Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Nur kurz zum Thema Sauna + Schwangerschaft: Du kannst von Beginn der Schwangerschaft in die Sauna gehen, sofern es dir gut tut! Natürlich nicht bei 95 Grad 20 Minuten backen, aber moderat (maximal 2 Gänge) ist es völlig in Ordnung. Die Seite vom deutschen Sauna-Bund bestätigt das auch https://www.saunabund-ev.de/index.php?id=699" target="blank Ich werde auf jeden Fall gehen wenn mein Husten weg ist, den ich mir gerade eingefangen habe.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Also - ich habe eher den Eindruck, dass jede hier denkt, dass du schwanger bist. Zum einen wegen der positiven Tests und ausbleibender Mens. Und zum anderen ist Deine Tempi durch die Bank weg hoch. Für mich ist das keine Tieflage. Und in den Wechseljahren bist du bestimmt nicht. Dafür bist du noch zu jung.

In jeder Beziehung gibt es Streit, alles gut. Wäre auch komisch wenn nicht. Mein ex und ich haben uns nie gestritten. Drei Jahre lang. Das war schon komisch muss ich um Nachhinein sagen

Mein Mann und ich waren den ganzen Tag im Ikea. Jetzt ist er gerade im Saturn und ich bin fix und alle. Gleich noch einkaufen fahren und dann falle ich tot um. :lol: wir haben Stunden damit verbracht unser Bett und insbesondere die Matratze auszusuchen. Blöderweise kann man den freien Sprinter nicht außerhalb der Öffnungszeiten zurück geben. Das bedeutet, dass wir am Dienstag wieder kommen und den Rest kaufen (Bett, Nachttische, Sideboard, Regal Gästebad usw. ) :wave:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Jetzt noch einkaufen :shock: ... Da ziehe ich echt den Hut...

War heute mittag (nur nen Osaft für ein schönes Frühstück morgen) da liefen die schon Amok...

Als würde es am Dienstag kein Essen mehr geben :crazy:

Also ich räumen kurz die Küche auf und verziehen mich in die Wanne. Menne ist amir arbeiten und die Hunde waren Gassi und verdauen jetzt im komatösem Tiefschlaf :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Doppelpost :wtf:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

IK667: Ich bin in einer Führungsposition im Einkauf und Verkauf. Wenn ich nach dem Mutterschutz zurück komme, bekomme ich diese Position nicht mehr, weil ich keine 40 Stunden in der Woche arbeiten will mit einem Kleinkind. Aber die Position ist nur machbar mit einer Vollzeitkraft. Natürlich kann ich in die Firma zurück, aber als "normale" Angestellte.

Wir haben uns auch gerade gestritten, weil wir darüber gesprochen haben, was sich bei einer Schwangerschaft ändern müsste. Er war nicht ganz damit einverstanden ? Haben uns aber gleich wieder versöhnt und ausgesprochen.
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallöchen zusammen,

Jule, dass man zu früh in die Wechseljahre kommt ist eher selten, da würde ich mir nicht zu sehr einen Kopf drüber machen. Ich bin mal auf das Ergebnis morgen gespannt, vielleicht sind wir dann alle ein Stück schlauer. Wenn er negativ ist würde ich sagen, dass du jetzt erst deine ehm hattest. Das ist zwar schon später als “normal“ kommt aber durchaus vor. Sollte er morgen positiv sein, würde ich versuchen bald möglichst einen Termin zu bekommen. Im Zweifel auch einfach vorbei fahren und zur Not auf die Tränendrüse drücken. War bei mir letztens zwar keine Absicht, hat aber Wunder gewirkt was die Terminfindung anging ;)

Sonnenblume, das ist wirklich beneidenswert, wenn du so einen tollen Chef hast. Aber wenn du schwanger wirst bist du doch nicht für immer aus der Welt, oder wolltest du dann erst mal aufhören zu arbeiten?

Lanieme, das war jetzt das erste Mal, seit wir zusammen sind.

Frepa, na dann habt ihr ja doch noch ein Herzchen heute früh geschafft, das sieht doch insgesamt ganz gut aus. Ich hatte mir heute Morgen auch überlegt, meinen Schatz so zu wecken. Aber dann war er schon früh wach und kam aus dem Schlafzimmer geschlappt. Ich wollte nach der BE lieber ein paar Tage warten und jetzt habe ich mir wieder frei gegeben.

Hm Chrissie, was ist denn bei dir los? Da schießt die Tempi so erwartungsvoll in die Höhe und dann negativ? :think:

Kimmy, ich fürchte das sieht leider nicht so gut aus. Oder es ist ein bisschen später Östrogenabsacker (den habe ich ja auch) der kommt zwar meist so zwischen HL-Tag 5-7, aber könnte ja sein?? Mal morgen abwarten.

SternRun, wir haben beide am 3.10. Roten Balken... wie fühlst du dich? Ich fühle mich ziemlich unverändert, bissi müde aber sonst ziemlich ruhig im UL.

Sayonara, was macht denn deine Tempi da? :shock: du wirst doch nicht etwa krank werden?

Kicki, eine Erkältung kann die Tempi natürlich schon nach oben treiben. Und das Thema beschäftigt dich ja schon, vielleicht macht sich das auch auf die Tempi bemerkbar.

Little-Smiley, wo steckst du eigentlich? Der eine Kurzyklus muss ja jetzt schon längst rum sein.. :think: oder bist du doch schon direkt in eine Mamifaden galoppiert?

Das ist lieb, dass ihr so optimistisch für mich seid. Heute Morgen dachte ich kurz “na machst du nen Test?“ aber ich bin stark geblieben :lol: 8-)

Morimi, auf der einen Seite ja total klasse, dass du trotz der Vorgeschichte deines Mannes so schnell SS geworden bist. Natürlich wirbelt das eure bisherige Planung nun deutlich durcheinander. Aber ihr findet da bestimmt eine Lösung :thumbup:

Ich würde mich dann auch mal spontan zu Kuchen und Kakao einladen :mrgreen:

Heute ist hier wohl der Zoff-Tag. Wir sind auch ein bisschen aneinander geraten, weil ich nen Putzrappel bekommen habe und mir doch etwas mehr Unterstützung gewünscht und dann auch eingefordert habe. Mein Mann ist manchmal nicht so der Gründlichste... :evil: aber alles wieder gut, war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit.

Habt einen schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Entspanntes Warten auf ehM

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17[/quote]
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ich würde sagen inzwischen gibt es einige Anwärterinnen auf den Juni... *hibbel hibbel hibbel*
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Wurzelmümpf: ich hab ja schon ein paar mal gejammert - seit einer Woche ist mir immer wieder übel, mehrfach am Tag. Ich schlafe viel mehr als sonst und habe sehr starkes Grummeln im UL und Ziehen im unteren Rücken. Aber: der Test am Freitag war schon mal negativ und da ich diese Symptome schon eine Weile habe (und letzten Montag auch noch Durchfall) glaube ich nicht dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hat, sondern mittlerweile tippe ich eher auf sowas wie PMS...
Tja Montag/Dienstag wissen wir mehr, denn entweder bis dahin kommt die Mens, ich teste positiv oder ich gehe zum Arzt.
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Also ich wäre für die Variante, dass wir positiv testen ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten