Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Aber der LH Wert hängt doch mit den Östrogen zusammen (Kopfkratzsmily) :?: :crazy:
Hmmm, also vorm Eisprung ja, aber nicht in der 2. ZH, wenn ich richtig informiert bin... Wahrscheinlich spielen da noch andere Hormone mit rein :think:

Edit: Habe gerade mal versucht den Wikipedia-Artikel zu verstehen... Ich kann nur sagen: Keine Ahnung :lol: :shamebag:
Zuletzt geändert von Krachbum am Dienstag 27. September 2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Kimmy2013 hat geschrieben:
Krachbum hat geschrieben:@SternRun: Ist ja auch nicht schlimm. Bin ja nicht die Thermometerpolizei :lol: Ist mir nur aufgefallen :flower:
:lol: Thermometerpolizei :lol:
:lol: :lol: :lol:

Das neue ist übrigens schon bestellt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ja cool :thumbup: Dann pack ich die Handschellen wieder ein :lol: :lol: :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

:lol:
Getrocknet war der Strich doch stärker...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

In der 1.ZH: Östrogenmax ist kurz vor dem LH-Max. Letzteres wird also erreicht wenn das Östrogen wieder im Fallen ist. Geht das LH nach dem Peak zurück, wird der ES ausgelöst. Das Zusammenspiel dieser Hormone USt der Grund warum der CB dual blinkende Smilies anzeigt.
Die Streifentests messen nur das LH. Hier hat man nur die Linie stärke als Anhaltspunkt, sind aber auch etwas sensibler als der Dual.

2.ZH: hier spielt eher das Progesteron eine Rolle, welches von dem Gelbkörper gebildet wird und für die HL verantwortlich ist.
Die kleinen Absacker am HL-Beginn sind meistens einem kurzem Östrogenschub geschuldet. Kann passieren, muss nicht und ist nicht weiter schlimm.

morgonl: ich glaub nicht, dass ich hier so schnell wegkugel. Bin aber gerade auch sehr entspannt. Andererseits würde ich gern sehen, wie du den Besen annagst :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Krachbum, ich mag Deine Kampfkrümel-5-Tage-Theorie! :thumbup: :lol: Wir dürfen gespannt sein..... :)

Pippi, ich bin ja für Einnistung! ;) Danke für's Daumen drücken! :)

SternRun, mach Dir keine Sorgen wegen eventueller Fehler...! Letztendlich kommt es ja darauf an dass Superspermium Superei trifft. Da hilft das beste Thermometer nichts. Und sollte es wider Erwarten diesen Zyklus nicht klappen bei Dir, bist Du ja mit dem neuen Thermometer bestens gerüstet.

nigri, ich hoffe ja sehr, dass ich mich nicht bald mit der Verdauung eines Besens rumplagen muss. :D ;)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo ???,

kam gar nicht zum schreiben. Montag ist bei mir immer gaga-Großkampf-Tag. Lenkt aber dann immer ganz gut von der Hibbellei ab (lustiges Wort) :D

@sternrun: herzlich willkommen auch noch von mir. :flower:

@cleo: alles gut bei Dir? Jetzt ist erst mal Spritz-Pause und dann zur BE, oder? Zum Glück hat dein Mann sich wieder eingekriegt und ein paar ❤️ konntet ihr ja auch noch setzten. Juhuuuu!

@deorilys und Lejaby: nicht traurig sein :flower: Ich sag doch, Sommer Babys sind noch vieeeeel toller. Vor allem dürfen die dann meist im trockenen Geburtstag feiern. ☀️

@meljoel: deine Tempi ist ja echt komplett auf Linie. Ist ja super. Bei mir funktioniert dass nur teilweise, wenn ich viel von dem Zyklustee - oder wie Kimmy sagt: Erkältungsbad... Trinke (Bäh, da ist mir erst wieder eingefallen, an was mich der Geschmack erinnert hat) Und selbst dann sind noch so n paar Ausreißer :crazy: Aber ja...TL ist langweilig, geht mir gerade genauso.

@nigri: Super, sieht diesmal nach ner gescheiten Auswertung aus. Und die Herzen sitzen 1a ❤️ Soviel Angst muss Lejaby vor dem Besen denke ich echt nicht haben :lol:

Allen kranken Hühnern gute Besserung. :flower: Und den Hl-Hühnern ordentlich Feuer unterm Hintern! ???
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@morgonljuset: du bist optimistisch, "wider Erwarten nicht klappen" :lol: Also meine Erwartung ist da schon deutlich in Richtung "Periode wird kommen und ein neuer Zyklus beginnt", also ein winziger Hoffnungsschimmer ist halt da solange die Periode eben noch auf sich warten lässt.

Aber es ist auch schön hier mit euch allen zu hibbeln, bin auf die nächsten Tests gespannt, ein paar Kurven scheinen ja vielversprechend :clap:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Mähhh, ich hatte grad S+ am Scheideneingang... wo kommt der denn her? War nicht glasklar sondern etwas trüb...
nun verschiebt sich ja der Schleimhöhepunkt...
Bild



Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Man kann ja auch mehrere haben pro Zyklus...war bei mir in letzter zeit öfter so...
Antworten