Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
laurex
Beiträge: 40
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 18:04
Wohnort: BW

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von laurex »

Das tut mir echt leid für dich malindi Hatte genauso das letzte mal und hoffte bis zum letzten.
Ich habe nach dem Termin erst mal im Auto geheult [CRYING FACE].
Fühl dich umarmt.

@ lola, das hast du soo schon geschrieben, mir kamen die Tränen. [CRYING FACE]

@depri, Frust, Wut....

mir geht es genau so. Dieses Gefühl, schwanger zu sein das ein Kind in einem wächst und die Vorstellung danach und dann.... nichts nur leere...

Mir wurde auch oft gesagt, freue dich doch du hast doch schon ein Kind....Und ja irgendwie hatte ich das schon akzeptiert bis zum positiven test im August.
Das war der emotionalste, glücklichste, ängstlichste und furchtbarste 3 Wochen meines Lebens.

Ich glaube desto mehr wir es uns wünschen, desto schlimmer wird es wenn es nicht klappt. Und diese Machtlosigkeit um den Wettlauf gegen die Zeit macht mich wütend.

Jetzt will ich wieder nur das eine und manchmal bin ich sogar auf andere wütend dass jeder in meine Umgebung und Nachbarschaft scheint schwanger zu sein nur mir ist es nicht vergönnt. :@

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ich 42.J. SD Unterfunktion, Faktor V Leiden Mutation. Mann 44.J SG und alles andere io
FG 4: 12.2012 6.SSW ; 09.2013 11. SSW zwillinge; 09.2014 9.SSW; 08.2016 7.SSW
1 Tochter : Erjona 14.07.2012
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach Malindi, es tur mir so leid. :(
Ich habe ja wirklich genau die gleiche Geschichte durch und nach einiger Recherche war es bei mir leider mit der Hoffnung doch Recht schnell vorbei. Ich wusste eigentlich genau, was mich erwartet beim letzten US-Termin. :cry:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Ich finde übrigens nicht, dass hier jemand auf hohem Niveau jammert. Ich kann mich, da ohne Kind bisher, nicht ganz reindenken, wie es sich anfühlt, wenn man sofort bei positiven Test das Bild des 3j. laufenden KIndes vor sich sieht, mit allen dazugehörigen Gefühlen.
Ich weiß nur, dass ich beim ersten Fehlversuch (FG 7+0 ca.) aus allen Wolken gefallen bin. Nie hätte ich gedacht, dass es schief geht !Ich war tatsächlich glücklich wie nie zuvor- oder eher gesagt, anders glücklich !
Sonst habe ich viele glückliche und freudige Momente in meinem Leben gehabt, aber der Gedanke, dass ich Mutter werde, war doch wesentlich anders ergreifend. Existentiell irgendwie. Und das habe ich vorher doch in der Bedeutung eher geleugnet.

Ich glaube, es ist verdammt schwer davon Abschied zu nehmen, solange es noch geht. Aber vielleicht geht es, dem ganzen die ganze existentielle Dimension zu nehmen :?:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Malindi es tut mir so leid für euch!
Bild
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

Oh malindi.... Es tut mir so unendlich leid!!! Ich habe sooo für euch gehofft... Fühl dich ganz fest gedrückt. Wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi
Es tut mir unendlich leid. Mir fehlen die Worte.
Hätte es dir so gewünscht. Ich drück dich mal :(
Wünsche dir Kraft und Zuversicht weiter zu machen



Lola
Danke dir. Du bist ja auch schon lang dabei.
Stark ist relativ. Ich kämpfe bis zum Schluss dafür , kann nicht anders
Aber so ganz spurlos geht das nicht. Ich habe auch depri Phasen.
Jeder der jahrelang hibbelt findet seinen eigenen Weg immer weiter zu machen
oder er gibt auf. Aber das kommt für mich nicht in frage.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Malindi, es tut mir soooo leid für Euch. :cry: Auch wenn die Ausgangssituation schon sehr schwierig war, hab ich dennoch mit Euch gehofft. Wenn Du eine Zweitmeinung einholen willst, dann tu es. Es gibt Dir in jedem Fall Klarheit und Sicherheit. Wenn Du magst, kann ich Dir das eine oder andere hilfreiche homöopathische Mittel empfehlen. Aber ersteinmal drück ich Dich feste.

