Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
SternRun wolltest du nicht auch Testen? Oder hatte ich da was falsch gelesen
kimmy ach man, schade. Nicht den Kopf hängen lassen -ich weiss ist leichter gesagt als getan....
kimmy ach man, schade. Nicht den Kopf hängen lassen -ich weiss ist leichter gesagt als getan....
Zuletzt geändert von Fibro am Mittwoch 5. Oktober 2016, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
kimmy dabei sah der absacker an hl8 doch super für eine einnistung aus fühl dich gedrückt.
Och kimmy, schade!
Bin jetzt gar nicht so enttäuscht, weil die Kurve ja schon bissel krüpplig war. Vllt. kommt jetzt noch ne dritte HL, das wär's ja
edit: der SST war immer noch hauchhauchzart positiv. Aber mit MU funktionierte selbst der Presense nicht richtig.
Bin jetzt gar nicht so enttäuscht, weil die Kurve ja schon bissel krüpplig war. Vllt. kommt jetzt noch ne dritte HL, das wär's ja
edit: der SST war immer noch hauchhauchzart positiv. Aber mit MU funktionierte selbst der Presense nicht richtig.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Mittwoch 5. Oktober 2016, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Kimmy: ach schade. Auch dir schicke ich einen ganz festen Drücker. Lass Dich nicht unterkriegen! ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
@Kimmy och nein schade Aber wir werden alle gemeinsam im nächsten Zyklus durchstarten
@Fibro: nein ich halte mittlerweile die Schwangerschaft für ausgeschlossen und denke ich habe mir irgendwas anderes eingefangen. Heute gehts zum Arzt und ich werde mich nicht abwimmeln lassen (auch wenn ich darin gaaaanz schlecht bin)
@Fibro: nein ich halte mittlerweile die Schwangerschaft für ausgeschlossen und denke ich habe mir irgendwas anderes eingefangen. Heute gehts zum Arzt und ich werde mich nicht abwimmeln lassen (auch wenn ich darin gaaaanz schlecht bin)
SternRun: ja nicht abwimmeln lassen. Wenn man 3 Tage mal so nen Durchhänger hat, ist das was anderes als wenn man über ne Woche mit erhöhter Tempi und Beschwerden “rumspringt“
ich geh dann erstmal zum Frisör.
Da ich nicht weiß was nun los ist und ich schon so doofe Bauchschmerzen habe werd ich wohl die Menstasse vorsichtshalber einsetzen.
Ich überlege, ob wir noch einen Zyklus versuchen und dann Pause machen. Ich mag nicht im Sommer hochschwanger sein....
Da ich nicht weiß was nun los ist und ich schon so doofe Bauchschmerzen habe werd ich wohl die Menstasse vorsichtshalber einsetzen.
Ich überlege, ob wir noch einen Zyklus versuchen und dann Pause machen. Ich mag nicht im Sommer hochschwanger sein....
Eigentlich ist mir das Wurscht. Dann watschel ich eben im Hochsommer durch die Gegend. Hauptsache der Einschulungstag ungleich (!=) vET.
@sternrun genau nach deinem Arzt mal "Beine" der soll dich gefälligst ordentlich durchchecken.Das ist ja nicht normal.
Viel Spass beim Friseur das lebkt wenigstens etwas ab
Mir wäre das auch egal zu welcher Jahreszeit ich ne Kugel vor mir her schiebe. Hauptsache ich schieb dir bald mal vor mir her
Aber manchmal ist ne Pause auch ganz gut um mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen.
Viel Spass beim Friseur das lebkt wenigstens etwas ab
Mir wäre das auch egal zu welcher Jahreszeit ich ne Kugel vor mir her schiebe. Hauptsache ich schieb dir bald mal vor mir her
Aber manchmal ist ne Pause auch ganz gut um mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51