Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Morimi: herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa und Lillifee: Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemand schlimm findet, wenn manche Mädels sich nur sporadisch beteiligen, wirklich. Und Du, Frepa, bist in meinen Augen eigentlich recht präsent. Nicht so einen Kopf machen, wär ja noch schöner, wenn das hier zum Pflichtprogramm ausartet! Jeder so, wie er mag und kann und wie es ihm Spaß macht! :flower:

Lillifee, ich wünsch Dir alles Gute und eine baldige Schwangerschaft!

Frepa, danke für Deine Worte zu meiner Arbeitssituation. Solche Unterstützung kann ich gut gebrauchen! Ich neige dazu, mir immer viel zu viel gefallen zu lassen. Damit muss endlich Schluss sein! :x :D

Isa: Berichte mal, wie Ritex bei Euch fruchtet. Schön, dass man Deine Kurve wieder sehen kann. Danke für Deine "Genehmigung" für die KiWu. :D Ich glaube, es klappt jetzt bei uns. Diesen Monat klappt es bestimmt. Ich habe schon lange fest im Gefühl, dass unsere kleine M. ein Juli-Kind wird, auch wenn ich den Juli als Geburtsmonat eigentlich nicht so schön finde. Es fühlt sich einfach so an. Bei Euch ist es bestimmt auch so. Der Juli wird's. Ach ja, und für lanieme ja auch. :D Sind wir schonmal drei. Hab ich noch jemanden vergessen? :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

P.S.: Solange ich krankgeschrieben bin, kann ich die Liste nicht mehr machen. Das ist am Laptop tausendmal anstrengender als im Büro am PC mit Maus und großem Bildschirm. Sorry! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

ihr haut aber in die Tasten :shock: :lol:

Also erstmal Morimi, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass euch das im ersten Moment überfahren hat. War ja nun doch noch nicht ganz so schnell gedacht, aber wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft ;) Und ihr kriegt das schon auf die Reihe. Ob jetzt etwas früher oder später im Studium macht glaub ich keinen so großen Unterschied.

Badewannengirl, herzlich Willkommen in dieser kleinen feinen Gruppe.

Oh man und schon geht es los, wer hatte jetzt noch was geschrieben? Ist besser als Kreuzworträtsellösen fürs Gehirnjogging. Forscher haben herausgefunden, dass Soap-Gucker bei so Tests auch ganz gut abscheiden. Weil man sich da ja auch so viel merken muss, wer mit wem, wann, wie oft, warum, das ist der Cousin dritten Grades des unehelichen Sohnes des Adoptivbruders der Schwiegermutter... oder so ähnlich :lol: ;) aber ich schweife ab...

Frepa, na dann nun malle Fahrt voraus.

Martitia, gut, dass du jetzt ein bisschen Abstand kriegen kannst durch die Krankschreibung. Hoffentlich klappt es ganz schnell mit dem neuen Job. Und bei so einem jecken Datum kommt am End bestimmt auch was Gutes bei rum. Ich hoffe natürlich, dass du den Termin in der KiWu gar nicht mehr brauchst... kann auch gut nachempfinden, wie du dich fühlst. War zwischenzeitlich auch von meinem Körper genervt, warum er nicht einfach "normal" funktionieren kann. Aber bringt ja auch nix sich zu ärgern...
Ich bin ja auch ein Julikind und finde das ganz toll. Eure Kleine wollte sich einfach den besten Monat überhaupt aussuchen ;-)

Kicki, mein FA hatte mir Folio forte mit 800mg Folsäure empfohlen, gibt es mit und ohne Jod. Und als TSH wurde mir gesagt, dass so 1,3 ganz gut wäre.

Lillyfee, ach schade. Aber du kannst gerne weiter nur unregelmäßig deinen Senf dazu geben. Ich wünsche dir alles gut und dass du natürlich auch schnell hier rauskugelst.

Caroca, es ist bestimmt alles gut am Freitag. Auch wenn man leider so früh noch nicht viel sehen kann.
Oder er nutzt jetzt nochmal die Gelegenheit für lange Nächte, die er durchschlafen kann ;)

KaNeu, ich kann gut verstehen, dass du da Klarheit haben möchtest. Mal anovulatorisch oder ein bisschen zu lang ist ja noch verkraftbar, aber wenn es sch einfach nicht so richtig "normal" werden mag ist schon doof. Ich hoffe auch, dass schnell Mitte Oktober wird ;-)

Juliyah, das sieht dann wohl wirklich nach Mens aus. Aber immerhin schon mal 12 Tage HL, damit lässt sich doch was machen :)

Lanieme, genau, mach einfach mal gar nix, am End klappt es genau dann :)

Me, hatte heute den Termin beim Urologen und ich fand den sehr gut. Es wurden direkt ein paar Untersuchungen gemacht bzw. Proben/ Abstriche genommen. Nun soll noch eine Blasenspiegelung erfolgen. Er will sich jetzt erstmal ein gescheites Bild von allem machen. Und er meinte, dass ich evtl. auch einen lokalen Östrogenmangel haben könnte. Das kann zu Blasenentzündungen führen, kann aber auch ein Grund sein, wenn man sich mit dem schwanger werden etwas schwer tut. Am 10.10. habe ich den Termin beim Gyn, mal gucken was die dann sagt.
Und die Handwerker sind heute nicht fertig geworden :evil: noch viel schlimmer, wir dürfen nun gar kein Wasser ablaufen lassen, weil die das komplett tauschen müssen und momentan ist das komplett abgebaut... hoffen wir mal auf morgen.

Schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ach so, ich habe was gaaanz wichtiges vergessen... mein Mann meinte gerade schon, ich sei bestimmt schwanger. Habe mir gerade drei Brote mit ordentlich Kalbsleberwurst reingefahren und da war sooo lecker :lol: :lol: leider ist es für irgendwelche Symptome ja noch etwas früh, aber wäre ein lustiger "Beweis" ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ich wei gerade nicht mehr, wie das mit dem Link reinkopieren funktioniert...

Entspanntes Warten auf ehM

Badewannengirl, 29, ??, ??, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17[/quote][/quote]

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17
Zuletzt geändert von Wurzelmümpf am Montag 26. September 2016, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Kalbsleberwurst anstelle von SST...... fände ich cool :lol: :thumbup:
Das mit den Handwerkern ist doof.... Die sollten mal Zuhause kein Wasser nutzen dürfen... Die Ehefrauen würden schon dafür sorgen das es schnell fertig wird
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Huhu :wave:

Ich habe auch mal die Kurven gestalkt, Kimmy hatte ihre ehM und dazu passende Herzen :D
Aber ich finde zugegebenermaßen die Liste machen auch fummelig, bei diesen ganzen eckigen Formatierungsklammern sieht das immer komisch aus und man muss immer wieder Vorschau anmachen um zu sehen, ob alles richtig ist... Schade, dass nicht Strg+c und strg+v aus direkt aus dem Thread mit Formatierung geht. Hab ich zumindest nicht hinbekommen Aber was erzähle ich von immer, habs ja erst einmal gemacht :shamebag:

Wurzel, voll doof mit dem Wasser. Das geht doch gar nicht, gar kein Wasser reinzulassen? Aber immerhin war dein Termin erfolgreich, hört sich zumindest nach einen kompetenten Arzt an.
Mein Mann könnte nicht sagen, dass ich auf Grund meiner Essgewohnheit schwanger bin ... er isst immer zusammen ein Salami-Käse-Brot mit einem Nutella-Brot :lol: Also beißt mal hier, mal da ab :sick:

Martitia, das ist, glaube ich, ein riesen Schritt bei der KiWu einen Termin zu machen und bestimmt ein gutes Gefühl, dass ihr jetzt den 1.11. stehen habt. Ich würde auch fast wetten, dass es vorher noch was wird :) Dann "genieße" mal noch schön die Krankschreibung und erhole dich richtig gut! :flower:

Frepa, freut mich, dass ihr jetzt in einen verstärkten Hibbel-Modus geht :) Da wird sich bestimmt bald ein Ergebnis zeigen :flower:

Kicki, wirst du denn nun Anfang Okt. die Spirale rausnehmen? Oder geht das dann nicht bzw. hat sich dein Liebster umentschieden?

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

so, ihr Lieben. Ich setze mich jetzt wieder auf die Liste ;-) habe heute sehr stark meine Blutungen bekommen. Aber nicht schlimm, ich bin froh, wenn die Zyklen sich jetzt einpendeln. Und wenn es 55 Tage geht, ist immer noch besser als 150 ;-) so hoffe ich zumindest, dass sich eine Regelmäßigkeit einpendelt :-)
(Und vom TL Tee lasse ich die Finger, das habe ich in dem vierten (langen) Zyklus probiert und hatte keinen ES und sooooo lange!!! (Kann natürlich alles Zufall sein, aber irgendwie ist das schon komisch).
Jetzt hatte ich im fünften Zyklus nur den HL-Tee in der HL natürlich, jeden Tag drei bis vierTassen, daher war die Hl so schön lang. :-) :thumbup:

Mensch, habt ihr wieder viel geschrieben :-D :shock: wie soll man denn da auf jede eingehen? ;-)

Ich habe nur gesehen, dass Kimmy ihre Kurve auswerten könnte? Dann setze ich dich auf die NMT Liste, wenn es falsch ist, wieder rückgängig machen ;-) :shamebag:

Wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Woche! Bei mir stehen diese Woche einige Termine an, ich weiß nicht, wann ich es wieder schaffe zu schreiben :-) bis bald! :flower:


Entspanntes Warten auf ehM

Badewannengirl, 29, ??, ??, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17[/quote][/quote]

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!

Ich bin auch Julianwärter :lol: (zitat:"im Oktober mache ich dich schwanger")

Lilifee: schade, mich stört nicht, wenn du nur sporadisch schreibst oder "nur egoposts" kommen. Hier sind nur die entspannten hibblerinnen unterwegs, hier ist jeder post willkommen. Das macht es doch gerade so gemütlich hier. Lass mal wieder vin dir hören wenn du magst!

Mein Gedächtnis taugt auch nix. Wer wollte wissen wie es bei mir weiter geht? Ich bin ja auch meistens nur mitm Handy hier... ich bin noch im Wartemodus. Ich hoffe nur , dass er keine kalten Füsse bekommt, ich glaube, wenn er den Start nochmal rauszögert wird meine Haltung bröckeln. Bisher ist das ungewisse gut auszuhalten, weil alles darauf hin deutet, dass wir unseren Plan einhalten. Aber irgendwie hab ich doch ziemlich Angst. Gestern haben wir uns gezofft, er war richtig knatschig. Und mir ging es damit wahnsinnig schlecht, weil ich zu allem Überfluss auch noch mit Verlustängsten zu tun habe. Heute morgen war er wieder ganz lieb mit mir. Trotzdem, ich hab mich schon Koffer packen müssen gesehen. (Hab bei jedem größeren Knatsch immee schnell das Gefühl, "jetzt ist alles aus")

Lg
Antworten