Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SternRun:
Vielen Dank ! Mein Mann meinte gestern zu mir. Du bist doch Schwanger so wie du dich in letzter Zeit benimmst!!! *lach*

Irgendwie nehme ich es derzeit gelassen und sage mir, das wird sich schon regeln ;)

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und hoffe das es zu früh war ;) !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

caroca
Das ist ja toll... :clap: ich freue mich für dich. :love: :love: :love:

MagenDarm
Da mache ich heute auch mit...
Heute morgen mit Mensschmerzen wach geworden, trotz Übelkeit ein Brötchen gegessen... Danach mich beinah 2x übergeben...
Also irgendwie ist die Woche der Wurm drin.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hab mir eben nochmal den Test angeschaut und jetzt bin ich mir doch wieder unsicher, ob der positiv ist. Ist doch ein klitzekleines bisschen heller... Naja, ist eigentlich auch egal. WEnn der ES bereits Donnerstag war, hätte der ja Mittwoch positiv anzeigen müssen und gestern negativ. Bin vllt auch einfach zu spät dran. Die Tempi ist ja gestiegen, das heißt ja normal, dass ES schon war. Ach - ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr, ich hab da jetzt einfach zu spät getestet, um sicher sein zu können, dass da jetzt was ist...

Bild

Stern - was meinst du denn mit der Temperatur? Du bist ganz klar in der HL, das solltest du ja nach dem ES auch sein...

Ich halte mittlerweile nix mehr davon vor der Mens zu testen. Denn dann passiert genau das. Man ist einerseits ernüchtert und hofft aber andererseits auf ein immer noch positives Ergebnis. Daher mach ich das nicht mehr und warte immer auf die Mens. Wenn die eintrudelt, ist die Antwort ja von selbst da. Wenn nicht, dann kann man am nächsten Tag frühestens testen. Ist doch sonst unnötig rausgeschmissenes Geld.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

frepa
Laut Tempi würde ich ja sagen du hattest deinen es schon... Aber schrieb hier nicht mal einer, das die Tempi auch m Tag des ES hoch gehen kann?

Setzt doch noch ein Herz und ihr seit safe ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM

Badewannengirl, 29, ??, ??, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: ich meinte wenn ich einen Magen-Virus hätte dann kann auch gut der für die schön hohe Temperatur verantwortlich sein. Ist halt mein erster Zyklus und da macht man noch dummes Zeug :crazy:
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid dass ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet habe. Aber wir waren ja weg und außerdem habe ich weiterhin immer wieder das Gefühl dass jetzt die Mens kommt :( weil es einfach so zwickt und kurz krampft und mein Rücken so weh tut. Jedes Mal wenn ich aufs Klo geh schau ich mit Herzklopfen nach und bin erst beruhigt wenn ich kein Blut sehe. Das ist gerade etwas Folter. Ich wünschte die Schmerzen würden endlich aufhören, das macht einen ja wahnsinnig.
Ansonsten geht es mir gut, traue mich wegen der Schmerzen momentan keinen Sport zu machen was irgendwie schade ist, aber naja. Vielleicht kann mich meine Gyn ja beruhigen. Ich habe ohnehin nächste Woche einen Termin, meint ihr ich muss vorher anrufen dass ich positiv getestet habe oder das einfach dann da sagen?

Nur ganz kurz, hab noch nicht alles nachgelesen:

Caroca, freut mich :love: wie schön, dass du in 2 Wochen dann das Herzchen sehen darfst :love: :love: :flower: !!!

Jule, hmmmm, also ein positiver Test ist ein positiver Test. Ich habe in der Uni gelernt dass diese Zysten, die hcG produzieren so wahnsinnig selten sind, dass ich doch eher die Schwangerschaft vermuten würde??
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Morimi, ich hab auch immer noch jeden Tag Mensziehen, oft sogar sehr stark. Das ist anscheinend normal. Nehme jetzt Magnesium. Ich würde dann einfach beim Termin sagen, dass du positiv getestet hast. Mein Doc meinte übrigens "sie können erstmal ganz normal weiterleben, nur keinen Extremsport machen" ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Morimi: lese grad zum ersten Mal von dir, herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das alles gut ist.
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Also ich weiß auch nicht...

Jule, du hast ja auch durchgehend eine hohe Temperatur. Du bist ja eigentlich auch gar nicht in TL... Ich werd nicht so ganz schlau aus deiner Kurve, deinen SSTs usw... Ich würde ja immer noch sagen, dass du schwanger bist, aber du hast ja auch schon negativ getestet nach dem positiven Test? :?:

Stern: Ist ja alles kein Problem, habe nur gefragt, warum du dir da so sicher warst. Ich glaube, dass sich jede im ersten Zyklus tausende Symptome einbildet und denkt, es hat geklappt. Da zähle ich mich dazu. ;) Also nicht enttäuscht sein, wenn es doch nicht geklappt haben sollte und du auch keinen Magen-Darm oder so hast. Es könnte auch einfach nur deine Psyche gewesen sein, die dir einen Streich gespielt hat.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten