Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
Hl Tee erst nach abgeschlossener Auswertung oder soll ich morgen beginnen wenn die Tempi weiter so aussieht ?!
Ich nehme immer Geber iberogast. Habe n sehr empfindlichen Magen und das hilft mir immer und ist ja rein pflanzlich aber wie es damit in der ss aussieht keine Ahnung
Ich nehme immer Geber iberogast. Habe n sehr empfindlichen Magen und das hilft mir immer und ist ja rein pflanzlich aber wie es damit in der ss aussieht keine Ahnung
@Hamsterlinchen: habe gegoogelt, Iberogast soll man nicht nehmen. Aber grad geht es mir wieder blendend, alle Symptome weg und ich verputze einen großen Teller essen
- PippiLangstrumpf86
Nigri und Krachbum... Kenne ich... Verrückt.
Hab seid heute Nachmittag Blähungen. Aber diesen Zyklus kann ich wieder vergessen. War heute als wasserrinnend - gefühlt, kann aber kaum was raus. Hab aber gerade am Mumu S+gefunden... Von daher alles klar. Ist schon zum kot*en
Hab seid heute Nachmittag Blähungen. Aber diesen Zyklus kann ich wieder vergessen. War heute als wasserrinnend - gefühlt, kann aber kaum was raus. Hab aber gerade am Mumu S+gefunden... Von daher alles klar. Ist schon zum kot*en
Huhu. Ich mach nachher mal die Liste...
Morgääähn!
Ellux und Hamsterlinchen: Willkommen in der HL und ein erfolgreiches Hibbeln
Pippi: hast du orakelt?
me: ich sag lieber nix. Wer wollte nen Besen fressen?
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 9: morgonljuset
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 8: Krachbum
HL-Tag 8: RosaEule
HL-Tag 6: Kimmy2013
HL-Tag 5: cleo1209
HL-Tag 5: nigri1983
HL-Tag 4: Ellux
HL-Tag 3: Hamsterlinchen
warten auf ehM
ZT 24: Sandra27
ZT 13: JessMind
ZT 13: Kiwi84
ZT 11: Fibro
ZT 10: Meljoel
ZT 10: Sunny283
ZT 4: Joolz
ZT 3: Deorilys
ZT 2: Lejaby
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
Cori1987
silber
SternRun
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Ellux und Hamsterlinchen: Willkommen in der HL und ein erfolgreiches Hibbeln
Pippi: hast du orakelt?
me: ich sag lieber nix. Wer wollte nen Besen fressen?
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 9: morgonljuset
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 8: Krachbum
HL-Tag 8: RosaEule
HL-Tag 6: Kimmy2013
HL-Tag 5: cleo1209
HL-Tag 5: nigri1983
HL-Tag 4: Ellux
HL-Tag 3: Hamsterlinchen
warten auf ehM
ZT 24: Sandra27
ZT 13: JessMind
ZT 13: Kiwi84
ZT 11: Fibro
ZT 10: Meljoel
ZT 10: Sunny283
ZT 4: Joolz
ZT 3: Deorilys
ZT 2: Lejaby
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
Cori1987
silber
SternRun
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen, danke für die Liste Nigri.
Ja aber ist Unsinn und jetzt erst Recht. Ist ne schwache Linie, mehr als gestern. Aber vor der Mens war es bei mir schon mal fast positiv also ist es eh Quatsch und für alles andere zu zeitig. Nachdem ich gestern S+ am Mumu hatte weiß ich eh, dass das Ding durch ist...
Hab irgendwie auch ne komische Kurve... Die Art hatte ich noch nie
Ja aber ist Unsinn und jetzt erst Recht. Ist ne schwache Linie, mehr als gestern. Aber vor der Mens war es bei mir schon mal fast positiv also ist es eh Quatsch und für alles andere zu zeitig. Nachdem ich gestern S+ am Mumu hatte weiß ich eh, dass das Ding durch ist...
Hab irgendwie auch ne komische Kurve... Die Art hatte ich noch nie
Guten Morgen ☀
Danke Nigri für die Liste ?
Da oben wird es ja wieder spannend die nächsten Tage... Drücke euch allen die Daumen.
Bin schon wieder bei Tag 24 ohne ehM ?
Habe auch irgendwie Angst dass vielleicht mit der Schilddrüse wieder was nicht stimmt da es die letzten Monate so ein auf und ab war mit dem Wert. Ich kann ja aber nicht jeden 2. Monat zum Arzt zwecks Kontrolle des TSH oder?! Das hat erst vor ca einem Jahr angefangen dass der Wert so rumspinnt.... Davor hatte ich immer die gleiche Dosis.
LG
Danke Nigri für die Liste ?
Da oben wird es ja wieder spannend die nächsten Tage... Drücke euch allen die Daumen.
Bin schon wieder bei Tag 24 ohne ehM ?
Habe auch irgendwie Angst dass vielleicht mit der Schilddrüse wieder was nicht stimmt da es die letzten Monate so ein auf und ab war mit dem Wert. Ich kann ja aber nicht jeden 2. Monat zum Arzt zwecks Kontrolle des TSH oder?! Das hat erst vor ca einem Jahr angefangen dass der Wert so rumspinnt.... Davor hatte ich immer die gleiche Dosis.
LG
Sandra, ich lass mir nach 2 Monaten immer nen Termin für's Labor geben. Meist in der darauffolgenden Woche und dann dauert es meistens 1 oder 1,5 Wochen bis der Befund da ist. Und dann ist das viertel Jahr fast rum, in dem er mich sehen will. Meine Tabletten reichen immer genau 3 Monate.
- PippiLangstrumpf86
Nigri bei dir war der ovu ja so zeitig positiv stimmts? Wie war das bei deinem Sohn?
Ich hab jetzt erst spät orakelt, weil ich wissen wollte ob die ovus tatsächlich anschlagen.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri bei dir war der ovu ja so zeitig positiv stimmts? Wie war das bei deinem Sohn?
Bei meinem Sohn waren mir die Möglickeiten gar nicht alle beweißt. Hab nur einen Online ES-Kalender benutzt.