Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sonnenschaf

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

RosaEule! Herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :love:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Herzlichen Glückwunsch RosaEule ?
Ich werd morgen bei HL+12 mal mit nem 10er testen falls meine Temperatur noch oben ist.
Hab seit Tagen so blöde Unterleibsschmerzen, aber lt. Frauenarzt ist keine Infektion zu finden...
Bild

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner

Rosa Eule herzlichen Glückwunsch :flower: eine tolle spannende Zeit steht nun bevor :love:

So ein Regentag, eigentlich Bettwetter... Aber wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man hätte liegen bleiben können :lol:
Einen schönen Tag euch allen :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch RosaEule [BOUQUET] und eine schöne Zeit [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
SternRun

Beitrag von SternRun »

@morgonljuset: danke, passt schon. Heute sind wenigstens die Schmerzen überall etwas abgeklungen und mir geht es damit auch insgesamt besser. Über die Enttäuschung komme ich schon gut weg, war ja der allererste Zyklus und damit stehen wir ja noch gaaanz am Hibbelanfang.
@Kimmy: ich finde das klingt doch seeeeehr verdächtig und drücke Morgen fest die Daumen :thumbup:
Bild
RosaEule

Beitrag von RosaEule »

vielen dank für eure lieben glückwünsche :)

ich bin jetzt schon wieder zu hause. sobald ich es meiner leitung gesagt habe hiess es "setz das kind vom arm runter. ab jetzt wird hier nix mehr getragen. du musdt auch jetzt zum arzt. ich klär eben, wer in deine gruppe kommt, dann gehst du"
so wars dann auch :) betriebsarzt macht erst heut nachmittag auf, mal sehn wann ich hin kann.

sternrun, schade dass dein test negativ war :( wirst du denn zum arzt gehen, wie es hier vorgeschlagen wurde?
kimmy da bin ich ja gespannt, was bei dir morgen rauskommt :) ich drück die daumen.
cleo und nigri, auch euch sind die daumen gedrückt :)
Bild

Bild

Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

RosaEule:
Hatte gar nicht mitbekommen, dass du in einer Kita arbeitest. Aber da ist klar, Schwanger geht das nicht. Freu dich einfach über die Zeit und ich hoffe beim Betriebsarzt passt alles.
ich werde denke ich Freitag gehen wenn die Schmerzen aushaltbar bleiben. Bis dahin bin ich soweit drüber, wenn da noch kein Zyklus zu sehen ist, dann muss irgendwas sein und dann kann der Arzt das ordentlich anschauen denke ich. Und vielleicht erledigt mein Körper das ja auch bis dahin von selbst und ich starte einfach in den neuen Zyklus. Ich mein: war ja erst ÜZ 1 und ich habe schon mal viel gelernt hier :clap:
Bild
RosaEule

Beitrag von RosaEule »

ich hoffe, es ist alles gut bei dir, sternrun
Bild

Bild

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke RosaEule! Viel Hoffnung mach ich mir ja nicht bzw. hab ich gar keine Lust auf Rumgerätzel.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

SternRun: Schön, dass es Dir gesundheitlich wieder etwas besser geht. Trotz negativem Test bist Du nun über NMT, daher werde ich heimlich weiterhin die Daumen für Dich drücken! :) Vielleicht setzt die Mens ja noch ein, vielleicht testest Du in ein paar Tagen doch positiv... Ich finde es nach wie vor spannend bei Dir!

Kimmy: Ich hibbel mit Dir mit und hoffe, dass der Test morgen positiv ist! Wir brauchen eindeutig noch mehr Juni-Mamis!!! :D

Cleo & Nigri: Auch euch wünsche ich morgen einen positiven Test, wir können doch RosaEule nicht alleine wegkugeln lassen! ;-)

Ellux: Dir noch mal ordentlich Feuer unter die Kurve, nur zur Sicherheit! :)

Hamsterlinchen: Na, hast Du das Lineal wieder gefunden? :D :thumbup:

Anngscheid: Stimmt, das könnte bei Dir auf die ehM zusteuern! Vielleicht lässt sie ja doch noch so lange auf sich warten bis Dein Mann wieder da ist!

Voelvchen: Du machst es ja auch spannend! :D Willst Du die Tage nochmal testen?

Silber: Wie sieht es bei Dir heute aus? Hat sich der rote Drache gemeldet oder war das nur ein kurzes SB-Intermezzo?

Krachbum & Pippi: Oh man... :( Ich hätte euch so gerne davon kugeln gesehen! Das nächste Mal klappt es!!

Sonnenschaf: Schön, dass Du mal vorbei schaust! Wie geht es Dir und dem kleinen Schäfchen? :love:

Allen ungenannten Hühnern wünsche ich viel Geduld, schöne Herzen und baldiges Davonkugeln! :)

Me: Mens lässt auf sich warten, trotzdem traue ich mich nicht zu hoffen... Einmal wegen dem Tempiabfall heute und dann wegen den eher ungünstigen Herzen... Tja, hilft nichts.. Fühle mich weder schwanger noch wirklich mensig. :crazy:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten