@Calla, Du sprichst mir aus der Seele... Das sind genau meine Worte. Wenn man schon ein Kind hat, dann weiß man, was man verliert, was es bedeutet, wie es sich anfühlt... Es ist ungleich schwerer - wenn ich jetzt mein Empfinden bei Kinderwunsch mit keinem und dann einem Kind vergleiche - wenn man bereits Mama ist. Wenn man eine FG hat, dann sieht man nicht die 2 Striche auf dem Test oder das US-Bild, man sieht das 3 jährige Kind, das auf einen zuläuft und lächelt. In der Klinik sagte eine Ärztin zu mir, als ich bei meiner 1. MA fast weinend zusammengebrochen bin, das sie mich versteht, dass das ganz normal ist ... eine Frau ist von der 1. Sekunde an Mama.....
Mir geht es heute ganz bescheiden. Ich frage mich, ob die Stimu vielleicht sogar ganz doof war. Schließlich war die HL ohne Stimu länger und besser und gesprungen ist es auch ohne Stimu und Auslösen. Noch ist die Mens nicht da. Ich werde mal in mich gehen und um eine Eingebung bitten, was ich nächsten Zyklus tun soll. Was meint Ihr?
Calla, dicken Knuddler zurück. Nach der Zeit kennt man seinen Körper. Und die Kurven sagen auch nicht so viel aus. Entscheidend sind die Blutwerte. Deswegen werden ja auch Frauen mit komischen Kurven ss.
@Lichtblitz, sorry, jetzt hätte ich Dich beinahe vergessen. Ich drück Dich auch feste. Du bist schon so lange dabei. Wie hältst Du das nur nervlich aus? Du musst sehr stark sein.