Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Super Sonnenblume - ich hab es gewusst! :D Freue mich sehr für dich! :)

Badewanne - deine letzte Tage begann ja an ZT 28. Sicher, dass sie dieses Mal an ZT 26 kommen sollte?

SternRun: Geh bitte einfach zum Arzt und verschieb es nicht ständig. Schlag einfach bei der Gyn auf und lass dich nicht abwimmeln. Die werden dich dann schon da behalten.

Jule: Kommt durchaus auch mal vor. Entweder durch Störfaktoren, andere Faktoren oder SS. :D

Me: Irgendwie ist mein Zyklus dieses Mal komisch. Ich komm nicht so richtig in die HL. Normal tänzele ich immer um die 37 rum, und jetzt bin ich schon wieder bei 36,8?! Aber gut, kann auch sein, dass ich zu wenig Schlaf hatte und deswegen die Tempi niedriger ist... :crazy:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Edit: Komisch, normal wird ja immer angezeigt, wenn jemand in der Zwischenzeit geschrieben hat.
Super! Vertretungsärztin ist ja nicht schlechter als die eigentliche FÄ, ist ja auch ne FÄ. :lol: Dann bin ich mal gespannt, was da jetzt rum kommt!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Entspanntes Warten auf ehM


Sarahsahara, 27,Belgien, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET ?
Zuletzt geändert von dorogoy am Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hej Frepa. Bei mir ist auch alles komisch. Niedrigste TL ever und kein ES in Sicht, obwohl schon ZT 14. Bin etwas genervt.

An alle, die nach mir gefragt haben, danke, sehr lieb von Euch! Mir gehts gut, bin immer noch krank zu Hause und überlege gespannt, wie es weiter gehen soll. Hoffe, es geht allen gut! An den ganzen Nebendiskussionen zur SD konnte/wollte ich mich auch nicht beteiligten, ich schau aber mal, dass ich mal wieder mehr schreibe.

Wurzel, schade mit dem SST, hoffe, es war nur zu früh! :flotter:

Isa, danke für die Liste!
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch Sonnenblume!! :flower: Habe dich gleich mal auf die Liste runter gesetzt, auf dass du dort nun verweilst! ;-)

@me Bin momentan bei der Arbeit sehr eingespannt und lesen immer nur mit, zumal mich die Themen zum Teil, wie auch bei Martitia, nicht wirklich betreffen.
Ich habe nun meine ehm ausgewertet, glaube aber die automatische Auswertung ist zu früh, mir fehlen leider 2 Werte vom Wochenende, denke aber um diese 1-2 Tage wäre sie später gewesen. 2 Herzen sitzen in der Nähe, mal sehen was es wird. Aber nachdem ich letzten Monat schon seelisch total reingesteigert und gelitten habe, werde ich diesen Monat einfach keine Meinung zu etwas haben, was da ist oder nicht. Es kommt wie es kommt. Deswegen halte ich mich beim Schreiben auch etwas raus, weil man dadurch doch immer wieder mehr interpretiert und drüber nachdenkt.

Alles Liebe Euch, ich stalke weiterhin und melde mich auch zwischendurch, nur eben etwas weniger. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

frepa
Ja der letzte Zyklus war 27 Tage und die ehM an ZT 18. diesmal ist sie an ZT 14 und länger als 12 Tage Hochlage hatte ich nie. Dann stimmt der rote Balken ja? Den hat die App gesetzt.

dorogoy
Jeder geht damit anders um, solang du das tust, was dich innerlich ruhig macht wird es gut sein :)
Einige Themen betreffen mich auch nicht. Das ist meist so, wenn so viele Mitglieder schreiben. Aber auch schön zu lesen, was andere beschäftigt.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hm stimmt, bei dir ist das ja auch ungewöhnlich tief. Aber ich glaube, deine ES wird die nächsten 2-4 Tage statt finden. So einen Absacker hab ich ja auch immer vor dem ES (nur in etwas gemäßigterer Form). Ist diesmal bestimmt bei dir auch so.

Gut dass du weiterhin krank geschrieben bist! Das ist der richtige Weg! Hast du schon Rückmeldungen auf deine Bewerbungen bekommen?

Ich hab heute wie bekloppt mein CI gesucht... Irgendwie war ich scheinbar nicht ganz wach heute morgen. Das eine CI lag oben auf der Fensterbank im Schlafzimmer. Das andere lag unten auf der Küchenarbeitsplatte. Habe das CI vom Schlafizmmer mit nach unten geholt und dann wollte ich beides anziehen. Tja... Waren beide auf einmal weg. :wtf: Irgendwie hab ich dann das eine CI in meinen Rucksack gestopft und das andere CI in meine Jacke. :crazy: :crazy: Hab ne halbe Stunde gesucht - natürlich in der Küche, weil da lagen die ja zum Schluss und die Welt nicht mehr verstanden. :lol: :lol:

Zum Glück findet heute nix an Terminen statt, dann kann ich auch zuhause bleiben und Home-Office machen. Bin eh nicht ganz wach und dann noch psychologisch beraten? :wave: :lol:

Wir haben gestern unser neues Bett aufgebaut und dafür sagenhafte 2,5 Stunden gebraucht! :crazy: War ein Bett von Ikea. Ich musste die zwei Lattenroste zusammenbauen und mein Mann hat in der Zeit das Bettgestell aufgebaut. Waren dann gleichzeitig fertig. :D Und dann ist meine Katze beim Kartons raus tragen entwischt und kam erst halb eins wieder. Naja, heute geht es wieder früher ins Bett. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Hab heute ES+12 mit nem 10er getestet. Ist ja für mich ne lange Hochlage. Leider Blütenweiß und nicht der Hauch eines 2. Strichs....

Schade :(
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Dorogoy:
Ich find es gut wenn man ab und zu mal was schreibt ;) !!!
Und ein bisschen ruhe ist immer gut beim Hibbeln.

Können auch Kopfschmerzen ein Störfaktor sein und muss man das dann ausklammern.
Mir geht es heute garnicht gut, Sorry das ich so rum heule.
Ich werde glaube ich Krank oder so !?!
Ich glühe, habe Nackenschmerzen, Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen !!! :( :(

Frepa: Ich weiß das hohe Tempi gut sind aber hab ich im letzten Zyklus garnicht gehabt (in der App auf meinem Handy)
Ich werde sehen wie es weiter geht.

Habe jetzt meinen Hormontest abgeschickt :crazy:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, könnte mir gut vorstellen, dass sich das störend auf die Temperatur auswirkt.

Wann weißt du das Ergebnis vom Hormontest?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten