Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Guten abend ihr Hühner
Endlich hab ich auch mal wieder die Zeit gehabt mich hier auf den neuesten Stand der Dinge zubringen.
Und kaum ist man mal ein zwei Tage nicht hier gibt es positiv Neuigkeiten
rosaEule auch von mir Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und ich wünsche dir dass alles super verläuft
sternrun dir drück ich als noch die Daumen.
cleo nicht bekloppt werden und egoposts sind auch voll ok alles nur menschlich. Und ich stimme den anderen zu, du schaffst das
Me... Ich habe das ganzzz lange Wochenende hoffentlich super genutzt. Wir haben ganz viele Herzen gesetzt (ich hoffe nicht zu viele -da kommt schon wieder die Skepsis )
Und brav zwischen all den Herzen hat mein ovu positiv angezeigt und gestern ging dann die Tempi hoch. Mittelschmerz warauch vorhanden. Jetzt geht diese blöde hibbelig Zeit wieder von vorne los.. und nach so vielen negativen Zyklen denk man jetzt schon "naja hat eh wieder nicht geklappt" und für so Gedanken hasse ich mich dann selbst
Alles nicht so einfach als Frau
Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Dienstag
Endlich hab ich auch mal wieder die Zeit gehabt mich hier auf den neuesten Stand der Dinge zubringen.
Und kaum ist man mal ein zwei Tage nicht hier gibt es positiv Neuigkeiten
rosaEule auch von mir Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und ich wünsche dir dass alles super verläuft
sternrun dir drück ich als noch die Daumen.
cleo nicht bekloppt werden und egoposts sind auch voll ok alles nur menschlich. Und ich stimme den anderen zu, du schaffst das
Me... Ich habe das ganzzz lange Wochenende hoffentlich super genutzt. Wir haben ganz viele Herzen gesetzt (ich hoffe nicht zu viele -da kommt schon wieder die Skepsis )
Und brav zwischen all den Herzen hat mein ovu positiv angezeigt und gestern ging dann die Tempi hoch. Mittelschmerz warauch vorhanden. Jetzt geht diese blöde hibbelig Zeit wieder von vorne los.. und nach so vielen negativen Zyklen denk man jetzt schon "naja hat eh wieder nicht geklappt" und für so Gedanken hasse ich mich dann selbst
Alles nicht so einfach als Frau
Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Dienstag
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
-
Cleo, Egoposts sind völlig erlaubt finde ich! Schließlich ist dieses Forum ja auch dazu da, sich mitzuteilen und auch Sorgen und Ängste zu äußern!
Deine Angst kann ich voll gut verstehen, mir graut auch ein wenig vor morgen. Aber da wir alle zusammen testen, halten wir virtuell Händchen und stützen uns gegenseitig, okay? Du bist nicht allein!!!
Fibro: Also eure Herzen sehen aus wie eine Perlenkette! Mach Dich nicht verrückt, da KANN jetzt einfach nichts mehr schief gehen! Ich würde sagen, ihr habt alles gegeben damit es klappt.
Deine Angst kann ich voll gut verstehen, mir graut auch ein wenig vor morgen. Aber da wir alle zusammen testen, halten wir virtuell Händchen und stützen uns gegenseitig, okay? Du bist nicht allein!!!
Fibro: Also eure Herzen sehen aus wie eine Perlenkette! Mach Dich nicht verrückt, da KANN jetzt einfach nichts mehr schief gehen! Ich würde sagen, ihr habt alles gegeben damit es klappt.
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Moin Mädels. Denk das war's bei mir. Tempisturz unter die HiLi. Ich mach dann trotzdem nen SST, der wird dann aber noch resthcg anzeigen, kein neues
@nigri: ach Mist. Vielleicht brauchte dein Körper einfach noch ein bisschen, um Kraft zu sammeln. Fühl dich gedrückt ??
Was macht der restliche Testmob?
Was macht der restliche Testmob?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Danke Morgon stimmt sieht aus wie ne Perlenketten. Wir haben auch echt alles gegeben
Ich würde mich freuen, wenn das diesmal nicht schief geht. Aber so geht es ja euch allen das beruhigt dann irgendwie wieder. Man ist eben doch nicht allein
Aber jetzt heisst es wieder abwarten und Tee trinken "auf das ich die nächsten 10-12 Tage schnell und ohne depriphase rum bekomme "
Weiter im Programm: an alle die heute testen meine beiden Daume sind gedrückt! So kann man zwar nicht arbeiten, aber Daumen drücken ist wichtiger
Und an alle einen wunderschönen guten Morgen
@Nigri, ach man... Das ist aber auch mist. Fühl dich gedrückt
Ich würde mich freuen, wenn das diesmal nicht schief geht. Aber so geht es ja euch allen das beruhigt dann irgendwie wieder. Man ist eben doch nicht allein
Aber jetzt heisst es wieder abwarten und Tee trinken "auf das ich die nächsten 10-12 Tage schnell und ohne depriphase rum bekomme "
Weiter im Programm: an alle die heute testen meine beiden Daume sind gedrückt! So kann man zwar nicht arbeiten, aber Daumen drücken ist wichtiger
Und an alle einen wunderschönen guten Morgen
@Nigri, ach man... Das ist aber auch mist. Fühl dich gedrückt
Zuletzt geändert von Fibro am Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Ach Nigri das tut mir so leid für dich, fühl dich gedrückt Denk daran EUER Baby steht bereit und wird kommen schon bald!
Daumen sind fest für den Test Mob gedrückt!
Daumen sind fest für den Test Mob gedrückt!
@nigri: ach nein wie blöd, das tut mir sehr leid für dich Lass dich nicht zu sehr runterziehen davon...
Na, wie sieht es bei den anderen Testern aus? Kimmy, cleo? Hat sich noch wer ein frühes Herz gefasst?
Na, wie sieht es bei den anderen Testern aus? Kimmy, cleo? Hat sich noch wer ein frühes Herz gefasst?
Nigri, tut mir leid.... Ich warte grad auf den Test, aber meine Tempi ist ja auch schon fast runter....
nigri ich sehe das wie krachbum. vllt braucht dein körper wirklich noch etwas zeit zur erholung. er hat schliesslich einiges mitgemacht. aber auch ihr werdet noch ein geschwisterchen bekommen. und geburtstag im juli ist super
test-mob ich bin so gespannt! alle daumen sind gedrückt, ich brauche schliesslich noch etwas verstärkung!
test-mob ich bin so gespannt! alle daumen sind gedrückt, ich brauche schliesslich noch etwas verstärkung!