Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Ich hab eine "normale" Hauskatze. Mittlerweile 19 1/2 Jahre alt, wahrscheinlich taub und die Nieren sind nicht mehr so toll. Seit sie nicht mehr hört geht sie nicht mehr raus... Auf Grund des Alters hab ich sie bei meinem Vater gelassen als ich ausgezogen bin...
Bild



Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ich oute mich....Ich finde Katzen nur bei anderen manchmal gut...
Hunde liebe ich!
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Hund hab ich auch... <3
Bild



Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Krachbum warte erstmal ab. Vielleicht auch Einnistung... Wir werden sehen...
Das mit deiner Katze :lol: ich hab mich köstlich amüsiert!
Wo kommst du her?

Lejaby
ich hab 3.Eine EKH 12 Jahre, ein BKH 2 Jahre und eine Karthäuser 3 Jahre.... Die Maincoon finde ich Mega toll! Was kosten die bei deiner Freundin?

Ich denke seit 2 Tagen, dass der Zyklus eh im A. ist wegen S+ am Mumu... Insofern... Die Tempi ist bei mir diesmal in der HL auch komisch finde ich. Gar nicht richtig hoch...

Woran könnte sowas liegen? Mist Gelbkörper?

Ich freue mich, dass auch ich ein langes Wochenende habe... Das ist ja bei Friseuren nicht immer so ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Hallo :)

ich drücke allen Hühner in der HL ganz fest die Daumen, dass ihr alle hier raus kugelt und der Federweißer den Gästen angeboten werden kann :)

Allen Hühnern in der TL heize ich mal ordentlich ein, dass am Wochenenden zu den Herzen dann auch passenden die Tempi steigt.

Ich muss gestehen, ich kann mit Katzen nicht wirklich was anfangen, was aber wahrscheinlich auch an meiner Allergie liegt und das ich mit Hunden aufgewachsen bin :)
Wir haben selber 2 Hunde, einen großen und eine kleine und meine Tante züchtet Schäferhunde und bekommt jetzt bald auch wieder Welpen . Die Mama von meinem Freund hat sich jetzt auch grade eine 12 Wochen alten Welpen geholt und hat dazu auch noch 2 ausgewachsene Hunde, also bei uns ist immer eine Hundeschar :lol:

Ich wüsche euch ein schönes Wochenende :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Dann schaff ich mal die Brücke zwischen Hunde- und Katzenliebhaber. Wir hatten immer beides. Die haben sich auch hervorragend vertragen. Im Moment sind wir leider komplett tierlos, da wir in einer Miertwohnung leben. Aber im März kriegen wir dann hoffentlich einen Hundewelpen. Da freu ich mich schon so.

Die Katze war aber genaial. HAtte eben auch n kleinen Knacks weg. Konnte nicht miauen und rannte wenn sie reinwollte immer mit Anlauf gegen die Türen. Und sie hat meine SChwester gehasst. HAt sich immer versteckt, bis sie nach Hause kam und ihr dann mit der Pfote eins übergebraten :lol: Sie flucht heute noch über sie.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Meljoel ich liebe auch Hunde. Bin mit Schäferhunden groß geworden. Leider mag mein Mann keine - er ist mit Katzen groß geworden. Und in ner Wohnung finde ich es für Hunde wirklich nicht so optimal. Sicher kommt es darauf an was man draus macht aber...


Könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Finde nicht mehr wo und wie ich den Text bei der Signatur umstellen kann. Die Kinder hatten nun beide Geburtstag, da stimmt es nicht mehr ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Pippi, da gebe ich dir recht, in einer Wohnung ist es nicht immer optimal :) Wir hoffen auch, dass wir bald den Sprung ins Haus schaffen, aber dafür muss mein Schatz mal fertig werden mit seiner Aus/Weiterbildung :) Wir haben jetzt 90 qm und ich habe von Anfang an gesagt, ein dritter Hund kommt mir hier nicht rein, mein Freund hätte nämlich gerne noch einen :lol:
Wir schauen halt, dass wir viel raus kommen, bei uns in der Nähe ist direkt der Rhein wo sie gut laufen und toben können, außerdem sind Felder bei uns nicht weit...

Wofür ich Katzenhalter beneide, ist schon ein wenig die Freizeit die man trotzdem hat....wenn ich bedenke das bei uns sicher 2-3 Stunden am Tag nur für Spazieren drauf gehen und man immer schauen muss das sie max 7-9 Stunden alleine sind, aber ich bekomme schon immer bei mehr als 5 ein schlechtes Gewissen :lol:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

nigri....
testReihe?!?
sst 10er kein mu... Hauch Hauch zart positiv...
Bild
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Liebe Hühnerhaufen aufgegeben wird nicht erst wenn die Erdbeerzeit anfängt! Drücke euch die Daumen.

Ich hatte heute Test Fruktose Intoleranz, möchte mal gerne wissen welcher Depp den erfunden hat :crazy:
Also bei mir hat der wie ne Bombe eingeschlagen und ich kämpfe immer noch mit den Nachwehen :sick:

Hat jemand hier vielleicht auch die Diagnose und Erfahrung? Bin etwas überfordert und bekomme keinen Essenplan zusammen :?
Bild
Antworten