Da bin ich ja beruhigt, dass es bei vielen von euch auch so lange gedauert hat. Man liest das zwar ab und zu mal, macht sich dann aber doch irgendwie Sorgen, wenn es bei einem selbst passiert, weil man Angst hat, dass etwas nicht stimmt. Beim Arzt war ich erst, da ist alles ok, auch Ultraschall (ich hatte letzte Woche wohl einen 2cm großen Follikel, der nicht gesprungen ist und 4mm Schleimhautschicht in der Gebärmutter).
Bin jetzt bei ZT 44 und bisher immer noch nichts. Aber ich versuche jetzt einfach mal meine Ungeduld auszuschalten und meinem Körper die nötige Zeit zu geben. Wenn ich "eingreifen" wollen würde, dann würde ich es zuerst auf jeden Fall erst mit leichten Naturheilmitteln versuchen, aber auch damit will ich noch warten.
Ich habe übrigens überlegt, wie meine Zyklen vor Pille/Pflaster war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern

Damals war ich 17 und hatte gerade mal 2 Jahre meine Mens... aber wenn sie arg unregelmäßig oder lang gewesen wäre, wüsste ich das sicher noch, also gehe ich mal davon aus, dass ich einigermaßen normale Zyklen hatte.