei Regalen von Ikea abgekämpft. Irgendwie sind die einerseits gut und andererseits richtig schei**e zusammen zu bauen. Gott sei Dank, hab ich das jetzt geschafft. :twisted:

Achso: An die ganzen Ego-Poster: Warum entschuldigt ihr euch eigentlich ständig für Ego-Post? Dafür ist der Thread doch da und dazu sind wir auch da, um euch zuzuhören. Alles gut! :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Fepa:
Du sprichst mir aus den Gedanken. Dafür ist dieses Forum doch damit man mal heulen kann und meckern.
Tut mir Leid das ich das auch geschrieben habe aber das haben hier alle gemacht haben (wir stammen ja von den Affen ab)! :lol:

SternRun:
Das hatte ich vor meiner SS auch 1x, es war eine Nierenbeckenentzündung aber die würdest du spüren. Du krümmst dich und denkst du stirbst und du musst alle 3 sek. auf Toi Toi.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen das du wieder gesund wirst! :flower: :flower: :flower:

dorogoy:
Ist ja auch vollkommen okay wenn du zu tun hast dann hast du zu tun :)
Ja definitiv ist der rätselhaft.
Ich wollte es eigentlich nicht sagen und mich nicht so rein steigern aber ich habe alle Anzeichen wie in der 1. SS und das macht mich gerade Irre.
Vorallem meine Hüftschmerzen bringen mich um, kann kaum sitzen :(

So hab es jetzt endlich mal geschaft zu waschen und zu saugen!!! Bin irgendwie immer mit Kind unterwegs :lol:
2x die Woche Training dann immer an alles zu denken, wie Spieletag, ABC Club u.s.w.
Ich frag mich immer wie machen das Mütter mit 2 Kindern und ich muss sagen hab ein bischen Angst zwecks dem zweiten :crazy:
Ich glaube aber man wächst mit seinen Aufgaben (hoffe ich) ;)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: ich bin noch neu und dränge mich halt irgendwie grad ganz schön in den Vordergrund. Aber wenn das für euch ok ist, ist schön - mir hilft es nämlich grad sehr.
Ich verlege übrigens auch öfter mein Hörgerät (ok, natürlich nicht ganz so überlebenswichtig), da kann ich also gaaaaanz schlecht Tipps geben :D

@Jule: sorry, wann kannst du nochmal testen? Dann hat ja hoffentlich die Unsicherheit ein Ende...

Meinem UL ging es heute den ganzen Tag so gut, aber seit 2 h ist es wieder richtig übel und damit du Unsicherheit und Sorge auch wieder :( Allerdings hat Jule recht, ich glaub was wirklich schlimmes würde ich anders spüren.
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Lt. Kurve muss ich noch 7 Tage warten. Habe mir aber heute auf Vorrat Clearblue SST bestellt, damit ich nicht los rennen muss. Freu mich aber jetzt erstmal auf das Oktoberfest bei uns [WINKING FACE]!!!

Ich bin auch immer so aufdringlich muss ich sagen und deswegen hab ich Angst das es viele nervt :( .
Ich kenne das Gefühl!

Was sehr seltsam ist bei mir. Habe sonst immer richtig schlimm PMS und nu nüscht *lach*
Aber wir wollen den Tag nicht vor dem abend loben!
Ich wünsche jetzt aber wirklich noch einen schönen Abend !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo Mädels,

danke für die vielen Glückwünsche. Realisiert hab ich es noch nicht. Das wird wohl noch eine Weile dauern...

Kimmy: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast ?

Jule: Ich hatte auch die letzten Tage das Gefühl, als wenn ich bald krank werde. ( Kältegefühl, Schnupfen, Bauchziehen...) Kann also auch eine SS sein.

Danke für die neue Liste! ?

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Bild
Antworten