Basaltemperatur höher als Tagestemperatur

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
lenaluu

Basaltemperatur höher als Tagestemperatur

Beitrag von lenaluu »

Moin Moin
Ich habe eine Frage zur Temperatur bei der ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich bin einen Tag vor nmt und meine Temperatur ist extrem gestiegen. Hatte ich bisher so nicht vor nmt, selbst als ich schwanger war.
Ich hatte gestern starke Kopfschmerzen, auch in der Nacht, bis ich eine Tablette genommen habe. Kann diese hohe Temperatur daher kommen? Was.mifh verwirrt ist, als ich nach dem aufstehen aus Interesse nochmal gemessen habe, lag sie viel tiefer. Müsste doch anders herum sein... Oder? Freue mich wenn jemand eine Idee hat! LG lenaluu
Bild
Libby

Re: Basaltemperatur höher als Tagestemperatur

Beitrag von Libby »

lenaluu hat geschrieben:Ich hatte gestern starke Kopfschmerzen, auch in der Nacht, bis ich eine Tablette genommen habe. Kann diese hohe Temperatur daher kommen?
Möglich wäre es.

lenaluu hat geschrieben:Was.mifh verwirrt ist, als ich nach dem aufstehen aus Interesse nochmal gemessen habe, lag sie viel tiefer. Müsste doch anders herum sein... Oder?
Normalerweise schon, aber Schwankungen kann es immer mal geben. Es kann auch tatsächlich an den nächtlichen Kopfschmerzen und der Tabletteneinnahme gelegen haben, dass die Aufwachtemperatur etwas höher war und später gesunken ist.
Eigentlich misst man ja auch nicht mehrmals und bekommt deshalb erst gar keine Schwankungen und Veränderungen mit.

Aber man kann auch nicht jede Temperaturschwankung erklären, manchmal ist es eben einfach so.
lenaluu

Re: Basaltemperatur höher als Tagestemperatur

Beitrag von lenaluu »

Hallo Libby, danke für deine Antwort! Ja vielleicht ist es einfach eine unregelmäßigkeit ohne Ursache. Ich dachte nur ich frag nach, hätte ja auch sein können, dass jemand sagt ja klar, wegen Hormonunstellung und diesem und jenem Grund ;-) mal sehn wie es morgen früh aussieht. Mir ist grade noch eingefallen, dass ibu ja wie paracetamol eigentlich die Temperatur senken müsste. Kann also das Medikament nicht er der Grund sein, eher wohl der Schmerz.

Lg
Bild
Antworten