Komische Kurve, Periode ausgeblieben & Schmerzen

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Chaotinchen

Re: Komische Kurve, Periode ausgeblieben & Schmerzen

Beitrag von Chaotinchen »

mir fällt auf, dass du am ZT19 viel später gemessen hast als sonst. könnte das die temperatur stören? dann sollte der wert (vor allem im möglichen anstieg) geklammert werden.
falls an ZT20 auch irgendein störfaktor vorläge, würde die auswertung mit 1hM an ZT24 ja plausibel sein. natürlich darf man sich die kurve auch nicht schön klammern, aber da du (zumindest für uns einsehbar) keine notizen und störfaktoren angibst (auch nicht am geklammerten ZT12) kann ich hier nur raten.

vielleicht ist auch wirklich die batterie schwach. mein thermometer hat dann auch ganz seltsame werte ausgespuckt. an einem tag über 38°C, am nächsten unter 34°C... :crazy:
oder du könntest noch mal die messdauer auf 5 minuten erhöhen bzw. wie bereits vorgeschlagen den messort wechseln.

aber so oder so wünsche ich dir alles gute und dass die schmerzen sich durch etwas "simples" erkären lassen und bald verschwinden. :flower:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
canini

Beitrag von canini »

Kimmy2013 hat geschrieben:schließe mich Libby an. Vielleicht würde es was bringen, wenn du im nächsten Zyklus mal die Messweise änderst (vaginal oder rektal)?

Meine letzte Kurve war auch unruhig, aber bei dir ist ja kaum eine Chance auf eine Auswertung...

Die Automatik stellt keine ehm dar, da es keine gibt, wenn man die Regeln beachtet. Dafür hast du viel zu viele Ausreißer nach oben in deiner Kurve....
Danke für eure Hilfe! Also lasse ich den Zyklus einfach so stehen ohne Auswertung. Ich hoffe, ich bekomme meine Mens in den nächsten Tagen oder vielleicht doch noch einen positiven Schwangerschaftstest.

Den Messort möchte ich nicht ändern, da ich damit sehr gut zurecht komme. Bisher hat es auch gut geklappt in den vorherigen Zyklen. Rektal kommt für mich ABSOLUT NICHT in Frage und vaginal ist für mich kaum umsetzbar, da ich morgens so einen starken Blasendruck habe, da kann ich mir nicht zusätzlich noch was "reinschieben" :lol:

Ich: 34, ELSS 03/2006, biochem. SS 01/2016
Er: 41, Asthenozoospermie
Hibbelstart: 08/2015
1. IUI 05/2017: negativ

Manchmal kann man nichts machen außer weiter
Libby

Beitrag von Libby »

Chaotinchen hat geschrieben:mir fällt auf, dass du am ZT19 viel später gemessen hast als sonst. könnte das die temperatur stören?
In einem Vorgängerzyklus hat sie auch schon mal so spät gemessen und keine gestörten Werte gehabt.

Ich tippe eher auf schwache Batterie.
Antworten