@Lichtblitz, Du hast es irgendwie ganz gut formuliert. Aufgeben ist keine Option, so sehe ich das auch. Was machst Du denn in solchen Depriphasen? Wie fängst Du Dich wieder?
Ich bin ich gerade megafrustriert. In meinem Kopf spielen sich die wildesten Gedanken ab. :crazy:
Ich denke im Moment immer mehr, dass der BZ neben der Gerinnung das Hauptproblem ist. Ich nehme zwar Metformin, aber wenn ich KH esse explodiert der dennoch. So wie mir von Frau Prof. erklärt wurde, ist es so, dass er nicht nur Einnistung behindert, sondern schon das hormonelle Gleichgewicht durcheinander bringen kann, so dass die SS gar nicht erst eintritt. Besser wird er auch, je schlanker man ist. Heute morgen auf der Waage hat sich mein Körpergefühl bestätigt, wieder 2 kg weg. Meine 38-Klamotten passen wieder richtig locker, noch ein bisschen dann treibe ich mich wieder zwischen 36 und 38 rum. Dann sollte auch der BZ von Natur aus nicht so spinnen. Als ich damals ss wurde, wog ich 62 kg bei 168, das wären dann noch 4 kg. Die sollten zu schaffen sein.

@Mirabelle, wenn man natürlich noch gar kein Kind hat und es vorbei wäre, dann ist dieser Moment aus meiner Sicht ganz besonders schlimm. Frauen, die wenigstens 1 Kind haben, kommen mit dem Ende denke ich besser klar. Man hat es wenigstens ein Mal erlebt.

@me: Ich habe heute Elternbeiratssitzung und ehrlich gesagt, wenig Motivation. Mir wäre eher nach Bett und Decke über die Ohren ziehen. Aber vielleicht ist das genau das Richtige, damit eben die Depri doch nicht so durchkommt.

@all: Lasst uns nicht passend zum Herbststart in eine kollektive Depression verfallen. Jede hat hier ihren eigenen Weg und ich denke, dass hier auch noch das eine oder andere Baby im Ergebnis dabei rauskommt. In diesem Sinne, Kopf hoch, Krone richten, weitergehen (auch wenn es schwer fällt). :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

OT:
lola: :shock: ich wiege 68kg bei 168cm und trage gr. 42 :shock: :shock: :shock: häää??? irgendwas mach ich wohl falsch :lol:

bin heute auch soooowas von demotiviert :? liegt wohl am negativ... war zwar schon walken und habe bissel daheim trainiert und hausputz hinter mir, aber irgendwie fühle ich mich sooooo schwer, mag kein bein vor das andere lupfen, puuuh :thumbdown: soooo ätzend. gewicht stagniert grad auch. obwohl das normal ist, sich ja auch fett in muskeln umwandeln und ich das weiss, nervt es mich zusätzlich :x
nutze den machmittag mal einfach fürs chillen, sohnemann ist bei schwigis und männe geht nach dem schaffen direkt auf den see. ich knall mich einfach mal aufs sofa, basta :mrgreen:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Calla, weiß nicht. :wtf: dann hab ich ja nur 2 kg weniger wie Du. Das macht aber nicht so einen Sprung aus. Ich habe aber nur 38 im Schrank, die 36 passt gerade nicht. Keine Ahnung. Aber ich hatte vor ein paar Monaten mal 73 und das war übel. Soviel wog ich, als ich in den Kreissaal ging 2010 das erste Mal.
Demotiviert bin ich auch, aber ich muss Gas geben, lauter Fristen und nachmittags lauter Besprechungen, da bleibt nicht viel Zeit für Faulsein. Abends ist noch Elternbeiratssitzung. Puh...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Meine Glaskugel hat offensichtlich versagt diesen Zyklus, aber noch ist Lichtblitz im Rennen :flower: !

Ich bin zwiespältig, ob ich diesen Gonal Kram überhaupt nehmen will. Habt ihr eigentlich morgens oder abends gespritzt ?
Bin auch auf Abspeck- Modus. Die 2 Clomifenzyklen haben mir 3 Kg eingebracht- bin bei 68 bei 172 cm und trage auch 38. 64 kg ist top für mich.
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten