SST negativ, mens kommt nicht,Kurve falsch ausgewertet?
SST negativ, mens kommt nicht,Kurve falsch ausgewertet?
Hallo ich bin total verwirrt. Könnte sich jemand meine Kurve anschauen? Meine Temperatur geht einfach nicht runter und ich habe seit 4 tagen mensschmerzen aber die Blutung setzt einfach nicht ein. Der Sst gestern war negativ. Habe ich ihn zu früh gemacht? Oder könnte meine Kurve falsch ausgewertet sein? Ich hatte die ehM erst selbst erkannt und war mir nicht sicher, aber dann zeigte die automatische Auswertung den gleichen Tag als ehM an sodass ich angenommen habe das die Auswertung richtig sei. Wer kann mir bitte helfen?! https://www.mynfp.de/display/view/fuqinasbo" target="blank
Re: SST negativ, mens kommt nicht,Kurve falsch ausgewertet?
Hallo Julchen!
Du müsstest die Kurve noch für uns freischalten unter Privatsphäre.
LG
Du müsstest die Kurve noch für uns freischalten unter Privatsphäre.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Solange Deine Hochlage nicht länger als 18 Tage ist, befindest Du Dich eh noch im Bereich dessen, was auch ohne eine Schwangerschaft möglich ist. Da hilft z.T. nur abwarten.
Ob die ehM plausibel ist, lässt sich nur nachprüfen, wenn Du Deine Kurve freischaltest. Ob der Test verfrüht war, lässt sich auch nur durch einen Blick auf die Kurve sagen.
Ob die ehM plausibel ist, lässt sich nur nachprüfen, wenn Du Deine Kurve freischaltest. Ob der Test verfrüht war, lässt sich auch nur durch einen Blick auf die Kurve sagen.
Vielen dank dass ihr mir helfen wollt. Meine Kurve ist für Besucher frei geschalten das ist ja jetzt eigenartig... Ich schaue nochmal nach
Ups, ich habe die Hälfte des links nicht kopiert https://www.mynfp.de/display/view/fuqinasbobz9/" target="blank
Für mich sieht alles plausibel aus. Falls du schwanger bist, kann es sein, dass der Test einfach noch nicht angeschlagen hat.
Aber wie iSprung schon schrieb, ist deine HL-Länge völlig normal.
LG und Daumen sind gedrückt ?
Aber wie iSprung schon schrieb, ist deine HL-Länge völlig normal.
LG und Daumen sind gedrückt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Ah, der neue Link geht jetzt, ja.
Ich finde die Auswertung soweit plausibel, der MuMu ist im Anschluss an die ehM ja auch schön umgeschwungen, der braucht oftmals ein wenig länger als die Temperatur. Dass die Beobachtung des Zervixschleims aber gerade bei Kinderwunsch sehr hilfreich ist, ist Dir bewusst? (Der GV ist nicht einsehbar, sodass ich nicht sagen kann, ob sich da zeitlich noch etwas optimieren ließen, muss ich ja aber auch nicht sehen können - ich will nur darauf hinweisen, dass man sich diesbzgl. sehr gut am Zervixschleim orientieren kann.)
Die sechzehn Tage Hochlage, bei denen Du derzeit hängst, sind wie gesagt auch ohne Schwangerschaft möglich. Meines Wissens nach sollte ein handelsüblicher Test mehr als zwei Wochen nach der ehM im Falle einer Schwangerschaft auch schon ziemlich deutlich anschlagen. Du kannst ja noch einmal zwei, drei Tage abwarten - entweder kriegst Du in der Zwischenzeit Deine Periode (Du schriebst ja, Du hättest seit geraumer Zeit Mensziehen) oder Du testest dann eben nochmal, aber länger als zwei Tage solltest Du nicht mehr auf die Periode warten müssen, solltest Du tatsächlich nicht schwanger sein.
Ich finde die Auswertung soweit plausibel, der MuMu ist im Anschluss an die ehM ja auch schön umgeschwungen, der braucht oftmals ein wenig länger als die Temperatur. Dass die Beobachtung des Zervixschleims aber gerade bei Kinderwunsch sehr hilfreich ist, ist Dir bewusst? (Der GV ist nicht einsehbar, sodass ich nicht sagen kann, ob sich da zeitlich noch etwas optimieren ließen, muss ich ja aber auch nicht sehen können - ich will nur darauf hinweisen, dass man sich diesbzgl. sehr gut am Zervixschleim orientieren kann.)
Die sechzehn Tage Hochlage, bei denen Du derzeit hängst, sind wie gesagt auch ohne Schwangerschaft möglich. Meines Wissens nach sollte ein handelsüblicher Test mehr als zwei Wochen nach der ehM im Falle einer Schwangerschaft auch schon ziemlich deutlich anschlagen. Du kannst ja noch einmal zwei, drei Tage abwarten - entweder kriegst Du in der Zwischenzeit Deine Periode (Du schriebst ja, Du hättest seit geraumer Zeit Mensziehen) oder Du testest dann eben nochmal, aber länger als zwei Tage solltest Du nicht mehr auf die Periode warten müssen, solltest Du tatsächlich nicht schwanger sein.
Zuletzt geändert von iSprung am Donnerstag 29. September 2016, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt fühle ich mich schon etwas besser das die Kurve doch richtig ausgewertet ist. Jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken vielen dank für die schnelle Hilfe
Vielen dank isprung. Ja das mit der Schleimbeobachtung habe ich mir auch schon gedacht. Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht und bin auf den mumu umgestiegen. Ich hatte im letzten Zyklus fast durchgängig s+ festgestellt. Und den GV habe ich nicht angezeigt weil weil wir nicht direkt hibbeln. Entweder es klappt oder nicht:-) das richtige hibbeln hat mich total verrückt gemacht sodass es jetzt ruhiger angegangen wird. Deshalb bleibe ich auch erstmal bei der mumu Beobachtung