Hallo Ihr Lieben
Ich habe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur gemessen...das habe ich erstaunlicherweise gut hinbekommen
Nur jetzt geht es zur Auswertung....für mich sieht das alles nur nach Zahlen aus und sehe dahinter bisher noch überhaupt keinen Sinn
Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dgpfguvqmiea/" target="blank
Was hat es denn mit dieser "Coverline" auf sich?
Ich habe im Internet gelesen, dass die Temperatur in der 2. Zyklushälfte steigen sollte...heute morgen hatte ich aber einen kleinen Einbruch..heißt das jetzt, dass ich diesen Zyklus abhaken kann, oder darf die Temperatur nur nicht unter die "Coverline" kommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Voraus.
1. Zyklus .....Totale Verzweiflung :(
- SunnyFrani
Re: 1. Zyklus .....Totale Verzweiflung :(
Abgesehen von den unendlichen Weiten des Internets, hast Du den hiesigen Wissensteil gelesen?
Und hast Du mal auf den Link unter der Kurve geklickt, der da heisst: Wie wurde ausgewertet? Und auf "Farben & Abkürzungen?
Und hast Du mal auf den Link unter der Kurve geklickt, der da heisst: Wie wurde ausgewertet? Und auf "Farben & Abkürzungen?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Re: 1. Zyklus .....Totale Verzweiflung :(
Eine 'Coverline' gibt es bei Sensiplan nicht. Hier wird die sog. Hilfslinie verwendet, die vor der ehM durch den höchsten Wert der 6 niedrigen Werte verläuft. Ich möchte dir im Wissensteil v.a. den Abschnitt über den Zervixschleim und Kinderwunsch ans Herz legen. Die Temperatur zeigt dir immer nur im Nachhinein, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Der Zervixschleim ermöglicht es, festzustellen, wann der Eisprung wahrscheinlich bevorsteht. Danach kann man gezielter herzeln.