Ui, Kimmy, Cleo und nigri testen morgen, so viele Daumen habe ich ja gar nichts Das wird wirklich spannend.
@morgonljuset: willst du nichts auch mal testen oder wartest du bis überfällig?
Kimmy2013 hat geschrieben:schwanger fühl ich mich auch überhaupt nicht... ?
Naja, ich fühle mich schwanger und bin es nicht und vielleicht ist es bei dir genau umgekehrt Finde bei der Kurve ist alles drin und ich drücke auf jeden Fall
SternRun hat geschrieben:Ui, Kimmy, Cleo und nigri testen morgen, so viele Daumen habe ich ja gar nichts Das wird wirklich spannend.
@morgonljuset: willst du nichts auch mal testen oder wartest du bis überfällig?
Ringelpietz beim Pippimachen. Mach doch mit Morgonl
Hoffentlich vergesse ich das morgen früh nicht.
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Ach, ich hab auch schon dran gedacht.. Aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor einem Negativ.. Dieses Gefühl, auf den Test zu starren und auf die zweite Linie zu warten die nicht kommt.... Mal sehen, vielleicht kommt die Mens ja noch im Laufe des Tages. Ansonsten würde ich Donnerstag testen, da ich über das Wochenende weg fahre und dann weiß, ob ich "ausgerüstet" sein muss oder nicht..
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Oh je, irgendwas war wohl im Essen drin- versprühe ich grad zu viel positive Energie?
Möcht damit auch niemanden kränken...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...