Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Danke nigri. Mal schauen, wo wir morgen vorbei kommen. Wir sind gerade im Urlaub in einem kleinen bayrischen Dorf.
-
Kimmy, hast Du denn genug getrunken heute?
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
ja, denke schon.... werd mir gleich noch nen Tee machen.... aber die Bauchschmerzen machen mir "Sorgen" ? will doch morgen den testmob mitmachen
So so, kimmy. kannst dem roten Drachen von mir sagen, dass er gar nicht erst landen brauch. Ich erzähle dem sonst mal was!!
@Kimmy: och nö, ich hab so fest für die gedrückt. Ich hoffe es ist nicht so wie es scheint.
Also ich komme grad vom Hausarzt. Der war schon besorgt. Hat rumgedrückt und gehorscht und Urin kurz gecheckt. Er kann die Schwangerschaft nicht ausschließen, aber auch nicht einen aggressiven Virus. Es waren ganz winzige Blutpartikel im Urin (nicht mit bloßem Auge sichtbar). Allerdings kann er mir kein Antibiotikum oder so geben, denn er sagt, das kann sowohl bei nem Virus als auch bei der Schwangerschaft vorkommen. Tja und mein Frauenarzt will mich nicht vor Dienstag sehen...
-
Oh jeh SternRun! Hoffentlich ist das die Schwangerschaft, die Dir zu schaffen macht!!!
Kimmy, nix da roter Drache!!!
Kimmy, nix da roter Drache!!!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Ich drehe durch.
Ich mach mich bekloppt . . . Habe angst, dass der Strich ganz geht und weg bleibt.
Sorry für den egopost!?
Ich mach mich bekloppt . . . Habe angst, dass der Strich ganz geht und weg bleibt.
Sorry für den egopost!?