Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sayonara
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 21:12

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sayonara »

Juliyah und SternRun:
Glückwunsch zu euren Häusern und ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht! Würden wir ja auch gerne haben, haben aber erstmal noch kein Geld dafür, da wir durch Studium noch nicht so lange arbeiten und es hier auch so teuer ist...

SarahSahara:
Herzlich Willkommen!

Alle:
Danke für eure Glückwünsche! :)
Hab mich doch nicht getraut noch länger zu warten mit dem Test. Dachte ich bin jetzt entweder krank oder schwanger^^ und der Test sah eindeutig aus! Kann es trotzdem noch nicht richtig glauben, dass es so schnell geklappt hat. Was meint ihr, ab wann wäre ein FA-Termin sinnvoll? Will eigentlich nicht so oft hin, wenn's nicht sein muss ( und dann lieber direkt schon beim ersten Mal was sehen)...
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@sayonara Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap:

Bei mir heute alles unverändert, mal sehen ob die rote Flut heute wie erwartet eintrifft...
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

sayonara hat geschrieben:Dachte ich bin jetzt entweder krank oder schwanger^^ und der Test sah eindeutig aus! Kann es trotzdem noch nicht richtig glauben, dass es so schnell geklappt hat. Was meint ihr, ab wann wäre ein FA-Termin sinnvoll? Will eigentlich nicht so oft hin, wenn's nicht sein muss ( und dann lieber direkt schon beim ersten Mal was sehen)...
Ja, ich war ja echt der Meinung ich bin krank (vielleicht kam auch beides zusammen, wer weiß ;)).
Ein Gyn-Termin wenn du den Herzschlag sehen willst macht ab der 8. Woche Sinn (also 7+...). Ich gehe jetzt bei 5+4, weil ich da sowieso einen Termin habe und auch besprechen muss wie wir mit dem Utrogest weiter verfahren. Ich möchte auch nicht so oft zum Gyn und werde mir daher zeitnah eine Hebamme suchen (muss man sowieso wegen mangel vor der 12.Woche, selbst wenn man nur Wochenbettbetreuung möchte) die dann jede 2. Vorsorge übernimmt.


SternRun,
deine Kurve sieht ja nicht so nach Mens aus... ;)
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SternRun
Deine Kurve sieht so garnicht nach Mens aus das stimmt !!!
Vielleicht war der Test ja wirklich zu früh ;)

Morimi
Ich war in meiner ersten SS in der 6 Wohe da auch mein Test erst in der 5 Woche positiv war.
Damals der Wochenbestimmungstest war auch noch mit 3+ ausgestattet :lol:

Juliyha
Das freut mich mit dem Haus !!!! Ich wünsche euch viel Glück und das es natürlich bal klappt.
Wir haben unser Traumhaus schon auf einer Zeichnung aber da brauchen wir leider noh ein bisschen EK :lol: ABER wir sind ja noch jung :D

Me:
Meine Kurve ist heut noch ein bisschen weiter hoch geschossen und ich bin gespannt wie es weiter geht.
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@sayonara, Morimi: ich hoffe ihr habt weiter eine schöne Schwangerschaft und könnt bald auch beim Gyn schon schön was sehen.
@Jule, Morimi: auch wenn die Kurve noch gut aussieht, ich glaub einfach nicht mehr dran. Der Test Sonntag wäre ES+12 (wenn ich ES richtig gespürt habe...) und da man da gar nicht gesehen hat...

Aber mal eine Frage: was mache ich wenn heute und morgen nix passiert, sprich wenn ich nicht positiv teste und meine Mens nicht kommt? Heute ist ja Zyklustag 31 - wie lange wartet man da? Gibt es auch Leute mit einfach extrem langer zweiter Zyklushälfte?
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Wow SternRun, deine Liebe sieht spitze aus!

sayonara herzlichen Glückwunsch :love:

Glaube diesen Monat werden einige von uns in den Schwangerschafts-Fred wechseln :D

Meine Kurve ist eher mau. Glaube die Tempi sinkt und mein Körper hat sich einen Scherz erlaubt.
Habe heute auch fiese Kopfschmerzen und mir ist nach heulen.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Badewannengirl: sehe deine Linie nicht, aber das könnte tatsächlich nach Mens klingen, aber vielleicht nur ein Zwischentief? Was ich so gelesen habe sind ja SS Anzeichen und Mens Anzeichen wirklich sehr ähnlich...
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Hm, ich hatte ab ES ziemlich starke Symptome. Das habe ich sonst nicht. Dank Zyklustee auch nix wie PMS mehr.
Nur an den Mens-Tagen ein ziehen und am Gewicht merke ich es.
Aber das kann ich nach dem Familientreffen eh vergessen :lol:
Warum siehst du nix? Ich habe gerade neu exportiert. Vielleicht deshalb.

Aber deine Kurve ist vorbildlich :) :thumbup:
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Wurzel, deine Kurve ist ja wie festgetackert...
schade, dass der Test (noch?) negativ ist...
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SternRun:
Weiß ja nicht was du für einen Test gemacht hast!? Am besten immer CB machen ist am besten.

Badewannengirl:
Ich habe auch keinerlei PMS Beschwerden und darüber bin ich sehr froh. Ich drücke dir die Daumen.

Ich überlege was ganz anderes, ich gehe am 08.10 zum Oktoberfest und wollte eigentlich was trinken :(
Jetzt ist die frage teste ich dann lieber vorher, weil es ja doch ganz schön früh wäre ES+10 ?!
*grübel,grübel*


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten